Beiträge von Galasek
-
-
-
Schaut mal unter uigo.fr (auch in Englisch)...ist wohl "low cost" TGV, d.h. ala Ranair kostet z.B Zusatzgepäck oder Stromanschluss)) extra. Einzelne Strecken sind zumindest bis 26.Juni buchbar (habe was ab Paris gebucht)....für Lyon - Marseille gibt es Angebote ab 10€ (hier weiss ich allerdings nicht, ob bereits buchbar...)
Und zur TGV-Streckenführung z.B. http://www.hochgeschwindigkeitszuege.com/frankreich/sch…eich.php....u.a. Lille-Paris CDG Flughafen-Lyon-(Avignon)-Marseille-(Nizza).....Paris-Lyon...Paris-Avignon-Marseille.....Paris-Lyon St. Exupery Fughafen-Avignon....Lyon-Avignon-Marseille-Nizzahallo
habe am Wochenende meinen zug gebucht, 07.07 lyon marseille für 49 EUR, ist aber kein tgv. -
Hoi - aktualisiert:
biete je diese Karten an:
1 x 13 Lille Russland- Slowakei Kat 3
1x 29 Marseille Ukraine - Polen Kat 2
1 x 4 Marseille England- Russland Kat 1
2 x 6 Nizza Polen Nordirland Kat 3
1 x 45 Marseille VF Kat 2suche jeweils eine für
25 Rumänien Albanien Kat egal
21 Spanien Türkei Kat egal
14 Schweiz Rumänien Kat egalBei Tausch der 2 Nizzakarten sollten es dann zwei Karten für unterschiedl. Spiele sein.
und unabhängig davon
biete
1 x 47 VF Bordeaux Kat 1
suche
1x 18 Deutschland Polen in Paris (Kat egal)Wertausgleich bei versch. Kat erwünscht.
Danke
-
-
suche eine Karte, Kategorie egal
danke
-
habe eine über - pn kommt
-
übergabe in belo, kat 1, zahlung auch in eur in belo
Interesse? -
ich bekomme nicht auf die reihe, einen acount bei dem progresso habe ich nun, ich kann aber keinen bus buchen bzw. bezahlen, weil die eine "documento" nummer wollen - @duffmann: wie kommen wir über diese hürde?
merci -
finde die noch besser als die deutschsprachigen seiten, evtl. hilfts jemand, es ist so ziemlich alles an Infos drin, was wir da so brauchen können
-
suche je eine karte für
3 e- nl
5 col-gre
39 i-urudanke vorab!
-
Hallo
wer plant/macht einen Tagestrip von Recife aus am 24.06.2014 nach Natal zum Match I - URU? Würde mich gern anschliessen. Also, sollte jemand über einen Mietwagen verfügen oder eine passable Bustour in petto haben, bitte einfach meldenDanke
-
gibt es schon info, wo im märz in kasachstan gekickt wird? astana oder alma ata?
danke! -
Hallo!
Habe 2 Karten erworben, der Verkäufer hat mir nun diese beiden Karten, Kopie Perso der vormaligen Eigentümer & eine Vollmacht mit beiden Unterschriften zugehen lassen. Allerdings hat er auf der Vollmacht angegeben, dass die Karten an "seine zwei Bekannten" abgegeben werden sollen. Was ist jetzt die beste Umschreibungslösung/Grund zur Umschreibung im Ticket Center?Danke für Eure Antworten!
-
Hallo!
Bin neu hier & gleich mal ne Frage:
Bei meiner gekauften Karte wurde bereits am 03.04.2006 die Umschreibung beantragt. Als Grund Krankheit - der Verkäufer musste ein Attest einreichen & seitdem wird geprüft bzw. hat er noch keine Rückmeldung vom OK. Wie sehen nun meine Chancen auf Übertragung aus? Ist jemand in einer vergleichbaren Situation? Danke für informative Antworten!