Hast eine Nachricht!!!![]()
Beiträge von Snooze_2006
-
-
-
-
hat noch jemand 2x Elfenbeinküste Serbien (Kat ist egal) übrig und möchte diese loswerden...

Ich würde die Tickets kaufen (nur Originalpreis) oder
gegen 2 Ghana-USA (Kat 1) tauschen!!! -
Hi,
komm gerade vom STC (mein AF München von gestriger Gelbwelle abholen)! Ziemlich ruhig vor Ort, war innerhalb von 10 min fertig.
Tickets gibts keine!!!
O-Ton: "wenns im Internet gelb wird, dann haben auch wir welche!" 
Also Leute, wer nur umschreibt oder abholt wird heute schnell bedient...
-
Hi,
noch ein Versuch:
wer hat 2 Tickets Elfenbeinküste Serbien und möchte diese tauschen:
Biete:
2 Ghana-USA (Kat 1)
ggf. würde ich auf Wertausgleich verzichten...:p:
-
Tausche bei Bedarf noch Fra-Schweiz gegen eines der oben genannten Spiele!
-
Hi,
biete:
AF Kaiserslautern (ist weg....)
Frankreich-Schweiz (Kat 1)
suche:
Brasilien-Australien
England Trinidad
HF MünchenGgf. mit Wertausgleich + Zuzahlung meinerseits
Bei Interesse PN!
-
Hi Leute,
hab mal ne Frage: Kann man eine Übertragung (im CSS bereits auf "Übertragen") wieder rückgängig machen. Und falls ja wie?
Das neue Ticket habe ich noch nicht am STC abgeholt!
Das alte Ticket ist doch jetzt aber eigentlich ungültig, oder???Hat irgendwer ein ähnliches Problem?
Schon mal Danke für eure Antworten! -
oder auch nicht, weil nicht freigeschaltet...
-
-
yep,
hat alles gefunzt!
Bin beim HF und Finale dabei, wenn unsere Jungs es schaffen...
Und ich glaub' fest daran
Email ist schon da!!! -
Zitat von Daniel33
.
- hat schon jemand mittels dieses Formblatts Tickets am STC übertragen?
Bitte die Erfahrungsberichte hier posten:
Hab gestern auch ohne dieses Formblatt übertragen.
Viel wichtiger sind:
- Ausweiskopie des neuen Bestellers
- Schriftliche Begründung
- Altes Ticket
- Personal-Ausweis
- 10€
- Sehr viel Geduld

Viel Erfolg -
Hi, suche noch eine Karte für Brasilien-Australien oder England-Trinidad!!
-
-
dann will ich mich mal anschließen mit meinem Erfahrungsbericht:
Organisation:
Chaos pur!
Bin gerade noch so reingekommen, nachdem der Ordner gesagt hat, heute geht nix mehr! Ist ja fast so schwer wie ins P1 in München zu kommen
Die Schalter sind nicht klar ausgeschildert, also einfach die Leute in der Schlange fragen...Umschreibung:
Dann ca. 1,5 h angestanden (hatte 2 Karten zum Umschreiben)Die erste Karte konnte problemlos umgeschrieben werden (war nicht vorher im Internet beantragt) . Hab einen beruflichen Grund angegeben...
Die andere Karte jedoch, die bereits im CSS auf "übertragen" steht, konnte nicht neu gedruckt werden, weil die Datenbank nach dem Serverausfall noch nicht aktualisiert worden ist

Ticketkauf:
Ja es gab Tickets zum Kaufen (um 18:00) allerdings keine Final-, HF- oder D-Tickets!!! Aber: Argentinien-Serbien und Italien-Ghana (habe ich selbst gesehen
)Fazit:
Ich bleibe beim Online-Shopping - das ist wesentlich relaxter
-
Zitat von rob077
und dann 4 € für 0,4 L bier im plastikbecher zahlen....
nein danke...da komme ich ein wenig später !
wer gepflegt ein paar halbe im augustiner oder am viktualienmarkt
trinken möchte...der meldet sich einfach !
na ja wir wollen eben früh dort sein...
Soweit ich weiß gibts im Fantreff Bier aus "Gläsern" (wenn auch kein Augustiner), wenn das zur WM nicht geändert wird... -
Zitat von Nummer7
Kann mir jmd. Tips geben, wie ich am günstigsten aus dem hohen Norden nach München und zurück komme?
Hab mich mal bei der Bahn umgesehen und als günstigstes Angebot Hin-und Rückfahrt für 90 Euro gefunden. Nur wird die Fahrt sher lange und anstregend werden. Komm ich per Flugzeug auch so um den preis weg? Problem ist dann nur, dass ich von rostock auch wieder nach HH oder Berlin zum nächsten Flughafen müsste..
Schau doch mal morgen bei Aldi vorbei: Da gibts wieder die 50,-€ Flugtickets der DBA --> d.h. Du kommst von HH-Muc für 100€...
Und das Gute daran ist: die Tickets kann man einfach an der Kasse ohne Ormus-Tool kaufen und sind übertragbar
-
soweit ich gehört habe (Quelle FC Nationalmannschaft), werden viele Umschreibungen aus beruflichen Gründen nicht akzeptiert.
An Deiner Stelle würde ich einfach "Familie" als Grund angeben, dann bist Du auf der sicheren Seite -
Dank' an euch für die Infos
Da werd ich mir ein schönes Plätzchen zum Parken suchen :p:
Lasst die Spiele beginnen!