Beiträge von Galasek
-
-
...wir können ins bett-die usa resterampe interessiert heut nicht mehr

-
Häng wieder in der schleife...ich denk, die haben nachgelegt bei cosport...mit 4505 vor mir wird das heut aber nix mehr...

-
-
Gut, fussball finale eben( hab ich aber schon), rudern 31.7 leider nix, schwimmen gar nix, leichtathletik das gleiche was dertour hat so im groben
-
Das suche ich auch noch
Das suche ich auch noch
sold out
-
Schwimmen nix, fussball finale gabs eben noch
-
Nix besonderes aus meiner sicht...
-
Hab 187 leut vor mir...
-
Wenns über helsinki bei mir nix wird, strebe ich thailand an & dann direkt nach osaka -zürich/bangkok/osaka
-
...das ist keine gute nachricht, zch helsinki war auch meine route..wenn daa nun schon globetrotter am start hat...
-
Konnt bisher nichts buchbares finden...daher ja mal die frage hier rein...wenns noch dreistellig wird, wär das prima....
-
Wie siehts denn mit der fliegerei aus? Hat einer da schon was bezahlbares gefunden?
-
Und die waren dann direkt an der sportstätte erhältlich?
-
Guten morgen, kann bitte ein rio fahrer mal berichten, wie das damals mit tickets vor ort lief? Danke!
-
Eben geschossen!danke
-
Also-eben über dertour zugeschlagen-klappt doch problemlos..trip planung damit offziell begonnen
-
...das mit den fussballkarten kann man doch sowieso erst entsxheiden, wenn im feb 2020 alles gruppenspiele fix sind-ich steig dann ein in den kartenpoker
-
Gibt es seitens der alten Olympia Haudegen irgendwelche Tipps&Tricks die es beim Vietentours Sale zu beachten gilt?
dem typen kein geld in rachen werfen....das wär mein tip
-
Ich hab in der mail von globetrotter die auswahl nur tickets kaufen zu können