Hallo!
Könnte mir jemand bitte einen Fehlerlink Deu - Ecu senden? Wäre echt super geil, dieses Spiel zu schießen...
viel Glück euch allen!
kB
Hallo!
Könnte mir jemand bitte einen Fehlerlink Deu - Ecu senden? Wäre echt super geil, dieses Spiel zu schießen...
viel Glück euch allen!
kB
D-ECU Link gesucht
Heißt Fifa World Cup Tickets Notify v2.6.
Super Teil. Schon Brasilien-Kroatien, Argentinien-Serbien, Achtelfinale und Tschechien-Ghana bekommen.
Einfach in Google eingeben.
Leute bleibt dran an d - ecu!!!!!!!
hab eine stunde rumgehämmert!
Das login-gefühl ist wirklich jedes Mal aufs Neue unbeschreiblich....
Muss mir jetzt zum 30igsten Mal die bestätigung durchlesen
Was für ein Abend: 3 Logins für D-ECU .....
3x Kat. 1 für den Eigenverbrauch, dann Fehlermeldung 2x Kat.1 und abschließend 3x Kat. 1 für völlig überraschte Freunde.
Allen, die noch hämmern: viel Glück und nicht aufgeben
Hallo,
hat noch jemand einen Fehlerlink für DEU-ECU für mich?
Das wäre echt klasse..
Felixx
das gibts doch gar nicht, hämmer seit über einer stunde auf 8 tabs d-ec und nichts funkt; wer hilft mir - was mach ich falsch ?
Hi,
kann mir jemand bitte den fehlerlink d-ecu schicken ?
Vielleicht jemand, dem ich in den letzten Tagen auch geholfen habe.
Andreas
so ein gef***ter schei**dreck!
schon den 7. (!!!) log-in verschossen...immer alles schön brav + schnell ausgefüllt, keine fehler alles okay, hab aich cookie...und am ende: leider kann diese funktion zur zeit nicht ausgeführt werden...oder son müll!!!
jemand idee??
lacht mich jetz nicht aus, aber wenn diese blaue splash-seite kommt, kann man ja einfach auf zurück klicken und es dann aufs neue versuchen, oder ?
Geht wg d vs ecuador auf die spanische Seite - glaube die meisten haben ihre tickets dort geschossen
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Tschechien-Ghana ist gelb, das hatte vorhin jemand gesucht.
wieso seid ihr eigentlich alle so scharf auf dieses Freundschaftsspiel ?
Booooaaaaah ich heul gleich. Hock ich seit Tagen 10 Stunden am Tag davor und scau mir jetzt mal gerade ein Spiel an und dann das.... Hab´s nicht mitbekommen.
Hi Jungs, ich bewunder ja ehrlich was ihr hier alles schafft,
aber ich komme einfach nirgendwo durch... mein größter Erfolg war bis jetzt der Warteraum...
Sollte irgendwer bereit sein für mich da mal, wie ihr es so schön nennt, zu hämmern bitte PM!
Ich interessiere mich vor allem für die Spiele in Köln...
MfG Skillz
Zitat von somaso ein gef***ter schei**dreck!
schon den 7. (!!!) log-in verschossen...immer alles schön brav + schnell ausgefüllt, keine fehler alles okay, hab aich cookie...und am ende: leider kann diese funktion zur zeit nicht ausgeführt werden...oder son müll!!!
jemand idee??
Nicht solche Wörter in den Mund/die Hand nehmen Immer locker bleiben, zur Not mal Fehlerlink abspeichern und den PC neu starten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!