in Gedanken bin ich bei dir
Alles klar!
![]()
in Gedanken bin ich bei dir
Alles klar!
![]()
sag mal, du bist aber nich der aachener, dem ich auf der autobahn nach berlin zugewunken hab, oder?
Meinst Du auf dem Weg zum Pokalfinale? Kann nicht sein, da war ich per ICE unterwegs! ![]()
Dann muss ich mir wohl ohne Euch den ersten Dreier dieser Saison anschauen! ![]()
Kommt ihr nach dem Spiel in den Fantreff? ![]()
Alles Gute! ![]()
hei
bei mir wurden gestern 95€ vom vfb abgebucht. ist das die vorrunden cl dauerkarte?
bin mir über den preis im unklaren...
Ja, Kartenpreis der Mini-DK + Porto! ![]()
So ist es
Wenn beide Mannschaften so spielen, wie am 1.Spieltag, muss es einen klaren Auswärtssieg geben!
Dann wir in Berlin aber selten gut aussehen, wird es wohl ne enge Kiste werden...
Am Samstag befreien wir uns von der Hertha KSC Phobie! ![]()
![]()
ohh Gott, 2 verletzte Spieler, ihr habt ja echten Spielermangel
Ich seh' da auch kein Problem. Ist natürlich schade für Boka, aber Magnin wird ihn mind. gleichwertig ersetzen. Gomez soll sich auskurieren bis er wieder 100%ig fit ist und kein Risiko eingehen! Marica hat nämlich am Freitag sehr gut gespielt.
Ich habe am Freitag einen sehr starken VfB gesehen, wenn man die zwei groben Abwehrschnitzer ausklammert. ![]()
hallo und viel glück für freitach
Badenser, freu dich nicht zu früh, ihr seid am 2. September fällig!!!! ![]()
vergiss die Taschentücher für Freitag nicht
Genau!
Herzlich Willkommen! ![]()
das ist doch mal was!!!
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2277196.html]Kicker-Wahl: VfB-Ballermann Mario Gomez knipst sich zum Spieler des Jahres - Bild.T-Online.de[/url]
Fußball - Bundesliga - kicker online - Gomez Fussballer des Jahres
mann sind wir alle freundlich und hilfsbereit
Aber immer doch! ![]()
![]()
hey meine stuttgarter freunde......
hat jmd ne ahnung wieviele sitzreihen es im block 61c gibt bis die steher anfangen. hab sitzer in reihe 42, is da noch was hinter mir???
und wo parkt man am besten am freitag??? wird da der wasen scho aufgebaut???
mfg greetz markus
Ob in 61c die Reihe 42 die letzte ist, kann ich Dir nicht sagen, aber dahinter ist noch der Stehplatzblock C! In der Cannstatter Kurve gehen die Reihen bis 53, aber da ist dahinter kein Stehblock mehr ![]()
Parken kannste auf'm Wasen oder Du parkst ausserhalb, denn mit Deinem Ticket kannste im VVS fahren. VVS Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS)
Für den Wasen wird noch nicht aufgebaut, ist erst Ende September:
Am Freitag geht's endlich wieder los! ![]()
war mit den "nur"-sympathisanten nicht zu machen
und besser als unser ursprüngliches 35e...
Ich wollte ja eigentlich 33c, aber das hat ja leider nicht geklappt. ![]()
endlich sind die verkackten Dauerkarten gekommen
Ab jetzt Block 37c offizieller tooor-Block
Sauber!
Wir sind allerdings in 34e! ![]()
Und wie er unsern Torwart niedergestreckt hat. Und dann hat er ein unschuldiges GEsicht gemacht um das Ganze wie einen Unfall aussehen zu lassen.
Also calibur und checker, lieber eine neutralere Fahne
![]()
Nö, lass mal, das Pferd gefällt mir nicht, obwohl es ja weiß auf rotem Grind ist! ![]()
Wir bleiben lieber bei dieser Fahne:
![]()
![]()
Die hab ich extra zu Hause gelassen, da mir da das Risiko doch zu hoch war und ich nicht unnötig provozieren wollte
Paßt scho! ![]()
ALLES GUTE!
![]()
![]()
![]()
![]()
An dieser Stelle muss auch erwähnt sein, dass der Gastgeber meine gegen keine Gesetzte verstoßende Baden-Württemberg Fahne abgehängt und achtlos in die Hütte geschmissen hat.
Ich finde auch dieses Verhalten muss geahndet werden.
Vorschläge?
Nächstes mal wird die hier aufgehängt:
Königreich Württemberg ![]()
Das Streifenhörnchen gehört mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt! So ein Drecksack! ![]()