Alles Gute! ![]()
Beiträge von Excalibur
-
-
hei
bei mir wurden gestern 95€ vom vfb abgebucht. ist das die vorrunden cl dauerkarte?
bin mir über den preis im unklaren...
Ja, Kartenpreis der Mini-DK + Porto!

-
So ist es

Wenn beide Mannschaften so spielen, wie am 1.Spieltag, muss es einen klaren Auswärtssieg geben!
Dann wir in Berlin aber selten gut aussehen, wird es wohl ne enge Kiste werden...Am Samstag befreien wir uns von der Hertha KSC Phobie!


-
ohh Gott, 2 verletzte Spieler, ihr habt ja echten Spielermangel

Ich seh' da auch kein Problem. Ist natürlich schade für Boka, aber Magnin wird ihn mind. gleichwertig ersetzen. Gomez soll sich auskurieren bis er wieder 100%ig fit ist und kein Risiko eingehen! Marica hat nämlich am Freitag sehr gut gespielt.
Ich habe am Freitag einen sehr starken VfB gesehen, wenn man die zwei groben Abwehrschnitzer ausklammert.

-


hallo und viel glück für freitach

Badenser, freu dich nicht zu früh, ihr seid am 2. September fällig!!!!

-
vergiss die Taschentücher für Freitag nicht

Genau!
Herzlich Willkommen! 
-
das ist doch mal was!!!



[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…eo=2277196.html]Kicker-Wahl: VfB-Ballermann Mario Gomez knipst sich zum Spieler des Jahres - Bild.T-Online.de[/url]
Fußball - Bundesliga - kicker online - Gomez Fussballer des Jahres
-
mann sind wir alle freundlich und hilfsbereit

Aber immer doch!


-
hey meine stuttgarter freunde......
hat jmd ne ahnung wieviele sitzreihen es im block 61c gibt bis die steher anfangen. hab sitzer in reihe 42, is da noch was hinter mir???
und wo parkt man am besten am freitag??? wird da der wasen scho aufgebaut???
mfg greetz markus


Ob in 61c die Reihe 42 die letzte ist, kann ich Dir nicht sagen, aber dahinter ist noch der Stehplatzblock C! In der Cannstatter Kurve gehen die Reihen bis 53, aber da ist dahinter kein Stehblock mehr

Parken kannste auf'm Wasen oder Du parkst ausserhalb, denn mit Deinem Ticket kannste im VVS fahren. VVS Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS)
Für den Wasen wird noch nicht aufgebaut, ist erst Ende September:
Am Freitag geht's endlich wieder los!

-
war mit den "nur"-sympathisanten nicht zu machen
und besser als unser ursprüngliches 35e...
Ich wollte ja eigentlich 33c, aber das hat ja leider nicht geklappt.

-
endlich sind die verkackten Dauerkarten gekommen

Ab jetzt Block 37c offizieller tooor-Block


Sauber!
Wir sind allerdings in 34e! 
-
Und wie er unsern Torwart niedergestreckt hat. Und dann hat er ein unschuldiges GEsicht gemacht um das Ganze wie einen Unfall aussehen zu lassen.

Also calibur und checker, lieber eine neutralere Fahne

Nö, lass mal, das Pferd gefällt mir nicht, obwohl es ja weiß auf rotem Grind ist!

Wir bleiben lieber bei dieser Fahne:


-
Die hab ich extra zu Hause gelassen, da mir da das Risiko doch zu hoch war und ich nicht unnötig provozieren wollte

Paßt scho!

-
ALLES GUTE!




-
An dieser Stelle muss auch erwähnt sein, dass der Gastgeber meine gegen keine Gesetzte verstoßende Baden-Württemberg Fahne abgehängt und achtlos in die Hütte geschmissen hat.
Ich finde auch dieses Verhalten muss geahndet werden.
Vorschläge?

Nächstes mal wird die hier aufgehängt:
Königreich Württemberg

-
Das Streifenhörnchen gehört mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt! So ein Drecksack!

-
Meine Dauerkarten sind eingetroffen!


-
-
Erst den Ball zurückgeworfen und als dann keiner hinschaute, den Apfel auf Schiri Watson geworfen

Ich habe das auch genau gesehen, da es nur 1 m von mir entfernt geschehen ist.

-
"die paar" waren aber ganz schön laut..
außerdem haben sie nur für november geübt 
wg. "ernst genommen": siehe gandis post

Im November bekommt ihr mächtigst den Arsch versohlt!
