Beiträge von Excalibur
-
-
-
Könnte Sandro Wagner in Frage kommen als neuer Trainer!?
Denselben Gedanken hatte ich gerade auch
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
\m/
-
Verpasst hab ich vermutlich nichts relevantes?
Bist gerade rechtzeitig erschienen.
Heute ist Tag des Bieres
Mainstream - dann trinken heute alle Bier, da ich reiß mir dann lieber ä Fläschle Riesling uff ond schlotz ä Viertele.
-
Servus!
VfB allez!
-
VfB allez!
Weiß-rote Grüße aus HNx
-
VfB allez
Weiß-rote Grüße aus Heilbronn zurück in den Landkreis
-
-
Hallo Speedy,
ich werde an dem Samstag von Heilbronn nach Dortmund fahren. Da lässt sich bestimmt was machen.
-
Armed and ready! \m/ Auch ohne Unterstrich.
-
-
-
Unfassbar, aber hochverdient! Herzlichen Glückwunsch an die Arminia!
-
Bekommt man das Anniversary Trikot mit Flock nur im DFB Fanshop oder auch bei anderen Anbietern?
Direkt bei ADIDAS mit dem DFB-Hologramm im Flock.
-
Hab‘ mir jetzt das Original mit Flock direkt bei Adidas gegönnt. Da sind alle Größen verfügbar gewesen.
-
-
Hallo! Ich hoffe, dass ich es hier richtig platziere. Kann mir jemand sagen, warum ich plötzlich nicht mehr auf den VfB Stuttgart Ticketthread zugreifen darf?
Fehlermeldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Lies bitte den Beitrag vor deinem
Danke für die Rückmeldung. Ich hatte schon davor den Beitrag gelesen, aber nicht gedacht, dass ich die Kriterien nicht mehr erfülle. Aber wenn das so ist, dann muss ich damit leben.
Von Zeit zu Zeit gibt es ja Anpassungen, da wirst du auch schnell wieder reinrutschen, keine Angst. Saison ist ja jetzt eh fast vorbei und zur Nächsten gibt es ja wieder Anpassungen
Danke für die Erklärung.