bei den dfb schwachköpfen hätt ich eig mit zwei spielen gerechnet...
Ging mir ehrlich gesagt genauso! ![]()
bei den dfb schwachköpfen hätt ich eig mit zwei spielen gerechnet...
Ging mir ehrlich gesagt genauso! ![]()
Ein Spiel Sperre für Niedermeier! ![]()
Ja, außer Du bist Ostfranzose!
stimmt, das wär wirklich egal...wolln wir nur mal hoffen das es auch einer dieser beiden plätze wird....dann erscheint maca zumindest ein jahr mal nicht nach dortmund und ich muss mit dem saufen, das artet mit immer zu sehr aus.
Schön, wenn man nur solche Probleme hat! ![]()
Es geht immer noch tiefer wenn Braunschweig weiter gewinnt.
Ob man als 17ter oder 18ter absteigt ist dann auch vollends egal! ![]()
Servus! ![]()
Nach dem BVB Spiel stehen wir wahrscheinlich noch tiefer in der Scheisse
Wir sind leider im Moment schon mausetot, wenn ich mir den Kampfgeist des gestrigen Spieles nochmal vor Augen führe!!! ![]()
Herzlich willkommen! ![]()
ich hoffe, dass stevens erkennt, auf wen er zählen kann
Das hoffe ich auch!!!
Noch 8 Stunden bis zum Anpfiff und ich bin jetzt schon ganz hibbelig! ![]()
Das kann auch einfach sein, dass die Nerven hier durchgehen.
Ob der immer so ist weiss ich nicht. Sonntag war das deutlich überdreht.
Das ist bei dem, glaube ich, auch gerade der Abstiegskampf! Ich sehe es ja von Woche zu Woche, was der Abstiegskampf z. B. mit dem Selbstvertrauen meiner Brustringträger macht!!! ![]()
Franz wird wohl für Nürnberg spielen können.
Da war aber bestimmt der Maik Franz gemeint, als er noch für die Ostfranzosen gespielt hat!
![]()
Diese Entscheidung kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen!!! ![]()
Ja Pinola leider nicht, schade, dass er Rot bekommen hat. Er wäre in sehr hohem Maße dafür geeignet gewesen
Wobei unsere Spieler eigentlich fast bei jedem Auswärtsspiel in Nürnberg mit Pinola Ärger hatten!!! Und da gab es, glaube ich, noch so einige strittige Aktionen mehr mit ihm!
Bin ganz froh, dass er am Mittwoch nicht spielen darf! ![]()
Wenn wir am Mittwoch den nächsten Dreier holen, ist mir wohler!
Und so einen Westermann Ersatz wird sich in Nürnberg hoffentlich finden lassen! Pinola wird es wohl nicht sein ... ![]()
Herzlich willkommen! ![]()
Grüß Gott! ![]()
Herzlich willkommen! Als HSVler hat man es in Bremen auch nicht leicht, oder?
Puh, ich glaube, dass ich gestern während der 90 Minuten um Jahre gealtert bin! Endlich wieder einen Dreier eingefahren! Am Mittwoch muss es weitergehen!!!!
Hotelzimmer wird heute abend storniert, falls sich niemand meldet! Mitfahrgelegenheit bleibt bestehen! ![]()