ich glaube das interessiert hier keinen
![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
wie ist es damals ausgegangen?

-
Anpfiff um eine Stunde verschoben. Das gibt gleich mal ne saftige Strafe!!!
Quelle

-
Ne, er schreibt über leidensfähig, treu und leidenschaftlich.Nicht über dumm, assozial und gewalttätig

asozial schreibt man mit einem s du Asi

-
Naja, aber wenn der Vater jetzt der Untersuchung zur Altersbestimmung zustimmen würde und das Alter auf sagen wir mal 15 korrigiert werden würde, dann könnte er im nächsten Jahr wo auch immer einen Profivertrag unterschreiben. Und dann wäre in diesem kranken Geschäft nochmal ganz anders Zahltag und die Familie hätte ausgesorgt. Auch dann, wenn er auf Leihbasis in einer drittklassigen Liga versauert.
Abgesehen davon wäre seine Torquote auch granatenmäßig, wenn er schon 15 ist und damit ganz normaler B-Jugend Jungjahrgang.
Ich gehe mal davon aus, dass er älter als 15 ist
Zumindest profitiert er im Jugendbereich extrem von seiner körperlichen Überlegenheit. Diese wird sich im Seniorenbereich deutlich relativieren. Von daher sehe ich es wie Fahnder. Der wird später nicht viel reißen... -
Der nächste Messi ist ein Deutscher
http://www.fussball.news/zwoelfjaehrige…/?from=tooor.de
-
wenn man sich so die letzten WMs anguckt gab es eigentlich nie ein Städte-Plakat was einen wirklich vom Hocker gerissen hat...
-
Sorry, hier gibts keine Bayernfans.
Trotzdem Willkommen

-
Adblocker ist aus.
dann schalt den doch ein

-
Gab wohl in der Hinrunde bei einem Spieltag die Option auf Montag, wurde aber nicht gezogen. D. h. in der Rückrunde gibt es in jedem Fall 5 Montagsspiele.
Sind die eigentlich verpflichtend?

Wenn jetzt alle Mannschaften in der EL ausscheiden hat sich der Sinn des Montagsspiels ja eigentlich erübrigt?! -
2 Spiele Freitags
Dann muss ich wohl ins Stadion
-
Es ging aber um den MarktWERT

-
@Tedesco-Chris hast du dich mit Absicht wieder abgemeldet?
-
WalterFrosch bitte outen, ansonsten wirst du gelöscht...
-
Heute gehts los.

vergesst eure Tipps nicht
-
So Fabian wird operiert. Sofern Trump ihn ins Land lässt, in Amerika.
Rechne in der Hinrunde nicht mehr mit ihm.
Hoffe er wird gesund (aus persönlicher Sicht, nicht sportlicher)
Unsere medizinische Abteilung hat's auch irgendwie net drauf. Der wievielte Fall der erst konservativ behandelt werden soll und dann doch operiert wird ist das eigentlich?
-
Bestätigt, viel Spaß mit dem ...

die Überschrift passt aber nicht zum Artikel

-
Ein echter Leadertyp, bleibt maximal bis zur Winterpause
Wenn Fabian bis dahin wieder fit ist meinetwegen
In Spanien war er ja scheinbar gut drauf. Schaun wir mal. Aber die vielen Neuzugänge machen mir irgendwie Angst. Ich muss mal schauen ob ich noch alle die am Sonntag auflaufen kenne
-
Naja die Fahne war dann wohl seit 2014 in Rostocker Hand und jetzt auch nicht wirklich unbedeutend für die Berliner Fanszene.
Aber für euch ja natürlich nur ein fetzen Stoff...
wenn das die Ultras genauso sehen würden wäre vielen geholfen

-
Das wäre ziemlich schade für Zverv. Ich glaube nicht, dass er dann so im Blickpunkt stehen würde