wir haben mehrere angegeben, weil wir 5 personen sind - mal schauen, was bei rauskommt
Alles klar, dann machste einfach Meldung, wenn es klar ist! ![]()
wir haben mehrere angegeben, weil wir 5 personen sind - mal schauen, was bei rauskommt
Alles klar, dann machste einfach Meldung, wenn es klar ist! ![]()
Barney hat sich nach VfB-Cottbus spontan für ne VfB-DK begeistert
![]()
Cool!
Welcher Block?
Wucher
Also Wucher ist anders! Schau mal bei den Ostfranzosen nach, die sind gerade mal aufgestiegen und haben teurere Preise wie der VfB inkl. CL! ![]()
Also ich zahle umgerechnet 16 Euro pro Spiel in der CK und da sind die teureren CL-Spile mit eingerechnet. ![]()
Dann sehen wir uns ja vielleicht öfters
Hab ich jetzt was verpaßt? Du bist doch SVWler, oder? Gehst Du jetzt öfters zum VfB??? Also ich war die letzten Jahre schon öfters da
Dieses Jahr waren's 24 von 40 ![]()
falls jmd sich überlegt, noch ne dauerkarte zwecks cl zu bestellen, sollte er sich sputen, denn auch wenn der öffentliche verkauf erst im juli startet, werden die karten nach bestelleingangsdatum abgearbeitet und bei 25 000 is schluss (17 000 aus dem vorjahr ohnehin mit vorkaufsrecht)
quelle: geschäftsstelle
Bestellung ist schon raus! ![]()
Das kann ab Samstag 17.15 Uhr mein neuer Lieblingssong werden!
WIZO ist klasse! ![]()
Folgende 3 sind mir unangenehm aufgefallen:
1. Babak Rafati
2. Dr. Franz-Xaver Wack
3. Lutz Wagner
![]()
Hatten se Drehzahlbegrenzung drinne?
Ja, der Drehzahlbegrenzer war die letzten Jahre auf 2,5 eingestellt. ![]()
VfB: Dinkelacker ??
Genau, im GDS wird Dinkelacker ausgeschenkt und seit Beginn der Rückrunde auch wieder mit vollen Umdrehungen! ![]()
Gladbach-VfB muss halt auf nen Samstag...
Wäre ich auch dafür! ![]()
4 x FMT Tournament ![]()
Nein
Warum nicht? Konnten man sich kohletechnisch wieder nicht einigen? ![]()
Kommt nachher das Bremen Spiel nicht im TV? ![]()
es kann ja kaum schlimmer weden ...
Die Borussia wird auch nicht schlauer! ![]()
Hi
was ist eure liebste Torjubelmusik, etc und wo kann man das legal und umsonst runterladen?
Suche u a die Einlaufmusik (von Pirates of the Carribean?)!
Hier der aktuelle Tor-Song vom VfB!
Ja, das kommt echt klasse! Endlich mal ein geiler Blockpogo Song!
Die Dancefloorvariante von "Those were the days" war ja auch nicht mehr zu ertragen! ![]()
Blocknummer weiß ich nicht mehr, müßte das auf der Karte zu Hause nachsehen. Aber es war definitiv nicht der Mittelrang, sondern der Oberrang!!!
Bin in Bochum im Gästeblock! ![]()