lool ok.
also aber kat 3 ist ausverkauft.
kategorie 1 gab es nie.
wie geht es nun weiter ? ![]()
Beiträge von aarauer
-
-
bei mir geht pro bestellung nur eine.
mir auch
egal.
bin ja mal gespannt mail hab ich keine bekommen
-
inzwischen schon 700 besteller.
700 x 4 = 2800
also wird wohl kein problem werden das die alles los werden -
los los bei den türken gehts los
bestellt
-
Bist du eigentlich Türke? Hab nicht das Gefühl, dass sie Nicht-Türken Tickets geben werden

nöö
versuchs mal.
kat 3 ausverkauft.
mhh
aber was ist
TC KİMLİK NO ? -
kat 3 ausverkauft
habe mich beworben für kat 2
bestellnumer 389
TC KİMLİK NO
was das? -
FORMULAR ONLINE
kann jemand übersetzen?
-
hab dir noch ne pn weitergeleitet.
ne seehr schwierige frage. dachte du kanst das sicher beantworten
-

Versuchs ists wert.
falls jemand interesse hat mal melden
-
jetzt bei dieser EM? oder auch wenn Basel zu Hause spielt?
euro. -
jemand der schweizer evt interesse 2012 nach polen zu gehen?
-
irgendwo ist doch immer eine grenze, diese stimmen aber üblicherweise mit den blockgrenzen überein 
ne,
z.b sektor d1 parkett ist bis zu einer gewissen reihe auch kat 3 dann kat 2
-
evt andere kategorien da einige im c6 sehr nahe am d1 sind und darum als kat 2 gelten?

-
In Wien hat der jeden Tag bis zum Finale auf.

weisst du die öffnungszeiten? -
EchteNummer10
tooor User
Schick mir mal bitte das Formular per Pail (PN)
mir auch
-
Wie gesagt. Versuchen kann man es. Wenn du allerding nachher ne Bestätigung bekommst kann es vor ort gut sein, dass die dir die Karten nicht geben. Die Dame vom Verband meinte nämlich am Telefon, dass sie von der UEFA regelrecht gedrängt werden die Karten nicht an Deutsche rauszugeben, da das Sicherheitsrisiko zu groß ist.
Laut AGB's behalten die sich auch vor jegliche Bestellungen zu annulieren.
Aber wie gesagt, jeder muss selber wissen ob er es versucht oder nicht.
Übernehme dafür keine Gewähr, vor allem wenn man sieht was in eine türkischen Fanblock abgeht wenn es nicht läuft, was durchaus wahrscheinlich ist
bin kein deutscher
-
hat der superstore nur am spieltag offen?
-
So wie ich das lese im Netz absenden.
Habe aber noch das Formular vom VF und der Vorrunde hier und da da steht definitiv TÜRKISCHE PASSNUMER.
Hab bei der Vorrunde auch mit Istanbul telefoniert und die Dame meinte, dass sie keine Karten an Nicht-Türken rausgeben dürfen wg Sicherheit und co.
Klar kann man es als Deutscher probieren, aber ehrlichgesagt will selbst ich als hier geborener Türke nicht in der Kurve sitzen oder stehen. Das könnte dann mittwoch eventuell doch ausaten
ja dann schicke ich das formular einfach mal ab.
versuch ist wert.
und nehme als vorname den richtigten und hinten dran noch mehmet und dann den nachnamen
-

VATANDAS steht da... Vatandas bedeutet türkischer Staatsbürger. Man muss in dem Formular auch die türkische Ausweinummer angeben oder die deutschen Türken haben so nen kleinen Zusatzpass NUFUS wo die eine Nummer haben!
das formular muss man im i-net abschicken oder vor ort abgeben? -
EIne türk. Freundin sagt, dass man das Formular in Basel abholen muss und die Verlosung am 23/24/25 statt. Angaben wie immer ohne Gewähr! Kann jemand bestätigen?

angenommen einer muss von der türkei kurz in die schweiz flîegen um ein formular abzuholen?
was sagt den die kollegin , muss man türke sein? mehr infos?