Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
weiß ich doch nich!
aber ich hab mir gestern im baumarkt nen türstopper gekauft
Für'n Türöffner?
-
-
Zitat von jsc75
Ich will Dir mal antworten:
Du verwechselst Cookie mit Session IDKekse gelten für den Browser, also in Deiner Arbeitsumgebung.
D.H. sie gelten für alle Sprachen.
Du meinst sicher Session ID's. Diese wiederum gelten nur für die jeweilige Sprache. Wenn Du die Sprache wechselst (im selben Browserfenster wohlgemerkt), geht Dir die ID verloren.
Wenn Du allerdings für jede Sprache ein eigenes Fenster aufmachst und Dir eine ID holst, hast Du ID's für jede Sprache.Das hat bei mir seit Wartungsarbeiten nicht mehr geklappt!
Wenn ich keks in deutsch habe und dann im geöfneten spniaschen Fenster auf Einzeltickts (in spanischer Sprache) geh, steht dort "No Session"
-
So, 4xAF ist wieder drin!
-
-
-
in was für verpackungen schickt ihr die tickets die ihr im resale wiederverkauft habt an die fifa zurück ????
-
Zitat von Prinzessin
Das ist der Grund warum ich nur links weiter gebe - die ich selber nicht benutze !!!!!!
Stelle mir grad vor die Kiste würde mir beim VF in GE die Fehlermeldung raushauen *schüttel* *fürcht* *dreimalaufholzklopf*
tu mir mal nen gefallen und stell ne webcam vor deinen pc wenn du dein vf ge bekommst würd eich gerne mal deine reaktion sehen .... -
-
-
-
hat jemand o.g. Karten abgegriffen ???würde ich nehmen
-
-
RESPEKT
Zitat von flschweiß ich doch nich!
aber ich hab mir gestern im baumarkt nen türstopper gekauft
-
-
-
-
Zitat von flsch
ich hol mir vom spar bananenkisten und schäum die dann mit bauschaum
Is nich, SPAR is jetz EDEKA.. glaub mir, bin bei SPAR -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!