Joa, 447340 Leute vor mir
Beiträge von Christian-BW
-
-
Gibts hier ein Mitglied oder DK Inhaber beim VfL ?
-
Tickets für San Marino gegen Malta online verfügbar ab 8h
-
Gruß aus Freiburg -
-
Bonjour aus Freiburg auch
-
Punkt 2 mit 2h vor Anpfiff passt nicht. War über 3h vorher da und der 10er war trotzdem fällig.
Hmkay, eigenartig, so ist es angegeben auf der Homepage vom SC:
-
Also mal zukünftig für die Autofahrer zum Stadion die besten Parkmöglichkeiten inkl Preise teilweise:
1. Direkt Am Stadion, muss vorab im Ticketshop gekauft werden (€10,-)
2. Messegelände (direkt gegenüber Stadion, €10,- bzw € 4 wenn man vor 2h vor Anpfiff kommt)
3. ASF Parkhaus, 15 min Fußweg (muss vorab im SCF Ticketshop gebucht werden)
4. Parkplatz Echte Helden Arena, Eisstadion (gratis, 20 min Fußweg)
5. Hermann-Mitsch-Straße, beidseitig Seitenstreifen zum Parken nutzbar (gratis)
6. Parkhaus Westarkaden (kostenpflichtig, ca 25 min Fußweg)Bei Ikea oder Möbel Braun und XXLutz empfehle ich nicht zu parken, da wurde schon bei früheren Veranstaltungen in der Messe kontrolliert und abkassiert.
-
Fahr ausnahmsweise mal mit dem Auto nach Freiburg. Wo park ich da am besten? Messegelände? Nehme an, im Bereich Elsässerstrasse ist nur Anwohnerparken erlaubt.
Hab leider im Vorverkauf keinen Parkausweis erwischt.
ASF Parkhaus im Industriegebiet oder direkt auf dem Messegelände
-
Großes Interesse am Quatar Airways Gutschein
Alles klar, ich schick dir ne PN
-
Qatar Airways: Code gültig bis 31.03. // Reisezeitraum bis 10.12.2022
Etihad: steht nichts zum Reisezeitraum dabei
gültig bis wann?
-
Hi zusammen,
ich habe nen Gutschencode über Corporate Benfits für Quatar airways und Etihad bekommen, wenn die jemand will einfach melden:
Qatar Airways:
- Bis zu 12%/ Rabatt auf Economy- und Business Class Flüge ab Deutschland
- Innovatives Entertainment-System mit über 4.000 Unterhaltungsoptionen
- Erstklassiger Service & Komfort an Bord
- Bis zu 35kg Freigepäck in Economy und 40kg in Business Class
- Kostenlose Sitzplatzreservierung je nach Buchungsklasse
- Flexible Buchungsbedingungen
ETIHAD:
Sparen Sie bei Ihrer nächsten Reise mit Etihad Airways und profitieren Sie im Buchungszeitraum vom 21.03 - 17.04.2022 von 15% Rabatt auf Flüge in der Economy und 12% in der Business Class.
Grüße
Christian
-
SC Freiburg hat für den Rest der Saison die Sitzplatz DK wieder aktiviert.
Bei den Stehplatz DK ist noch unklar ob und wann diese evtl gelten sollen da diese durch Ministerium noch begrenzt sind
-
Samstag Tageskasse in Gelsenkirchen
Gestern Abend kamen ja erst die Absagen für Regensburg per Mail rein...Schalke wird natürlich aber die Vorreiterolle übernehmen und sagen: Organisatorisch wird sich für das Spiel nichts an der Kapazität ändern lassen.
-
Salli sagt man hier
-
-
Kann ich nach dem Spiel am Samstag vom Dreisamstadion zügig mitm Taxi zum HBF gelangen?
Gibts in der Nähe des Stadions ein Taxistand?
Erhält man dort auch ein Taxi? Andrang!?!
Kommt das Taxi gut durch zum HBF oder steht es nach dem Spiel aufgrund der abreisenden Fans im Stau?
Wie sind die Erfahrungen?
Straße ist gesperrt am Stadion, wenn du Glück hast eines bei der S-Bahn halte, aber da musst wirklich deutlich vor Abpfiff gehen und dann bist mit der Bahn nicht viel langsamer
-
Den Impfstatus im Account hinterlegen.
Sorry aber.
Hm, in einem Account hinterlegen, der gesichert ist, in dem eh schon deine Adresse und Bankdaten oftmals mit drin sind, finde ich seriöser als dies immer wieder in der App zur Kontrolle Wildfremden zu präsentieren bei Zugang in Restaurants, Stadien etc.. -
Wäre doch hundertmal einfacher das dies im Ticketaccount hinterlegt wird der Status, vorher das Zertifakt an die SGE, die schalten das frei (auch für evtl Mitfahrer die man hinterlegen muss). Wer das eben nicht eingereicht hat, hat halt am Tag des VVK nur Chancen auf das 5000er Kontigent.
Das Thema ist ja nicht nur bei diesem Spiel akut, sondern wird die ganze Saison und evtl weiter hinaus ja bleiben, da würde das schon die ganze Sache deutlich einfacher machen.
-
Die ungeimpften Campen dann vor den Zugängen, um sicher unter den ersten 5000 zu sein und dem 5001ten sagt man dann du kommst nicht rein?