Wenns grad schon son Thema hier gibt, kann ich ja auch mal fragen, wo man denn am besten parkt wenn man mim Auto kommt und wie man von da dann zum Stadion kommt
Ohne Witz: Im Wald! ![]()
Wenns grad schon son Thema hier gibt, kann ich ja auch mal fragen, wo man denn am besten parkt wenn man mim Auto kommt und wie man von da dann zum Stadion kommt
Ohne Witz: Im Wald! ![]()
lauf einfach die ganzen Bruchbuden und an den Asifans entlang vom Marktplatz durch den Wald, dann kommst Du direkt drauf zu
Genau!
Viel Spaß beim Spießrutenlauf! ![]()
![]()
Nochmal kurz zum Derby:
1. Wir waren einfach zu doof aus vier (oder waren es fünf?) 100%igen Chancen ein paar Buden zu machen!
2. Godfried Aduobe hätte mindestens gelb-rot verdient gehabt!
3. Die Blauen können nix außer schrubben und gewinnen durch Dusel und unsere Dummheit 1:0 ![]()
4. Die blauen Fans sind einfach lächerlich! ![]()
5. Laß die Buben in der Rückrunde ins GDS kommen, da gibt's dann mächtig auf den Sack! ![]()
![]()
![]()
Die Champions-League Spiele des VfB:
19.9 Glasgow Rangers (A)
2.10. FC Barcelona (H)
23.10. Olympique Lyon (H)
7.11. Olympique Lyon (A)
27.11 Glasgow Rangers (H)
12.12. FC Barcelona (A)
Geilomat! ![]()
huih, stößt ja auf recht große Ressonanz
"Wir wollen keine blauen Parasiten, weiß bleibt Bad Cannstatt, jagt sie aus der Stadt!" ![]()
"Wir sind aus Stuttgart, Bad Cannstatt und nicht aus Degerloch und nicht aus Degerloch, sch00ß Kickers!" ![]()
Dann musch Ka aber den ganzen Tag lang meiden
Noi, im Mob ischs zu ertragen! ![]()
![]()
Hätte Momentan noch eine auf Reserve;)
Dann kommsch auch zum treffen aufm Bierfeschdd?
Danke fürs Angebot, aber 1 Kärdle bringt mich ned weiter
Normalerweise müßten unsere Karten noch kommen, ansonsten muss ich mal wieder auf der Geschäftsstelle vorsprechen! ![]()
Nö, Bierfeschd wird bei ons nix! Hab' koin Bock uff Badenser! ![]()
![]()
![]()
kommsch du nach Ka am So?
Wenn unsere Karten diese Woche noch eintrudeln sollten, dann ja. Habe Montag schon mal vorsichtshalber frei genommen! ![]()
![]()
Meine CL-Dauerkarte ist immernoch nicht da...
Geld schon seit Wochen weg, aber erhalten hab ich noch nichts....
Im Forum der SZ konnte ich lesen, dass die meisten ab letzten Donnerstag ihre Tickets erhalten haben....solangsam werde ich unruhig...
Geduld Checka, Geduld! Unsere Tix sind auch noch nicht da. Wenn abgebucht wurde, ist alles i. O.! ![]()
am So wird erstmal wieder verloren..... ausgerechnet im Derby....
Hasch Du'se noch alle??? ![]()
Hat jemand von Euch schon seine Karten für Karlsruhe bekommen?!
Bis jetzt wurden, meines Wisssens, nur die Karten der Auswärts-Dauerkartenbesitzer verschickt. Da ich keine habe, sind meine Karten auch noch nicht angekommen. Noch ist genügend Zeit! ![]()
![]()
ah okay hätt ja sein können... am samstag is nämlich auf der a9 von leipzig nach münchen gefahren, annem beigefarbnen transporter vorbei mit kennzeichen aa-xx 1893 (muss n echter fan sein!)..
hätt ja sein können das du da bist. der mann hat auch freundlich zurückgewunken
lg, aleksch
- autobahnwinker 4 ever -
Da fällt mir noch auf, dass AA nicht Aachen ist, sondern Aalen ![]()
ah okay hätt ja sein können... am samstag is nämlich auf der a9 von leipzig nach münchen gefahren, annem beigefarbnen transporter vorbei mit kennzeichen aa-xx 1893 (muss n echter fan sein!)..
hätt ja sein können das du da bist. der mann hat auch freundlich zurückgewunken
lg, aleksch
- autobahnwinker 4 ever -
Am Samstag war ich nicht in Berlin. Und mein Autokennzeichen lautet:
AC - DC *** ![]()
Unsere EX-Spieler treffen ja gerne wenn sie mit ihrem neuen Club kommen...
Wer war das nochmal vor 2 Jahren, als wir gegen Duisburg 0:1 zu Hause verloren haben? Da hat doch auch ein Ex von uns die Kiste gemacht...
Marco Caligiuri
denis bist du das?
Wer?
Nö! ![]()
Ich wäre froh, wenns zu nem knappen Sieg reichen würde....
Ich befürchte ein Unentschieden
Nix, wir werden siegen!
Wir müssen nur auf unseren Ex, den Tiffi aufpassen! ![]()
![]()
Aleksch meint bestimmt das beigefarbene Auto mit den Meisterfahnen, oder Aleksch?
Im ICE beim vorbeifahren winken?
Nö, ich habe keine Meisterfähnchen an meinem Auto. Aber winken tu ich immer! ![]()
![]()
Hoffentlich geht auch mit Gomez "alles klar" - soll ja möglicherweise am Sa spielen können...
Das wird wohl echt mal Zeit! Ich will am Samstag ein Torfeuerwerk von unseren Jungs erleben!!!
![]()