Muss ich noch 10€ Einsatz für die kommende Tipprunde zahlen.
20 ![]()
Fred-Eröffnung kommt noch. Nur die Ruhe ![]()
Muss ich noch 10€ Einsatz für die kommende Tipprunde zahlen.
20 ![]()
Fred-Eröffnung kommt noch. Nur die Ruhe ![]()
http://www.spiegel.de/panorama/gesel…-a-1157531.html
habt ihr ja nochmal Glück gehabt...
Ich finds ganz gut
Nur warum wieder ein grünes Auswärtstrikot
huch, das hatte ich gar net mehr gelesen ![]()
Zitat von WAZWährend das neue Heimtrikot der Nationalmannschaft im klassischen Weiß gehalten ist, wird das Auswärtsdress grün sein. Das zweite Trikot orientiert sich ebenfalls am Vorgänger von 1990, unterscheidet sich dabei nur in winzigen Details, die mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen sein werden.
Naja, das grüne von 2012 fand ich eigentlich ganz gut. Das 90er brauche ich jetzt net unbedingt. Abgesehen vom Kultfaktor ist das ja eher nicht so dolle...
@Mods: Kann den Fred bitte mal wer in den Nationalmannschaftsbereich verschieben? War gar net so einfach den zu finden ![]()
hier ein erster Leak zum neuen WM-Trikot:
https://www.waz.de/sport/grauer-s…d211225785.html
ich hab irgendwie die letzten Tage Probleme mit dem Forum auf dem Handy.
Teilweise bauen sich die Threads nur sehr langsam auf und dann bleibt es irgendwo hängen und ich kann auch nicht antworten oder zitieren.
Wenn ich das Forum über den PC aufrufe ist das scrollen und auch die Thread-Vorschau (also wenn ich mit der Maus über nen Thread fahre) sehr lahm.
Hat außer mir noch jemand was festgestellt? ![]()
hab immer noch net alle Gewinne ausgezahlt weil ich noch net alle Daten habe
Werde den neuen Fred dann noch aufmachen. Ist ja noch etwas Zeit ![]()
Leihgeschäft mit Kaufoption...
wie sieht so ein SNES eigentlich auf dem HD-TV aus? Ist das überhaupt gescheit spielbar?
![]()
Zitat von FanIDSehr geehrter Zuschauer, wir freuen uns, dass Sie planen, das Endspiel des FIFA Konföderationen-Pokals 2017 in Russland zu besuchen, Eintrittskarten für das Spiel gekauft und bereits die FAN ID beantragt haben.
Hat noch wer ne Mail bekommen ohne ne Bestellung fürs Finale? ![]()
wie sieht so ein SNES eigentlich auf dem HD-TV aus? Ist das überhaupt gescheit spielbar? ![]()
Ne , Pek , den Gefallen tun wir Dir nicht .
...Obwohl , Real hat ja auch gegen das Gesetz hintereinander die CL gewonnen
wenn man nur die Deutschen Teilnahmen berücksichtigt könnte es sich doch ausgehen:
1999: Aus in der Vorrunde - anschließendes Turnier - Aus in der Vorrunde
2005: Dritter - anschließendes Turnier - Dritter:
2017: ? -?
![]()
falls es hier noch wen interessiert:
Voted Duffman zum Confed Cup
![]()
hat wer nen grünen Becher und nen Match-Becher von Gespern für mich?
Hab meine gestern am Platz vergessen
![]()
Kann man irgendwo raus finden wo die Deutsche Mannschaft beim Spiel in Kazan untergebracht ist?
![]()
Bisher hab ich nur in Erfahrung gebracht, dass die FIFA die Hotels vorgibt. Auf der FIFA-Homepage ist als einziges 5Sterne-Hotel in Kazan das Mirage ausgewiesen. Das wirds dann wohl sein(auf booking gibts noch ein paar weitere).
Bela Rethy sagte Gestern, dass die Mannschaft Gestern Abend noch nach Kazan geflogen ist. Jetzt sollte doch irgendwo rauszubekommen sein wo die ihr Lager aufschlagen. ![]()
Google hat mir leider net weiter geholfen...
was ist eigentlich mit Hradecky?
Erst stellt man medienwirksam ein Ultimatum um dann doch wieder ne Hängepartie zu haben ![]()
Alles anzeigenServus Leute,
hier endlich die Auswertung des Tippspiels. Da Kevin seinen Beitrag noch geleistet hat, bekommen die ersten 10 Plätze 2€ mehr als oben geschrieben.
Sabrina: 127€--> abzüglich 40,00€ Einsatz nächste Saison - 27€ an sugar@saschku 95€@spinne 104€--> abzüglich 20,00€ Einsatz nächste Saison@waltersson83 62€@werderbremen 57€
@Pez 42€@wiederGraveDog 47€
@wmdabeiseier2 42€@schraube60€--> abzüglich 20,00€ Einsatz nächste Saison@Ticketchef200627€@forest-mg20€--> Beitrag nächste Saison
@S04Father 10€@Harkinho10€--> an sugarforza_osna 3€@Stef_an10€@Tomatenmarki 10€--> an sugar@Herbie1315€--> Anzahlung nächste Saisonmeschta 3€
@wumpl 20€Hamster09 5€
@Gazelle 10€Dolly 3€Streiti 5€@Thrasher0923€
@Hirsch 10€arnibanani 3€@diemai15€--> Anzahlung nächste Saison@Duffman0815 10€@Seppel0110€--> an sugar@öke 30€@Robben110€--> an sugaran @sugar gehen also die durchgestrichenen Beträge: 22€ + 2€ (weil kicktipp bei drei Spieltagsiegern nur 0,3 an jeden verteilt) + 5€ Zinsen von mir + 10€ von Robben + 10€ von seppel + 10€ von Harkinho + 27€ von sabrina + 10€ von Tomatenmarki = 96€.
Bitte alle genannten per PN mit den Kontodaten bei mir melden. Danke
Den neuen Fred eröffne ich dann nach der Spielplanbekanntgabe.
@Pez @wmdabeiseier2 @S04Father @wumpl @Gazelle @Hirsch
bitte melden ![]()
Sollte wer von den anderen noch kein Geld bekommen haben bitte auch melden. Müsste ansonsten eigentlich abgearbeitet sein...
Bei der ticketkontrolle wird erst die FanID dann das Ticket gescannt. Weiss jetzt nur nicht ob dabei elektronisch der Name verglichen wird. Danach geht es durch einen Metalldetektor und man wird per Hand nochmal durchsucht. Ins Stadion kommt man nur durch den eigenen Durchgang. Danach freie Platzwahl :). Jetzt zum wichtigen. Bier 200 oder 250 Rubel (2 Sorten) in einer Dose. Dazu gibt es Sammelbecher. Entweder mit Spielort oder Paarung oder allgemein Confed Cup. Cola usw für 150 Rubel in Flaschen. Mal schauen wie das Spiel hier wird. Stadion halb voll. Der größte Teil Chile. Kameruner nicht wirklich zu sehen
Achso WLAN funktioniert
Da es ne FIFA-Veranstaltung ist gehe ich mal von alkoholhaltigem Bier aus oder? ![]()