Willkommen,
Cooler Spruch in Deiner Sig
Beiträge von Snooze_2006
-
-
Ava kommt mir irgendwie bekannt vor
-
Dafür scheint der andere Nobody zu kommen...
FCB vor Sosa-Verpflichtung
na da bin ich ja mal gespannt, ob der auch so einschlägt wie Dos Santos oder Santa Cruz -
alles klar: Suche MFG nach Dänemark
-
hmm - verdient hat er's, vielleicht hat er damit Schalke sogar einen Gefallen getan, d.h. ohne Lincoln haben sie dann doch wieder ne Chance auf den Titel
!!!
(zumindest bis der böse FC Bayern wieder mitmischt
)
-
Glaub dass eher der VFBäh das Rennen macht...
Oder vielleicht doch noch Bayern
-
Was soll das bringen?
Mann Mann Mann.
Wir kaufen uns ja für nächstes Jahr echt nen sehr mittelmäßigen Haufen zusammen.
Schlaudraff ausgewechselt, Trochowski eingewechselt, Altintop auch raus (Gott war der schlecht ).
Mit diesen Leuten fürchtet sich natürlich die ganze Welt vor uns!
Vielleicht unterschätzt man uns dann -
Ist doch noch nicht so ganz sicher, ob Sosa kommt:
FCB: Platzt Sosa-Transfer?
Eigentlich hätte José Ernesto Sosa schon in München eintreffen und letzte Vertragsdetails mit dem FC Bayern für einen Wechsel zur kommenden Saison besprechen sollen - doch der Argentinier streikt! Angeblich bieten ihm die Bayern zu wenig Geld.
Quelle:FCB: Platzt Sosa-Transfer? - Fussball - Eurosport
Mann, wenn der jetzt schon so rumzickt, dann braucht er gar nicht bei Bayern antanzen -
gebt dem Jungen (Poldi) noch etwas Zeit! Der wird sich auch bei einem Verein wie Bayern noch entwickeln... Bisher war er von der WM noch ausgepumpt, dann verletzt. Poldi kann (genauso wie einige andere Bayern Spieler) derzeit seine Leistung nicht abrufen - aber das wird schon! Wenn der ne Kiste gegen Real macht, dann sieht die Sache doch schon ganz anders aus!
Naja und zum Thema Sosa: Ob der wirklich was bringt
Vielleicht sollte Bayern wirklich eher die Strategie fahren, die erfahrenen Südamerikaner etwas teuerer einzukaufen, als zu versuchen die angeblichen Talente in München zu formen... -
Man sieht sich bestimmt mal in der Allianz-Arena
-
oh;)
ich glaub Du bist Nr. 3288, wenn ich mich nicht verzählt hab' :p:
-
Danke!
ne,ne das bin ich ... Dich hab ich nicht gezählt;)
-
naja noch dreistellig...
705!
-
Ein FCB-PUMUCKL
Willkommen
-
Toni? Toni Polster lebt
ja mei...
Viel Spass hier bei tooor
-
Portugal-Niederlande (TV)
Elfenbeink.-Serbien (vor Ort) -
hambug darf nicht absteigen...
Gruß aus München -
Wie erbärmlich...
Können sich mit den Italienern zusammentun... Hoffe mal dass die UEFA da einigermaßen fair entscheidet und diese schwachsinnigen Vorwürfe einfach ignoriert -
Ganz klar meine Top 3:
- Maracana (Flamengo Rio de Janeiro, als ich vor Ort war, wurde das Stadion gerade umgebaut und auf kleinere Stadien ausgewichen
)
- Emirates Stadium (Gunners
)
- Anfield Road (Liverpool)
- Maracana (Flamengo Rio de Janeiro, als ich vor Ort war, wurde das Stadion gerade umgebaut und auf kleinere Stadien ausgewichen
-
das wünschen wir alle !
ich nicht - Liverpool wird heute aus'm Camp Nou rausgeschossen