naja, sooooo überragend wars dann auch nich...
Also ich habe im Stadion noch einige Großchancen gesehen, die zu Treffern hätten führen können!
Aber wir haben uns die Tore für die restlichen Spiele aufgehoben! ![]()
naja, sooooo überragend wars dann auch nich...
Also ich habe im Stadion noch einige Großchancen gesehen, die zu Treffern hätten führen können!
Aber wir haben uns die Tore für die restlichen Spiele aufgehoben! ![]()
Was den Abschuß von Hans angeht, bin ich ja Eurer Meinung. Hab mich da seit langer Zeit mal wieder als Glubberer in Deutschland geschämt.
Mit vOn Heesen müssen wir jetzt halt leben und ein Schlechter ist er auch nicht. Warum er aber immer den Marek so spät einwechselt, versteh ich nicht
Morgen vielleicht von Beginn an.
Einer der wenigen Abstiegsmalocher Jacques "Pancho" Abardonado ist jetzt eingespielt. Gemeinsam mit Pinola und Wolf ist das eine harte aber faire Abwehr. (S war eine Ausnahme!) Es krankt einfach im Sturm an der Chancenverwertung.
Danke für Eure guten Wünsche. Morgen wird die Hütte "brennen"! Ganz legal
Viel Erfolg! Schießt die Betriebsräte aus dem Stadion!!!! ![]()
Glück gehabt
Nürnberg hatte Glück, dass es nicht 7:0 ausgegangen ist!
![]()
HSV verloren
Schalke verloren
![]()
Jetzt gilt es morgen!!!! Kämpfen Jungs!!! 1893% geben für unseren Verein!!
Genau, morgen muss was gehen! ![]()
Das ist das offizielle Tippspiel vom VfB für die OFCs. Wenn wir den Tagessieg geholt haben, dann gibt's 'nen 100er-Verzehrgutschein
P.S.: Endlich sind wir wieder in den internationalen Rängen!!!
Habe gerade gesehen, dass wir den Tagessieg geholt haben!!! ![]()
gibts was dafür? oder ist das ne interne tipprunde.
Das ist das offizielle Tippspiel vom VfB für die OFCs. Wenn wir den Tagessieg geholt haben, dann gibt's 'nen 100er-Verzehrgutschein ![]()
P.S.: Endlich sind wir wieder in den internationalen Rängen!!!![]()
das stimmt, aber auch technisch 1a
Ja, war sehr geil! Und wer hat's genau so getippt??? ICH!
Habe beim OFC Tipp Roberto als ersten Torschützen und das erste Tor auf die 11. - 20. Minute getippt!!! ![]()
![]()
Sieg!
Das hat Nerven gekostet! ![]()
Die nächsten beiden Spiele sind richtungsweisend (Hamburg zuhause, Leverkusen auswärts).
Dannach weiß man mehr!
So isses, Checker! ![]()
Leider war das heute keine 1893%ige Leistung!
Aber wenigstens einen Punkt aus Hannover mitgenommen. Die nächsten Spiele müssen die Jungs alles geben und dann paßt das schon! ![]()
Nach den Ergebnissen von heute, ist das DIE CHANCE morgen mit nem Sieg wieder voll mitzumischen um Platz 2-5!!!
Das dürfen wir uns nicht entgehen lassen!Auf gehts Jungs - 100% morgen!!!!!!!
Genau, aber bitte 1893%!!! ![]()
Abpfiff bitte :D!!
Genau!
![]()
noch 3 Punkte bis zur championsleague. das hört sich doch viel besser an!
Noch 3 Punkte bis zur CL-Quali, trotzdem Ball flach halten!
Das Wichtigste wäre den 6. Platz sicher zu verteidigen und eventuell noch einen höher zu klettern, dass man sicher im internationalen Geschäft nächstes Jahr dabei ist!!! ![]()
irgendwie find ich es krass.
manche können sich gar nicht vor karten retten und manche haben wirklich nichts.
ich habe zum glück immer so ein gesundes mittelmass.
Bei der WM hatte ich auch Karten, aber irgendwie hatte ich dieses mal kein Glück! Glückwunsch, dass Du Karten hast! ![]()
Bin auch hier leer ausgegangen. Keine Tix über die UEFA, keine über den DFB und die letzte Hoffnung starb nun mit der FCN-Ticketvergabe, bei der ich auch leer ausgegangen bin. Naja, dann machen wir uns halt ohne Tickets eine schöne Woche am Wörthersee! ![]()
Ergebnis: Rückschlag.
Folge: UEFA-Cup Platz weiter weg gerückt.
Zielsetzung: Nächste Woche gegen Rostock gewinnen.
Als Rückschlag würde ich das Unentschieden nicht bezeichnen. Die Mannschaft hat gekämpft und ist nach dem 1:0 Rückstand zurückgekommen. Und hätte Roberto besser gezielt, wären wir mit einem Dreier nach Hause gefahren! Jetzt muss halt der Dreier zu Hause gegen Hansa her! ![]()
5. BL-Sieg in Folge oder Rückschlag?
5. BL Sieg in Folge! ![]()
![]()
Was gar ned so unrealistisch ist, wenn man mal - neben Jena - auf folgende Ergebnisse von Auswärtsspielen bei sogenannten "Kleinen" in dieser Saison blickt:
4. Spieltag: So 02.09. 17:00 Karlsruher SC - VfB Stuttgart 1:0 (0:0)
8. Spieltag: Sa 29.09. 15:30 Hansa Rostock - VfB Stuttgart 2:1 (2:0)
17. Spieltag: Sa 15.12. 15:30 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 2:0 (0:0)
Checker, mußte das jetzt sein???
Ich geh' pennen und träum von'nem Dreier!
N8! ![]()
schalt mal einen Gang zurück, da ist noch lang nichs gewonnen...
Das wird ein ganz anderes Spiel werden als gegen bremen, mit einem Gegner, der hinten nicht so offen steht...also das wird ein hartes Stück Arbeit!!
Checker hat vollkommen recht, das wird ein hartes Stück Arbeit. Und ich hoffe nicht, dass uns morgen der gleiche Fehler, wie gegen Jena passiert, dass wir den Gegner unterschätzen! ![]()
ich glaub ja selbst ned dran...
Du mußt ja auch nicht unbedingt dran glauben, Hauptsache unsere Junngs tun es und strengen sich an! ![]()