FCM-Lautern wohl ohne Zuschauer am Samstag:
https://m.volksstimme.de/lokal/magdebur…veranstaltungen
Beiträge von mm_aa_ii_kk
-
-
Heute ein Sieg, und man is ganz oben dabei
Hansa wird eh Meister, da ist die Entscheidung schon gefallen. Es ist halt Gesetz der Serie, wenn Nils Butzen ein Tor schießt, wird seine Mannschaft am Ende der Saison Meister.
-
Wollitz raus!
Zustimmung. Aber Franz bitte gleich mit. Was hat Wollitz bislang gerissen? Nichts! Ein Punkt aus drei Spielen (damit ist er mit Abstand der schlechteste Trainer der Vereinsgeschichte). Der FCM ist näher an den Abstiegsplätzen als je zuvor und die Mannschaft spielt katastrophalen Fußball. Da hat sich der Trainerwechsel ja voll gelohnt...
Aber wie sagte schon jemand nach dem Trainerwechsel: Wollitz hat einige Erfahrung in Sachen Abstiegskampf. Aber leider hat er keine Erfahrung, wie man einen Abstiegskampf erfolgreich bestreitet. Hoffen wir mal, dass es nicht zum Supergau kommt. -
Gut getippt. Es ist der Ground auf La Digue (Seychellen). La Passe Football Club und FC Anse Réunion spielen dort.
Jetzt wo Du es sagst. Ich habe mir das Stadion vor drei Jahren selbst angesehen (leider ohne Spiel). Jetzt erkenne ich es auch wieder.
-
Ob die 4. Entscheidung falsch ist weiß man jetzt aber noch nicht, oder?
M.E. kann man jetzt schon sagen, dass sie falsch ist. Sportlich halte ich Krämer für einen besseren Trainer als Wollitz. Zudem psst Wollitz von der Persönlichkeit nicht nach MD. Zum Einen hat er sich bei Gastspielen in MD nie sehr freundlich gezeigt, zum anderen bin ich mir sicher, dass es zwischen ihm und Kallnik nicht nur einmal krachen wird. Dafür sind es zwei zu große Egomanen.
-
Wollitz wird neuer Trainer. 4 falsche Trainerentscheidungen in 13 Monaten. Das muss man erstmal schaffen. Kallnik raus! Franz raus!
-
Krämer entlassen!
Ohne Worte. Man gibt am Beginn der Saison einen 3-Jahres-Plan vor und wirft den Trainer nach 6 Monaten raus, weil er nicht zaubern kann. Den Kader hat er nun mal nicht zusammengestellt. Das war die sportliche Leitung (die auch vor Saisonbeginn nochmal betont hat, dass sie für die Personalplanung verantwortlich ist). Und wenn man nur Mittelmaß verpflichtet, landet man halt im Mittelfeld. Daher im Sinne des 3-Jahres-Plans alles im Soll und völlig überflüssig diese Entscheidung. Das war die dritte falsche Trainerentscheidung in 13 Monaten. Wenn jetzt auch noch Wollitz verpflichtet wird, sind es vier. Kallnik und Franz sollten ihr eigenes Dasein dringend mal überdenken.
-
Hat zufällig jemand einen Gutschein übrig, der aktuell nicht benötigt wird? Reisezeitraum bis Anfang Februar wird benötigt.
-
da an Weihnachten in England die ÖV nicht fahren.
Warum sollten Öffis an Weihnachten nicht fahren? Wird wieder gestreikt?
-
Gibt es eigentlich einen schlechteren Trainer als Klinsi?
-
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…-a-1297815.html
Sachsen-Anhalt
zum Glück doch nicht
-
Damit hier nicht noch andere den gleichen Fehler wie ich machen.
Ich habe wie jedes Jahr meine KfZ-Versicherung über Check24 gewechselt. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es dafür auch noch 1.500 Payback-Punkte (also bis 31.12. 1.875 Meilen) gegeben hätte.
-
So mal wieder zum Thema zurück
Im März wohl in Madrid gegen Spanien.
Steht nur Madrid im Raum oder auch schon ein Stadion?
-
https://www.mydealz.de/deals/payback-…10-euro-1459931
Macht 123,50€ für 14.700 Packback Punkte = 14,700 Meilen (Ratio von 8,4 Cent pro Meile)
Wie kommst Du auf diese Werte? Bei mir wird nach Abzug des 50 % Rabatts angezeigt, dass es 6.000 Payback-Punkte für 61,10 EUR gibt.
-
@FlinkeFlasche
Ich habe mich übrigens in Meppen in einem örtlichen Gasthof eingemietet für das Spiel der Amas in der Hänsch ArenaBin also offen für Tipps in Meppen
Das heißt Emslandstadion!
-
Hoffentlich behalten sie den Trainer noch bis nächste Woche.
-
so ein Kack. Wollten vor FCB-BVB noch bei den Amateuren gegen Magdeburg vorbei schauen. Jetzt wurd es natürlich auf SO gelegt
Hast Du ernsthaft geglaubt, dass der DFB das FCM-Spiel auf den gleichen Tag wie das BVB-Spiel in München legt?
-
Das Uschi-Spiel auf keinen Fall, sowas erfasse ich nicht mal in der Excel bei den Randsportarten
das zweite Spiel schon eher, muss mal prüfen, wann wir mit der Fähre ankommen... Vermutlich wird am Samstag auch noch der Ball in Helsinki rollen, damit habe ich mich aber noch net befasst
Ankunft der Fähre um 15:30 Uhr, kurz zur Unterkunft, dann könnte das mit dem 17 Uhr-Spiel klappen. Sind doch alles kurze Wege da.
-
Das Problem des CFC ist aber, dass der Verein selbst im Frühjahr eine Trauerfeier/Trauerandacht im eigenen Stadion für rechte Hooligans toleriert hat und nun einem Spieler vorwirft, auf der Tribüne neben diesen Hools gestanden zu haben. Das ist eine nicht ganz nachvollziehbare Argumentation. Aber was ist in diesem Verein ein nachvollziehbares Handeln.
Die GmbH!
-
Alles andere als ein Sieg für Frahn würde mich sehr überraschen.
Bei einem normalen privatwirtschaftlichen Unternehmen gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Da hätte ein derartiger Rauswurf vor keinem Arbeitsgericht in Deutschland eine Chance. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die CFC GmbH argumentiert, das sie ein Unternehmen ist, welches in der Öffentlichkeit steht und sich daher solche Auftritte von Angestellten nicht leisten könne. Warten wir's mal ab.