Beiträge von Excalibur
-
-
Servus aus dem Schwobaländle

-
Da steht aber auch, dass das wegen Ruhe für die WM ist. Danach kann auch nochmal verhandelt werden.
Genau. Selbst wenn sie sich bis Dienstag nicht einig werden sollten bin ich guter Dinge, dass dann spätestens nach der WM der Deckel drauf gemacht wird.
Das glaube ich auch. So weit sind sie ja gar nicht mehr voneinander entfernt und beide Seiten wissen, was sie aneinander haben.

-
Da steht aber auch, dass das wegen Ruhe für die WM ist. Danach kann auch nochmal verhandelt werden.
-
Dass der Baumann das so seelenruhig mitmacht:
https://www.kicker.de/baumann-ersetzt-neuer-im-testspiel-gegen-finnland-1223224/artikel
Sieht wohl echt so aus, dass Neuer nicht mal ein Testspiel mit der Mannschaft vor dem Turnier macht.
Für mich unfassbar, wie man das so machen kann.
-
Nübels Abschied ist jetzt nach all den Gerüchten der letzten Tage offiziell bestätigt worden:
Ein letztes Mal „Nübel, Nübel, Nübel!“Nach drei erfolgreichen Spielzeiten endet die Leihe von Alexander Nübel beim VfB. Wir sagen: "Danke, Alex, für die gemeinsame Zeit."www.vfb.deNicht zu vergessen der Abschied von unserem Fußballgott:
Vielen Dank, „Calle“!Nach sieben Jahren im Trikot mit dem roten Brustring endet die Zeit von Pascal Stenzel beim VfB. Er bleibt in Cannstatt als Fußballer und Mensch in bester…www.vfb.de
-
Dass mein VfB mal den dienstältesten Trainer der Bundesliga stellt, hätte ich mir vor einiger Zeit in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Auf dass es noch ewig so bleibt!

-
Können die nächste Saison ihr Heimspiele überhaupt an der Kaiserslinde austragen oder muss man eventuell nach Saarbrücken ausweichen? Die neue Tribüne ist ja noch nicht mal ansatzweise fertig und das Stadion erfüllt somit nicht die Mindestkriterien um in der Bundesliga zu spielen.
Im Gegensatz zu Saarbrücken hat das Elversberger Stadion(auch als Baustelle) die Zulassung für die Bundesliga.
Saarbrücken noch nicht mals für die 2. Liga.
Ok das überrascht mich dann doch. Woran scheitert es in Saarbrücken? Das ist ja ein kompletter Neubau,da sollte man doch mit ein bisschen Weitsicht agiert haben.
1. FC Saarbrücken: Ludwigsparkstadion nicht zweitligatauglichDa das Ludwigsparkstadion, die Spielstätte der Saarländer nicht zweitligatauglich ist, droht dem 1. FC Saarbrücken Ungemach.sechzger.de -
was passiert eigentlich wenn sich Neuer (was ich nicht hoffe) im Pokalfinale verletzt? Sag dann Nagelsmann...ne Baumann du bist jetzt trotzdem nicht meine Nummer 1. Jetzt fährt halt Urbig als Nummer 1 zur WM...
Neuer wird im Pokalfinale für die WM geschont. Urbig spielt 85 Minuten und die letzten Minuten darf Neuer noch absolvieren.
-
bleibt Kimmich Kapitän oder wird das dann auch Neuer?
Man weiß es nicht, da seine Konsequenz inkonsequent ist, Ansonsten müsste Neuer Kapitän sein.

-
Das Stadion ist erst bundesligatauglich, wenn es mindestens eine Kapazität von 15.500 Zuschauern hat und davon müssen 8000 Sitzplätze sein.
Umbauende ist erst auf Ende 2026 geplant, oder? Wo werden sie denn die Vorrunde spielen? Oder wird es eine erneute Ausnahmegenehmigung geben?
-
Dann bin ich mal gespannt, welche Überraschungen er am Donnerstag noch aus dem Hut zaubert.

Nicht auszuschließen ist, dass er auch noch Nübel opfert, um Urbig mitnehmen zu können.
Davon gehe ich mittlerweile aus.

-
Dann bin ich mal gespannt, welche Überraschungen er am Donnerstag noch aus dem Hut zaubert.

-
Manuel Neuer ist Teil des deutschen 55er Kaders...
Das ist ein fieser Schlag in Baumanns Gesicht.

-
Servus Alex!

-
https://www.kicker.de/nagelsmann-ent…1210893/artikel
Hier auch noch einer aus der Kategorie: Nagelsmann hat sich schlecht ausgedrückt und rudert zurückHier (https://www.sport1.de/news/fussball/…-sich-bei-undav) steht auch, dass es ihm seine Frau sagen musste, dass er sich entschuldigen soll!

Diese Erkenntnis sei auch im Dialog mit seiner Frau Lena gereift. „Sie ist ein Mensch, der mich super reflektiert, der mir natürlich auch ins Gesicht sagt, wenn irgendwas nicht gut war. Beispiel Deniz Undav. Ich habe ihr gesagt, ich werde ihn anrufen, und dann hat sie gesagt: Ja, das rate ich dir auch. So kann man es zusammenfassen“, sagt Nagelsmann.
Ich verstehe deine Aufregung nicht. Es ist gut, wenn man in seinem persönlichen Umfeld gute Ratgeber hat und es ist klug, auf diese zu hören und Fehler zuzugeben. Warum man deswegen den Kopf an die Wand hauen muss, keine Ahnung.
Du hast vollkommen Recht, es ist sehr gut, wenn man in seinem persönlichen Umfeld gute Ratgeber hat und auch auf sie hört.
Fehler zugeben ist natürlich auch gut.Vielleicht bin ich ja auch ein bisschen zu kritisch, da mir mittlerweile einige seiner Aussagen sauer aufstoßen. Meiner Meinung nach, ändert er zu oft seine Vorgaben bzw. hält sich nicht daran. Und mit den Aussagen nach dem Spiel in Stuttgart, hat er für mich den Vogel abgeschossen. Sowas gab es noch nie.
Wenn ihn seine Frau jetzt wieder eingeordnet hat, dann finde ich das gut.
Bleibt blos zu hoffen, dass er in Zukunft besonnener an die Sache rangeht.
-
https://www.kicker.de/nagelsmann-ent…1210893/artikel
Hier auch noch einer aus der Kategorie: Nagelsmann hat sich schlecht ausgedrückt und rudert zurückHier (https://www.sport1.de/news/fussball/…-sich-bei-undav) steht auch, dass es ihm seine Frau sagen musste, dass er sich entschuldigen soll!

Diese Erkenntnis sei auch im Dialog mit seiner Frau Lena gereift. „Sie ist ein Mensch, der mich super reflektiert, der mir natürlich auch ins Gesicht sagt, wenn irgendwas nicht gut war. Beispiel Deniz Undav. Ich habe ihr gesagt, ich werde ihn anrufen, und dann hat sie gesagt: Ja, das rate ich dir auch. So kann man es zusammenfassen“, sagt Nagelsmann.
-
Servus aus HN!

-
Der Sieger von Bayern/Leverkusen bekommt im Finale die Ostkurve. Der Sieger von Stuttgart/Freiburg das Marathontor.
Das war leider zu erwarten.

-
Servus Urs!

VfB allez!