Kann man irgendwo raus finden wo die Deutsche Mannschaft beim Spiel in Kazan untergebracht ist? ![]()
Bisher hab ich nur in Erfahrung gebracht, dass die FIFA die Hotels vorgibt. Auf der FIFA-Homepage ist als einziges 5Sterne-Hotel in Kazan das Mirage ausgewiesen. Das wirds dann wohl sein
(auf booking gibts noch ein paar weitere).
Beiträge von Duffman0815
-
-
falscher Thread, bitte hier posten:
Trottel des Tagesüberflüssig zu erwähnen, dass wir beim Stand vom 1:1 gegangen sind, um noch nen gescheiten Platz zu finden um in München das Deutschlandspiel zu sehen und somit auch noch zwei Tore verpasst haben

-
Heute mein erstes Spiel - Tunesien-Saudi Arabien

-
außerdem ist es schon ein riesen Unterschied ob man eine einzelne Person oder einen Verein beschimpft. Dem Verein wirds egal sein, dem Spieler sicher nicht.
Naja, es ist jetzt wohl erstmal nicht zu ändern. Zumindest für diese Malle-Saison

-
Super, das ist doch schon mal eine hilfreiche Antwort
Was für eine Agentur hast du da genutzt? sollte ja auch ohne gehen ...Hatte den Trip bei Hyundai gewonnen. Die haben das über ne Agentur abgewickelt

-
Also bei mir wurde die Fan-ID am 02.06. beantragt und am 09.06. hatte ich die pdf (lief aber über ne Agentur, dh. es könnte sein, dass die ID schon früher da war und die Agentur nur noch gewartet hat um sie mit anderen Dokumenten an mich zu verschicken...)
Die pdf reicht wohl aus um einzureisen. Vor Ort musst du aber dann trotzdem einen richtigen ID-Ausweis abholen um ins Stadion zu kommen...
-
Spätestens jetzt mit Diego Demme und Timo Werner - gerade Timo Werner sollte die N11 deutlich verstärken, vor allem hinsichtlich der Problematik mit Tempo hinter die tiefstehenden Viererketten zu kommen - sollten manche mal ihre Einstellung zu dem Projekt vielleicht ein wenig hinterfragen und einfach mal verstehen, dass das dem deutschen Fußball ebenfalls zugute kommt.
Nicht wie damals Chelsea die Unsummen in irgendwelche ausländischen Altstars investierten, von denen die englische N11 eher weniger nachhaltig profitierte.
naja, das Projekt ist natürlich trotzdem scheiße

Ich finde das eine hat mit dem anderen auch nix zu tun.
Einen einzelnen Spieler wegen einer Schwalbe (die es jede Saison zu Hauf gibt) zu beleidigen und das selbst in der eigenen (National-)Mannschsft ist einfach nur armselig.Die Proteste gegen Leipzig finde ich trotzdem berechtigt.
Aber einem Spieler vorzuwerfen, dass er da spielt ist lächerlich. Man kann hier die gleichen Argumente wie im Leverkusen-Fred zu Heiko Herrlich anführen... -
Selbst wenn er das entscheidende Tor macht , was ich nicht hoffe , ist und bleibt er ein *****.
Auch wenn ihr mich jetzt zerfetzt . Der Typ hat kein Charakter und keine Ehre. Punkt.was genau, abgesehen von der Schwalbe und dass er in Leipzig spielt, wirfst du ihm denn eigentlich vor?

-
Vorgestern im Megapark ... Der ganz Laden hat angestimmt: Timo Werner ist ein H*****sohn.
leider hat Timo Werner das Pech, dass sich das Lied verselbständigt hat. Viele von denen die das mitgrölen kennen ihn wahrscheinlich nicht mal.
Irgend ein Ballermann-"Sänger" hat dazu ja sogar ein Lied getextet

Ist sowas wie bei "BVB - H*****söhne". Da grölen auch die meisten mit. Nur dass es da nicht einen einzelnen trifft. Ist echt scheiße. Kann man nur hoffen, dass der "Hit" nächstes Jahr wieder vergessen ist...
-
Das meinte ich

-
nur die Ruhe. Der neue Thread mit allen Infos wird dann noch rechtzeitig eröffnet

-
Und jetzt wieder in die andere Richtung. Ihr könntet jetzt quasi in drei Jahren von der 4. in die 1. Liga, das gab es noch nie.

doch das gab es schon. Und das ist auch noch gar nicht so lange her

-
-
Das hoffst du.
aber ganz ehrlich, wenn sich ein Club wie Dortmund mit ihm beschäftigt, dann wird er durchaus in Erwägung ziehen CL zu spielen. Und mit den dort vorhandenen Mitteln geht auch mehr.
Wenn Dortmund ihn will, seid ihr ihn los. Davon kannst du mal ausgehenAber das Beispiel Favre zeigt doch gerade, dass es offensichtlich nicht immer so einfach geht...
-
Wenn Köln bei einem >50Mio-Angebot für Modeste standhaft bleibt, warum sollten Sie einen Klasse-Trainer mit Vertrag bis 2020 so ohne weiteres ziehen lassen?

-
Ja, das ist nervig

Glaub, Du kriegst dann wirklich nur ein PDF und musst die richtige vor Ort abholen... Wenn ich mir die Versandzeiten etz so anschau ...
so hat es mir der Typ von der Hyundai-Agentur auch beschrieben. Hab mir jetzt gar net so nen Kopf drum gemacht. Wird schon klappen

-
Zitat von fan-id.ru
Status des Antrags: wird geprüftDelivery state: not processed

-
Das jetzt ein Witz, oder?

für einen kleinen WTF-Moment hat der Witz aber schon gesorgt

-
198 Spielminuten in der letzten Saison. Der wird dann wohl max Backup für Chandler sein

-
Servus Leute,
hier endlich die Auswertung des Tippspiels. Da Kevin seinen Beitrag noch geleistet hat, bekommen die ersten 10 Plätze 2€ mehr als oben geschrieben.
Sabrina: 127€--> abzüglich 40,00€ Einsatz nächste Saison - 27€ an sugar@saschku 95€@spinne 104€--> abzüglich 20,00€ Einsatz nächste Saison@waltersson83 62€@werderbremen 57€@Pez 42€--> abzüglich 20€ Einsatz nächste Saison - 22€ an sugar@wiederGraveDog 47€@wmdabeiseier2 42€--> abzüglich 20€ Einsatz nächste Saison@schraube60€--> abzüglich 20,00€ Einsatz nächste Saison@Ticketchef200627€@forest-mg20€--> Beitrag nächste Saison@S04Father 10€--> Anzahlung nächste Saison@Harkinho10€--> an sugarforza_osna 3€@Stef_an10€@Tomatenmarki 10€--> an sugar@Herbie1315€--> Anzahlung nächste Saisonmeschta 3€@wumpl 20€Hamster09 5€
@Gazelle10€--> an sugarDolly 3€Streiti 5€@Thrasher0923€@Hirsch 10€--> hat sich trotz PN nicht gemeldet, daher an sugararnibanani 3€@diemai15€--> Anzahlung nächste Saison@Duffman0815 10€@Seppel0110€--> an sugar@öke 30€@Robben110€--> an sugaran @sugar gehen also die durchgestrichenen Beträge: 22€ + 2€ (weil kicktipp bei drei Spieltagsiegern nur 0,3 an jeden verteilt) + 5€ Zinsen von mir + 10€ von Robben + 10€ von seppel + 10€ von Harkinho + 27€ von sabrina + 10€ von Tomatenmarki + 22€ von Pez + 10€ von Gazelle +10€ von Hirsch= 138€.
Bitte alle genannten per PN mit den Kontodaten bei mir melden. Danke

Den neuen Fred eröffne ich dann nach der Spielplanbekanntgabe.