Vorne haben wir aus meiner Sicht definitiv ein richtiges Problem, wenn Klose nicht plötzlich wie 5 Jahre jünger rumläuft.
Um die Offensive mach ich mir keinerlei Sorgen.
![]()
Vorne haben wir aus meiner Sicht definitiv ein richtiges Problem, wenn Klose nicht plötzlich wie 5 Jahre jünger rumläuft.
Um die Offensive mach ich mir keinerlei Sorgen.
![]()
achso, die hab ich schon ![]()
Braucht noch jmd zur WM das KB Cash und die kostenfreie VISA?
Falls ja, ich würde werben
was war denn nochmal KB Cash? Bin am überlegen mir noch was zu holen...
Die Spannung steigt.
Erste Hotelstornierung gerade eingetroffen![]()
Und wieder "entstorniert".
Immerhin sind se gut erreichbar ![]()
Die Spannung steigt.
Erste Hotelstornierung gerade eingetroffen
![]()
noch 2 Plätze frei am 25. Natal-->Recife? ![]()
reservas@queropassagem.com.br - betrifft nur diesen Anbieter
vielleicht findet sich jemand der die mal anschreibt und das klärt!
Eine falsche Cpf ...das Würde ich nicht machen...
Meistens wird diese zudem beim Einsteigen in den Bus abgeglichen..
wie das das allerdings im Norden ist... Mhh keine Ahnung ! Auf deren Homepage gibts ja auch ein kontaktfeld .. Einfach mal anschreiben
Hatte ich schon gemacht. Haben ne Telefonnr. genannt. Da hab ich aber noch net angerufen. Ich befürchte dass es da mit der Kommunikation nicht so einfach ist ![]()
will ich auch am 25.06. machen. Bisher noch nicht gebucht...
Du scheinst mir ja auch schon sehr euphorisch zu sein.
Erst die Geschichte mit den brasilianischen Übertragungen und jetzt dieses "Meisterwerk" der Fotografie ![]()
Nach hinten wäre gar net so schlecht. Dann kann ich doch zum Finale bleiben ![]()
Wolf
Und bevor es jemand sagt: das war nicht der Vorname ![]()
Condor mit 5, TAM mit Z ![]()
meine TAM Inlandsflüge schon. Mein Condor Hin- und Rückflug nicht.
Hängt glaube ich irgendwie mit dem Buchungssystem zusammen was die Airlines nutzen...
checkmytrip dürfte doch aktuell sein oder? ![]()
Dann bin ich dieses mal mit meinen Flügen verschont geblieben...
Und den 2006er Artikel noch verlinkt. Da wirds einem fast warm ums Herz ![]()
EIN LAND, EINE MANNSCHAFT, EIN TRAUM
na ja
klingt irgendwie wie immer. Gibts da ein Archiv? Da wird es sicher ein paar Überschneidungen geben ![]()
Wir müssen von Recife nach Natal mitm Bus fahren und ich würde gerne online buchen.
Das einzige Busunternehmen was fährt ist Progresso: http://www.progressoonline.com.br/
Scheint mir so als verkaufen die nur Tickets an Einheimische. Es wird eine CPF verlangt (die man online generieren könnte - funktioniert das?
) und ne brasilianische Adresse.
Jemand ne Idee wie man das hinbekommen könnte? Haben nur ein recht einfaches Hostel in Recife gebucht, glaube kaum das die mir da groß behilflich sein werden...