Gibts aktuelle Parking-Tipps für Stuttgart? Die S-Bahn-Haltestelle Neckarpark wird ja während des Spiels nicht bedient. Somit fällt das Carre eher weg, oder?
Vom Carre kannste ins Stadion laufen. ![]()
Gibts aktuelle Parking-Tipps für Stuttgart? Die S-Bahn-Haltestelle Neckarpark wird ja während des Spiels nicht bedient. Somit fällt das Carre eher weg, oder?
Vom Carre kannste ins Stadion laufen. ![]()
Servus und Grüße aus Württemberg! ![]()
Danke laxi für‘s kümmern! ![]()
Ruhe in Frieden, Martin! ![]()
Mein herzliches Beileid. Wünsche der Familie ganz viel Kraft.
Natürlich wollen die verkaufen anstatt einen unzufriedenen Spieler im Kader zu haben.
Tja, im Extremfall könnte man sich sogar einen unzufriedenen Spieler für 3 Jahre auf der Tribüne leisten. Wären in Summe nur 4,5 Mio, da der aktuelle Vertrag gültig und ohne Ausstiegsklausel ist. ![]()
Würde sagen, wir sitzen am längeren Hebel! ![]()
Die wollen Mittelklasse als Weltklasse verkaufen. 20 bis 30 Millionen wäre wohl in Ordnung aber mehr auch nicht. Die wollen mehr als 60 Millionen für einen Spieler den sie bei Vertragsverlängerung ein Gehalt von 2,5 Millionen inklusive Boni an. Da sieht man ja schon das die nicht alle Latten am Zaun haben.
Wir wollen nicht verkaufen. Nur wenn es ein unmoralisches Angebot ist. ![]()
Tja, genauso wie das Mäxchen. Meinen halt, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und jeder tanzt nach ihrer Pfeife. ![]()
Alles Gute auch von mir, Valdi! ![]()
![]()
Servus Jörg! ![]()
|
|
|
|