Nach Hamburg
Noch ein Seggl! ![]()
Nach Hamburg
Noch ein Seggl! ![]()
nach hamburg denke ich
Seggl! ![]()
Bin echt gespannt wohin die Reise heute Abend geht! ![]()
Nachdem das Spiel lt. Veh heute wichtiger
ist, als das gegen Sevilla, sollten wir davon ausgehen, es wird ein deutlicher Sieg
Den deutlichen Sieg wünsche ich mir auch! ![]()
![]()
Heute muß ein Dreier gegen Bochum her! ![]()
Ich hab' leider immer ein schlechtes Gefühl, wenn wir in der Hauptstadt antreten. Aber irgenwann muss es ja mal wieder mit einem Sieg in Berlin klappen! ![]()
![]()
ich kann gut auf die TV-Übertragungen der Heimspiele verzichten
Fliegt jmd mit mir nach Sevilla oder Genua?
Wir fahren mit voraussichtlich zwei 9ern nach Genua! ![]()
man kann die Scheibe schon kostenlos komplett Probehören: *Black Ice probehören*
Wenigstens etwas!
Danke für den Link! ![]()
Also bei DERTICKETSERVICE gibt es jetzt wieder Tickets für:
Dortmund
Düsseldorf
Oberhausen
![]()
Aber leider keine für München! ![]()
Was braucht ihr denn noch? Hauptsache 2?
Mir wäre 2 x München am liebsten, aber es gibt ja anscheinend keine mehr in München ![]()
Es gibt wieder Tickets in FFM!
Ich komm aber nicht mal mehr auf die Seite! ![]()
Ich glaub ich kann nur noch auf Zusatzkonzerte hoffen ... ![]()
Jemand mal die Hotline probiert?
Ja, da geht auch nix! ![]()
Ich probier seit gestern 2 Tickets für München zu bekommen, aber nix geht! ![]()
Sollte jemand 2 Tickets für München für mich haben, wäre ich dankbar! ![]()
Ich hasse dieses Kartengedöns in den Stadien!
Ich habe noch ein Kärtchen aus Frankfurt, eins aus München und drei aus der Veltins Arena usw. zu Hause rumliegen! ![]()
Das Pokalspiel gegen die Bauern findet übrigens Dienstags statt:
Hey, morgen wird im Stadion die Württemberg-Hymne durch die Rote Tor Fraktion live präsentiert. Hier könnt' ihr schon mal reinhören:
http://www.myspace.com/rotetorfraktion
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und morgen will ich meine Jungs laufen, kämpfen und siegen sehen!!! ![]()
Derbysieger! ![]()
Super Video! ![]()
Geile Choreo! ![]()
![]()
Derbysieger, Derbysieger, hey hey!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Derby rückt immer näher...
Jaaaaa! ![]()