Guten Morgen....
Ring frei.... zur letzen Runde
Guten Morgen....
Ring frei.... zur letzen Runde
suitcase - was ist mit togo -schweiz... welche kat?
Zitat von Sledge HammerFragt alexo. Der hat schon längst den Link. War nurein Scherz.
Er hat aber noch zweifel wg. PK1.
:lol: :lol: :lol:
Hätte mich jetzt auch stark gewundert :lol: :lol: :lol:
aber in diesem forum hier- gibt es die verrücktesten Sachen
Suche übrigens immer noch MEX - ANG !!! ITA - GHA habe ich
die Hoffnung fast schon aufgegeben....
Arrrggghhh
Wer vertickt denn jetzt hier links.... ich hoffe das ist ein schlechter Scherz!!!!
dachte ich bisher.....
Hmmm.... Penislänge.....
Verdammt 1980 war doch mein Geburtsjahr.....
Guten Abend....
ahhhh.... mein Team hat schon wieder 0:0 gespielt :?
Zitat von Klinsmannich bin ticketsüchtig
![]()
aber wenn wie heute früh ein danke kommt für togo-schweiz dann ist das doch auch was der arme kerl hat 20 f5 gehämmert dann hats aber geklappt
ja ich bin auch schon irgendwie süchtig :roll:
aber was ein weiterer Grund für meine Jagd
ist, dass ich letzten So. 4x MEX-ANG Kat.3 durch Tippfehler bei einer Perso-Nr. verdaddelt habe...
das hat mich echt wütend gemacht - so weit ist es schon...
Klinsmann... wie machst du das bloss
Ich finde es echt klasse, dass du so sozial bist und immer noch großzügig links verteilst, obwohl deine WM schon komplett ist
Guten Morgen !!! :roll:
Zitat von pospoDas wird einer der Höhepunkte der WM: England gegen Trinidad! Tore, Tore, Tore und karibische Schönheiten auf den Tribünen! Freu mich jetzt schon drauf! Und es wird nicht das einzige Spiel sein, wo der Möchtegern-Engländer mit den echten singt...
Dir dann viel Spaß mit den Klitschkos! In der Halbzeitpause gibt's Pelmenis...
Sheva live sehen ist auch nicht schlecht!
DIE WM WIRD ECHT EIN BRÜLLER :lol:
schönen Abend Zizu
Zitat von TomatenmarkiIch frag mich gerade ab wann die FIFA die Spiele der Saudis, Tunesier und Ukrainer anfängt zu verschenken???
Dann haben sie se endlich wech
Ich verstehe überhaupt nicht... was alle gegen das Spiel Ukraine - Tunesien haben :roll:
Die Tunesier werden schon für Stimmung sorgen und bei der Ukraine gibt es so manche Spieler, die sich auch die Bundesliga wünscht
Ich finde ein Spiel mit etwa gleichstarken Mannschaften in Berlin spannender - als wenn man zusammen mit 30.000 England-Fans (darunter mind. 10000 möchtgern Engländern) Rule-Britania im Frankenstadion singt
... aber bei dem Top-Gegner.... verstehe ich das schon :lol:
niemals aufgeben.... niemals kapitulieren