Sorry kommt nur die splash-seite
versuchts hier mit!
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Sorry kommt nur die splash-seite
versuchts hier mit!
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Als Dank an dieses Forum!
Hier mein goldener Fehlerlink für D - ECU - Berlin - 3 x Kat 1 -
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…b0d27ad77a5d94a
Haut rein Jungs!
Geht wg d vs ecuador auf die spanische Seite - glaube die meisten haben ihre tickets dort geschossen
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Leute bleibt dran an d - ecu!!!!!!!
hab eine stunde rumgehämmert!
Das login-gefühl ist wirklich jedes Mal aufs Neue unbeschreiblich....
Muss mir jetzt zum 30igsten Mal die bestätigung durchlesen
Bin auch in Berlin - das ist unfassbar - 3 x Kat 1 über die spanische Seite -
Hab fast 1 Stunde gehämmert - login gegen 21:30 Uhr!
Vor drei Wochen hatte ich keine Hoffnung ein einziges Spiel zu sehen. Jetzt war ich bei diesem unfassbaren spiel in dortmund (d-pol), am dienstag bin ich in berlin (d-ecua) und am samstag bin ich in München (8finale).
Ormus sei Dank! Ich finde keine Superlative um meine Gefühle zu beschreiben...
Danke an Euch alle!
Achtelfinale München - D vs ENG
Mein großer Traum kann jetzt wieder in Erfüllung gehen - München wir kommen
Apropos Franz:
Ist es eigentlich ein Zufall, dass ab Freitag Sommer in Deutschland wird, oder hat der Kaiser da wieder was gedreht.
Zitat von mineralwasserja.....aber so werden viele denken,vor allem ausserhalb deutschlands...
Leute ich glaub wir werden langsam verrückt :p:
Die sollen eine Grün-Phase für morgen Mittag um zwöf ankündigen. Dauer 30 Minuten - alle Karten werden rausgekloppt - jeder gegen jeden - Waffe: die F5. Dann hätte der Wahnsinn hier endlich ein Ende. Das ist doch kein Leben
Muckmuck - Fehlerlink bitte auch an mich
Wäre sehr nett.
Grüße euch!
Wäre schön, wenn mir jemand noch einen Fehlerlink vom ES D - Costa Rica (3 Personen) schicken könnte. Hab das Karteninferno gestern zwischen 21.45 Uhr 22 Uhr leider verpasst.
Brauch dringend ein Erfolgserlebnis um den Familienfrieden wieder herzustellen.
LANG LEBE DAS ORMUS-TOOL!
Apropos Links weiterlaufen lassen:
Hatte gestern kurz vor 22 Uhr 2 Logins, Eröffnungsspiel, Halbfinale Dortmund - beide Links stammten vom Vortag. Danach Cookie-Login-Fehler...
Hab also beim Login keinen gültigen Cookie mehr bekommen. Was tun? Hätte ich mir vor dem einloggen über ein anderes Spiel einen gültigen Keks besorgen sollen, um mich danach nochmal in die begehrten Spiele einzuloggen?
Zitat von snapclickübertragen würde gehen. du musst aber - so habe ichs gemacht - den übertragungsvorgang rückgängig machen. geht telefonisch oder im stc gegen vorlage vom ausweis des bestellers und vollmacht
Danke für die Antwort: D.h. ich fahrr mit einer Vollmacht des Kollegen, dass er die Übertragung rückgängig macht, zum stc und übertrage die karten anschließend (ebenfalls mit seiner Vollmacht) an meine Kollegen. Wahrscheinlich brauche ich dann auch deren Persos und eine Vollmacht, oder?
Hallo Snapclick & Co - wäre super nett, wenn ihr mir auf meine Frage antworten könntet?
Mein Geschäftskollege hat Resale-Karten (Tun -Saudis) für sich und mich erstanden. Weil er nicht konnte hat er seine Karte an meine Freundin übertragen. Jetzt hab ich gestern dank tooor.de 8final-Karten für München ergattert
Kann ich die Tunesien-Karten jetzt nochmal an einen anderen Kollegen und seine Tochter übertragen?
Hallo liebe toor-Familie,
brauche eure Hilfe! Mein Geschäftskollege hat Resale-Karten (Tun -Saudis) für sich und mich erstanden. Weil er nicht konnte hat er seine Karte an meine Freundin übertragen. Jetzt hab ich gestern dank tooor.de 8final-Karten für München ergattert
Kann ich die Tunesien-karten jetzt nochmal an einen anderen Kollegen und seine Tochter übertragen?
Wie war das in der vergangenen legendären Dienstag-Nacht? Ähnlicher Verlauf wie heute?
Hab nur gelesen, dass sich einige schon über den "Gelb-Terror" beschwert haben
Kann mir jemand mit Fehlerlink Viertelfinale Hamburg oder Gelsenkirchen weiterhelfen. Gerne auch per pn.
Hab meine bei Firefox-Absturz verloren.
Gruß an die Nachtschicht!