Beiträge von Excalibur
-
-
Dein Partykeller ist ja riesig, dreee !

-
Der CEO von McDonalds hat versucht sich volksnah zu zeigen, ging komplett nach hinten los https://youtube.com/shorts/0HJqOEBK8Ro

-
Servus aus Württemberg!

-
Alles Gute, nachträglich!

-
https://drive.google.com/file/d/1MqDQ4k…?usp=drive_link
Die Version hab ich soeben eingereicht.Glückwunsch und viel Erfolg!

-
Grüße in die alte Heimat

Ein Hoch auf das Krug Bräu

Und Servus im Forum!
Hab' ich da Krugbräu gehört?!

-
Heute dürfte es auch gerne mal wieder eine Pokalüberraschung geben

Die Chance war da. Wenn man in der 1 Hz mal einen macht, kann das auch anders verlaufen

Wie sagte Loddar einst so schön: "Wäre, wäre, Fahrradkette"

-
Egal was ihr jungen Dudes hört .
Gemüse hört grad " Tommy " von The Who.
1968
Wenn ihr auch cool sein wollt , bitte...
Who?
Who let the dogs out?

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles Gute zum Geburtstag, podollski92 !

-
Ja zum Glück Leweling nicht verkauft!!!
Das war kein Glück, das war Absicht.

-
Servus Stefan

-
Servus Robin

-
-
Wir testen im Sommer in Offenbach bei den Kickesr, lecker am Bieberer Berg
Und der OFC weiß schon mehr über 2026

Zum 125-jährigen Vereinsjubiläum präsentiert Kickers Offenbach einen absoluten Highlightgegner zum Jubiläumsspiel: Am 29. Juli 2026 gastiert der VfB Stuttgart auf dem Bieberer Berg. Ein Spiel gegen den amtierenden DFB-Pokalsieger und Europa-League-Teilnehmer und zugleich ein Spiel, das tief in der gemeinsamen Fußballgeschichte verankert bleibt.

-
Alles Gute zum Geburtstag, macadona!

-
Alles anzeigen
Die PSP 5 Konsole habe ich. Jetzt wollte ich noch 1-2 Spiele kaufen. Aber ohne Laufwerk? Kann ich nur im Sony Store kaufen oder geht auch im Media Markt ?
Gibt es keinen Jailbreak für die PS5?
Edith sagt: JA
Jailbreak kenn' ich nur von AC/DC

-
Sorry, weit über 30 und ich kann mich auch nicht verstellen.

-
Hey zusammen,
Ich bin neu hier, ein Kumpel hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht. Ich freu mich euch kennenzulernen und hoffe auf Tauschmöglichkeiten für diverse Heim- und Auswärtsspiele. Ich bin sowohl national als auch international unterwegs.
VGGrüß Ditsch! Wenn Du von Heim- und Auswärtsspielen im allgemeinen redest, welchen Verein meinst Du?