Habs am WE mal wieder ins Kino geschafft:
Planet der Affen: Survival - ganz guter Film der die Trilogie solide zu Ende bringt. Bei mir kam nie große Langeweile auf - 7/10
Habs am WE mal wieder ins Kino geschafft:
Planet der Affen: Survival - ganz guter Film der die Trilogie solide zu Ende bringt. Bei mir kam nie große Langeweile auf - 7/10
also für mich steht damit zumindest fest, dass ich ein Finale ohne Deutsche Beteiligung nicht mit mache.
Würde vielleicht überlegen mir nen Flug für Sonntag Morgen hin zu buchen. Wie kann man so nen Flug am kostengünstigsten stornieren falls Deutschland im HF ausscheidet?
Sowas wie "Optionsflüge" gibt's ja leider net ![]()
Guter Freund hat mir Gestern eröffnet, dass er am Tag vorm Finale heiraten wird ![]()
am besten gleich mal ein paar Ultras vorbei schicken und zeigen was echte Liebe ist ![]()
Fabian fällt für 2 Monate mit Rücken aus ![]()
Bräuchte noch eine Zahlungs-PN
Bräuchte noch eine Zahlungs-PN
ich auch
PN ist raus.
Sonst noch wer ohne Fahrschein? ![]()
bei Cheffes Bild ist der Ball rechts vom Standbein des Bayernspielers bei Gandis Bild schon links davon. Man kann die Bilder also nicht unbedingt vergleichen würde ich behaupten ![]()
Was irgendwie noch gar nicht so richtig thematisiert wurde: Gibts durch das Softwareupdate Leistungseinbußen oder schnelleren Verschleiß oder, oder oder...?
Eigentlich kann sich das Update ansonsten nur negativ aufs Auto auswirken. Denn ansonsten hätte man sich den ganzen Beschiss auch sparen können ![]()
Das mit PayPal war ne gute Idee.
Das Geld sprudelt nur so auf mein Konto
![]()
Zahlungs-PNs sind raus.
Bitte alle die keine bekommen haben prüfen ob sie bei kicktipp angemeldet sind. Ansonsten Meldung an mich ![]()
Macas Zweitaccount
![]()
Der arbeitet mittlerweile beim Feind
BVB?
Frankreich?
oder doch bei den Strickies? ![]()
Ja...und jetzt geht noch Fabian
Hast du da ne aktuelle Quelle? ![]()
Hab über Google nur News von Anfang Juli gefunden...
Wird Miro Klose der lang gesuchte Sport-Direktor? Die Bild bringt ihn ins Spiel...
ich trau dem das irgendwie nicht zu. War ja nie so der Lautsprecher ![]()
hat sich deine Bankverbindung kürzlich geändert?
Wenn ja, brauchste ne PN von jedem oder schickste einfach ne Nachricht an alle, die in der Liste nicht grün markiert sind?
Nein, bloß keine PN von jedem
Ich meld mich schon bei euch. Bankverbindung ist noch die gleiche ![]()
@Thomas1860 @viktoria1948 und an den Rest:
Ich sammel noch ein bisschen bis Anfang August und schick dann Sammel-PNs mit Konto- und PayPal-Daten raus. So ist es einfacher als wenn ich jetzt jede PN einzeln beantworten muss ![]()
Es hat wieder mal einen erwischt:
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1158458.html
Kann man auch per Paypal zahlen?
wenn das nix kostet ja ![]()
Konto hätte ich...
so, das wars hier ![]()
Hier gehts weiter:
tooor.de Bundesliga-Tippspiel 2017/2018
Hirsch hat sich trotz PN leider nicht gemeldet, daher geht sein Beitrag auch an sugar. Ich hoffe das ist für alle OK.
Für @sugar haben wir jetzt eine stolze Spendensumme von 138€ zusammen bekommen ![]()
Eine Übersicht gibts hier:
tooor.de Bundesliga-Tippspiel 2016/2017
Neue Saison, neues Glück,
Ich kopiere hier mal größtenteils den Text von letztem Jahr rein.
@Ticketchef2006 hier im Unterforum ist immer noch das Tippspiel von 15/16 angepinnt. Vielleicht kannst du es mal "entpinnen" und das hier dafür oben anheften ![]()
Das Tippspiel erreicht ihr unter der Adresse
Die Tipper der letzten Saison sind bereits angemeldet. Wer nicht mehr mitmachen will darf dies gerne kund tun 
Ansonsten hoffe ich natürlich auf rege Teilnahme. Bitte meldet euch mit eurem Tooor-Usernamen an, damit man euch einfach zuordnen kann.
Der Einsatz beträgt wie immer 20€. Wer nicht zahlt kann leider nicht mit machen. Zu Gewinnen gibt es pro Spieltagsieg 10€. Die Gewinnverteilung der Gesamtsieger hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab und wird zu gegebener Zeit veröffentlicht. Im letzten Jahr haben die ersten 10 Plätze einen Gewinn bekommen. Auszahlungen erfolgen ab 5,01€.
Einige haben bereits Ihren Beitrag mit dem Gewinn von letzter Saison verrechnet.
Teilnehmerliste (bereits komplett bezahlt = grün):
alonso-mosley
amoroso1001
arnibanani
BonoVox
Booo
Borusse1982
Chuckyy
diemai
Dolly
Duffman
dynamo