In der app könnte ich einfach bei meinen fahrkarten auf „rückgabe „ drücken-app ist deutschsprachig wählbar
Beiträge von Galasek
-
-
Titel sollte alles sagen-wertausgleich wird natuerlich aucg gemacht
-
Hintergrund knall weiss..das ist wohl das wichtigste.....die fratze sonst interessiert den russen nicht

-
Brasi hat recht...ich schaff in der branche
Und das mit der engl bescheinigung kann im fall der fälle im spital immer helfen, auch ne assistance nummer, die einen rücktransport organisiert ist von vorteil im handy
....aber wir wollen ja prinzipiell regulär &gesund als weltmeister wieder heimkommen -
Für kassenpatienten

-
Hast recht..als pkv kunde in deutschland bist ja safe...
-
In liechtenstein & selbst da ist kein rücktransport dabei....
-
aha...und warum nicht? das interessiert mich jetzt aber

Da nicht eu & med rücktransport ist ohnehin nicht versichert
-
Schweizer Gold Version

-
-
buch lieber offz, ist besser& seriöser
-
der 17.6 geht erst morgen
-
lieber morgen früh drauf sehn, ich wollte sa abend kurz nach 12 rus zeit meinen zug von mos nach st peter buchen-da kam die sold out meldung, gestern morgen war dann alles verfügbar, ergo wird bei den russen nachts nichts so schnell freigeschalten
-
Am 17.6 morgens könnt ein zug gehen-6.55 ab, kurz nach 15.00 in moskau, check das morgen mal bei der russ bahn
-
Erste buchung über offz russ bahn hat tadellos funktioniert, ich empfehle euch im fall der fälle google chrome.
-
Ich meine nicht...
-
Jep..morgen wird gleich mos st peter am 15.6 gebucht!
-
preislich sicher mit der offz buchung immer um die 50 prozent dieser agenturpreise
-
Jep-hab ich auch im auge für meinen nizhny trip..und bin schon bei der russ.bahn registriert
-
Geht mein ich schon, kostet dann aber mehr & alles raus gibts auch net