Beiträge von Galasek
-
-
suche eine Karte, Kategorie egal
danke
-
habe eine über - pn kommt
-
übergabe in belo, kat 1, zahlung auch in eur in belo
Interesse? -
ich bekomme nicht auf die reihe, einen acount bei dem progresso habe ich nun, ich kann aber keinen bus buchen bzw. bezahlen, weil die eine "documento" nummer wollen - @duffmann: wie kommen wir über diese hürde?
merci -
finde die noch besser als die deutschsprachigen seiten, evtl. hilfts jemand, es ist so ziemlich alles an Infos drin, was wir da so brauchen können
-
suche je eine karte für
3 e- nl
5 col-gre
39 i-urudanke vorab!
-
Hallo
wer plant/macht einen Tagestrip von Recife aus am 24.06.2014 nach Natal zum Match I - URU? Würde mich gern anschliessen. Also, sollte jemand über einen Mietwagen verfügen oder eine passable Bustour in petto haben, bitte einfach meldenDanke
-
gibt es schon info, wo im märz in kasachstan gekickt wird? astana oder alma ata?
danke! -
Hallo!
Habe 2 Karten erworben, der Verkäufer hat mir nun diese beiden Karten, Kopie Perso der vormaligen Eigentümer & eine Vollmacht mit beiden Unterschriften zugehen lassen. Allerdings hat er auf der Vollmacht angegeben, dass die Karten an "seine zwei Bekannten" abgegeben werden sollen. Was ist jetzt die beste Umschreibungslösung/Grund zur Umschreibung im Ticket Center?Danke für Eure Antworten!
-
Hallo!
Bin neu hier & gleich mal ne Frage:
Bei meiner gekauften Karte wurde bereits am 03.04.2006 die Umschreibung beantragt. Als Grund Krankheit - der Verkäufer musste ein Attest einreichen & seitdem wird geprüft bzw. hat er noch keine Rückmeldung vom OK. Wie sehen nun meine Chancen auf Übertragung aus? Ist jemand in einer vergleichbaren Situation? Danke für informative Antworten!