@Thomas1860 @viktoria1948 und an den Rest:
Ich sammel noch ein bisschen bis Anfang August und schick dann Sammel-PNs mit Konto- und PayPal-Daten raus. So ist es einfacher als wenn ich jetzt jede PN einzeln beantworten muss ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Es hat wieder mal einen erwischt:
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1158458.html -
Kann man auch per Paypal zahlen?
wenn das nix kostet ja

Konto hätte ich... -
so, das wars hier

Hier gehts weiter:
tooor.de Bundesliga-Tippspiel 2017/2018Hirsch hat sich trotz PN leider nicht gemeldet, daher geht sein Beitrag auch an sugar. Ich hoffe das ist für alle OK.
Für @sugar haben wir jetzt eine stolze Spendensumme von 138€ zusammen bekommen

Eine Übersicht gibts hier:
tooor.de Bundesliga-Tippspiel 2016/2017 -
Neue Saison, neues Glück,
Ich kopiere hier mal größtenteils den Text von letztem Jahr rein.@Ticketchef2006 hier im Unterforum ist immer noch das Tippspiel von 15/16 angepinnt. Vielleicht kannst du es mal "entpinnen" und das hier dafür oben anheften

Das Tippspiel erreicht ihr unter der Adresse
Die Tipper der letzten Saison sind bereits angemeldet. Wer nicht mehr mitmachen will darf dies gerne kund tun

Ansonsten hoffe ich natürlich auf rege Teilnahme. Bitte meldet euch mit eurem Tooor-Usernamen an, damit man euch einfach zuordnen kann.Der Einsatz beträgt wie immer 20€. Wer nicht zahlt kann leider nicht mit machen. Zu Gewinnen gibt es pro Spieltagsieg 10€. Die Gewinnverteilung der Gesamtsieger hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab und wird zu gegebener Zeit veröffentlicht. Im letzten Jahr haben die ersten 10 Plätze einen Gewinn bekommen. Auszahlungen erfolgen ab 5,01€.
Einige haben bereits Ihren Beitrag mit dem Gewinn von letzter Saison verrechnet.
Teilnehmerliste (bereits komplett bezahlt = grün):
alonso-mosley
amoroso1001
arnibanani
BonoVox
Booo
Borusse1982
Chuckyy
diemai
Dolly
Duffman
dynamo
Fire4Bayern
Fohlen83
forest-mg
forza_osna
Gazelle
GraveDog
Hamster09
hansano1965
Harkinho
hauerth
herbie13
Hindin
Hirsch
Kevin_173
Maca
MarkusID
oekedortmund
Pez
Rauchler
reichireich
rob
Robben1
S04Father --> 10€ fehlen noch
Sabrina
Salito0794
saschku
schraube
Seppel01
Spinne
spm
Stef_an
Streiti
Tedesco
Thomas1860
Thomas72
Thrasher09
Ticketchef
Ticketchefin
TipperGT
Tomatenmarki
VfB-Tom
Viktoria1948
waltersson83
werderbremen
wmdabeiseier2
wumpl -
Muss ich noch 10€ Einsatz für die kommende Tipprunde zahlen.

20

Fred-Eröffnung kommt noch. Nur die Ruhe
-
http://www.spiegel.de/panorama/gesel…-a-1157531.html
habt ihr ja nochmal Glück gehabt...
-
Ich finds ganz gut

Nur warum wieder ein grünes Auswärtstrikot

huch, das hatte ich gar net mehr gelesen
Zitat von WAZWährend das neue Heimtrikot der Nationalmannschaft im klassischen Weiß gehalten ist, wird das Auswärtsdress grün sein. Das zweite Trikot orientiert sich ebenfalls am Vorgänger von 1990, unterscheidet sich dabei nur in winzigen Details, die mit dem bloßen Auge kaum zu erkennen sein werden.
Naja, das grüne von 2012 fand ich eigentlich ganz gut. Das 90er brauche ich jetzt net unbedingt. Abgesehen vom Kultfaktor ist das ja eher nicht so dolle...
-
@Mods: Kann den Fred bitte mal wer in den Nationalmannschaftsbereich verschieben? War gar net so einfach den zu finden

hier ein erster Leak zum neuen WM-Trikot:
https://www.waz.de/sport/grauer-s…d211225785.html -
ich hab irgendwie die letzten Tage Probleme mit dem Forum auf dem Handy.
Teilweise bauen sich die Threads nur sehr langsam auf und dann bleibt es irgendwo hängen und ich kann auch nicht antworten oder zitieren.
Wenn ich das Forum über den PC aufrufe ist das scrollen und auch die Thread-Vorschau (also wenn ich mit der Maus über nen Thread fahre) sehr lahm.Hat außer mir noch jemand was festgestellt?

-
hab immer noch net alle Gewinne ausgezahlt weil ich noch net alle Daten habe
Werde den neuen Fred dann noch aufmachen. Ist ja noch etwas Zeit
-
-
Leihgeschäft mit Kaufoption...
-
-
wie sieht so ein SNES eigentlich auf dem HD-TV aus? Ist das überhaupt gescheit spielbar?

-
Zitat von FanID
Sehr geehrter Zuschauer, wir freuen uns, dass Sie planen, das Endspiel des FIFA Konföderationen-Pokals 2017 in Russland zu besuchen, Eintrittskarten für das Spiel gekauft und bereits die FAN ID beantragt haben.
Hat noch wer ne Mail bekommen ohne ne Bestellung fürs Finale?
-
wie sieht so ein SNES eigentlich auf dem HD-TV aus? Ist das überhaupt gescheit spielbar?

-
Ne , Pek , den Gefallen tun wir Dir nicht .
...Obwohl , Real hat ja auch gegen das Gesetz hintereinander die CL gewonnen
wenn man nur die Deutschen Teilnahmen berücksichtigt könnte es sich doch ausgehen:
1999: Aus in der Vorrunde - anschließendes Turnier - Aus in der Vorrunde
2005: Dritter - anschließendes Turnier - Dritter:
2017: ? -?

-
-
falls es hier noch wen interessiert:
Voted Duffman zum Confed Cup