Beiträge von Christian-BW
-
-
Servus, ich bin am Samstag mit einem Kumpel in Freiburg beim Spiel gegen Dortmund. Wir wollten so gegen Mittag anerscheinen und noch so zwei Stunden in einem Biergarten oder einer Location wo man schön draußen sitzen kann verbringen (Wetter wird ja super). Ideal wären Parkplätze oder ein Parkhaus in der Nähe und das Stadion sollte von dort gut mit den Öffis erreichbar sein. Haut mal eure Empfehlungen raus. Auf Google habe ich den Kastaniengarten gefunden, sieht auch sehr ansprechend aus nur die Entfernung zum Stadion schreckt ein bisschen ab. Danke
Restaurant zur Nordkurve, direkt gegenüber beim Ikea parken dann
-
Hello auch aus Südbaden
-
Alle freuen sich schon auf Liverpool?
-
-
Salli aus Baden
-
Für fast alle Stadionbereiche war schon Minuten nach Verkaufsstart die Kapazitätsgrenze erreicht. Die Osttribüne war nach Vereinsangaben nach 21 Sekunden ausverkauft. Bei der Südtribüne war es „erst“ um 13:05 Uhr so weit. Für die Nordtribüne liefen in den Minuten danach noch immer wieder vereinzelte Rückläufer ein. Die gab es offenbar, weil Fans zu viele Tickets in den digitalen Warenkorb legten oder sich anders entschieden. Einzig für die Westtribüne an der Bremer Brücke gab es noch einige Minuten länger die Möglichkeit, Dauerkarten zu erwerben. Doch bis 13:25 Uhr war auch hier - bis auf einzelne Rückläufer - alles vorbei.
https://www.noz.de/sport/vfl-osna…rkauft-45054678
9000 Dauerkarten sind weg gegangen. Hab für Junior und mich 2 Steher in der Westkurve gesichert.
Hast du dadurch auch im VVK für Tageskarten Vorrechte?
-
-
-
-
Es gibt Dauerkarten
Weiß man ob der Prozentsatz an DK erhöht wird oder sind echt soviele nicht verlängert worden
-
was kostet ne MG?
€ 66 als Erwachsener
-
Hier auch mit Mitgliedschaft versorgt falls jemand hilfe benötigt
-
-
Schalke hat auch offiziell mitgeteilt nicht zugestimmt zu haben
-
Ist die Stadionfrage für Liga 2 eigentlich fix geklärt?
Im eigenen oder muss ausserhalb gespielt werden?
-
Wenn man frühzeitig vor Ort ist war hier Top, trotz ausverkauftem Stadion:
Isaac-Fulda-Allee, 55124 Mainz
https://maps.app.goo.gl/MPkpFxJDrNfbWFZH9Parkplätze direkt an der Straße kostenlos.
Nach dem Spiel ohne Wartezeit direkt weg gekommen auch
-
-
Hello nach Wien
-
Königsblaue Grüße aus dem Südschwarzwald