das Problem, dass nichts angezeigt wurde, so wie Galasek es beschreibt, habe ich auch beim Zug nach Sotschi zum Spiel gegen die Schweden gesehen. Ich vermute, das liegt daran, dass bisher kaum jemand diese laaaaaaaaange Fahrt buchen wollte und dementsprechend noch nicht klar ist, ob und welchen Zug die Russen einsetzen wollen/werden.

Züge zur WM
-
-
Kann man spekulieren..der saransk zug war bei meiner ersten buchung schon gut voll...die hat ja dann nicht geklappt (weil ticket noch nicht fix zugesagt war)...naja egal-alternativen hats ja
-
und saranak Moskau sind „nur 10 stunden“...
-
Welche Fan-ID-Nr muss ich angeben? Meine wird nicht genommen, also die unter No.
-
Ich habs mit der fan id antrags nummer gemacht..ging bei mir mit 200 los & hat 6 stellen
-
Hat jemand für einen kostenlosen Zug einen anderen Status als "die Daten werden überprüft" oder "Daten zur Überprüfung gesendet"?
Zumindest der eine kostenlose Zug hatte schonmal den Status "Data checked" und hat sich nun wieder geändert. Kann aber auch daran liegen das die Seite nun auch auf deutsch ist und die Übersetzung anders ist...
Hat jemand schon einen anderen Status als "die Daten werden überprüft" oder "Daten zur Überprüfung gesendet"?
Irgendwie tut sich da schon eine ganze weile nichts mehr...
-
Ich habs mit der fan id antrags nummer gemacht..ging bei mir mit 200 los & hat 6 stellen
Dito. Die erste Buchung habe ich schon machen können, als die Fan ID zwar beantragt, aber noch nicht verschickt war.
Hat jemand schon einen anderen Status als "die Daten werden überprüft" oder "Daten zur Überprüfung gesendet"?
Irgendwie tut sich da schon eine ganze weile nichts mehr...Hier auch. Bei der älteren Buchung aus dem Januar kann ich die Ticketnummer nicht mehr ändern, bei den Buchungen von letzter Woche schon.
Gehe mal davon aus, dass die die Daten im April vorm Versand der Bahntickets abschließend prüfen.
-
Dito. Die erste Buchung habe ich schon machen können, als die Fan ID zwar beantragt, aber noch nicht verschickt war.
Hier auch. Bei der älteren Buchung aus dem Januar kann ich die Ticketnummer nicht mehr ändern, bei den Buchungen von letzter Woche schon.
Gehe mal davon aus, dass die die Daten im April vorm Versand der Bahntickets abschließend prüfen.OK, dann ist es wie bei mir. Meine ältere Buchung kann ich nicht mehr ändern und bei der anderen Buchung hatte ich eine falsche Nummer angegeben und da habe ich eine Mail bekommen die zu korrigieren. Das habe ich gemacht und der Status ist noch gleich... Hoffe mal das das irgendwie funktioniert...
-
und saranak Moskau sind „nur 10 stunden“...
geht aber ja sicher auch über Nacht. Dann paar Bier und Du schläfst wie ein russischer Bär und wachst dann kurz vor Ankunft auf
-
HI,
sofern kein Wagon angezeigt wird, ist der Zug ausgebucht. Ich warte leider noch immer auf das Ergebniss meiner AuslosungSteht noch immer mit Ausstehend da..wenn die sich noch mehr Zeit geben..wie kommt ich dann nach Saranks von Moskau aus ??
-
-
Marschrutka
-
...OMG...Dann muss ich ne truppe suche die den gleichen nimmt. Ich bin das 1. Mal in Russland und dann noch bei einer WM.+
Sonst normale Züge über .russianrailways.com oder ? Kann man diese nachträglich stornieren ?
-
Geht mein ich schon, kostet dann aber mehr & alles raus gibts auch net
-
HI,
sofern kein Wagon angezeigt wird, ist der Zug ausgebucht. Ich warte leider noch immer auf das Ergebniss meiner AuslosungSteht noch immer mit Ausstehend da..wenn die sich noch mehr Zeit geben..wie kommt ich dann nach Saranks von Moskau aus ??
Das Ergebnis der Auslosung ist negativ, sollte die Tage noch per Mail bestätigt werden. Somit sind auch keine
kostenlosen ZügeAlkotrains buchbar.Es gibt ja den normalen Nachtzug, alternativ einen tagsüber. Am günstigsten auf der offiziellen Seite der russischen Eisenbahn zu buchen, vermutlich unter 50 Euro. Hier mal der Link für Anfang Juni: Saransk - Moskau
-
Jep-hab ich auch im auge für meinen nizhny trip..und bin schon bei der russ.bahn registriert
-
preislich sicher mit der offz buchung immer um die 50 prozent dieser agenturpreise
-
Marschrutka
spielt tusche nicht mehr?
-
Ich habe jetzt eine Frage an den Support dort geschickt. Ich hatte 4 Zugtickets aufgrund Ticket Anträgen reserviert. 3 von uns 4 haben nun Tickets zugeteilt bekommen, der 4. nicht. Jetzt kam eine Mail das die 4. Person eine falsche Ticketnummer angegeben hat (logisch ohne Zuteilung).
Die Frage ist nun ob ich die 4. Person einzeln canceln kann oder einfach stehen lassen soll. Die anderen 3 Leute könnte ich in der Antragsnummer nicht mehr ändern und scheinen somit OK zu sein.
Bin gespannt ob da eine gescheite Antwort kommt.
-
bodo-rudwaleit - welche Bücher von Puschkin kannst Du für die langen Zugfahrten empfehlen?
-
bodo-rudwaleit - welche Bücher von Puschkin kannst Du für die langen Zugfahrten empfehlen?
Für den Einstieg:
Verlag: Reise Know-How
Titel: KulturSchock RusslandZur Vertiefung etwas Leibhaftiges von A. Puschkin:
Boris Godunow, ein Drama in Schillerscher ManierSollten die Zugfahrten länger dauern, hätte ich noch einiges im Köcher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!