Die Regeln fürs Finale werden leicht angepasst nächstes Jahr:
Beiträge von Duffman0815
-
-
Jep :mrgreen
-
aktuell auf WDR:
Das Beben im Pott - Als Dortmund und Schalke Fußball-Geschichte schrieben.Geht um CL- und UEFA-VIP-Sieg 1997
-
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…ert-varela.html
Damit tatsächlich Trottel des Tages

-
-
was ist eigentlich mit @Christian los? Der hält sich ja in letzter Zeit ganz schön zurück. Jetzt wo der HSV die Klasse gehalten hat könnte er sich doch mal wieder zu Wort melden

-
-
spock wird so langsam nervös

https://www.11freunde.de/artikel/wie-red-bull-die-uefa-narrt
der entscheidende Abschnitt steht doch auf Seite 2
Zitat von 11FreundePatron Mateschitz scheint die Entscheidung bereits zu kennen. »Es ist alles geregelt«, teilte der Milliardär den »Salzburger Nachrichten« fröhlich mit und eröffnete damit Raum für Spekulationen.
Das wird schon alles passen.
Wie will die UEFA das überhaupt kontrollieren? Da haben ja keine Ermittler oder sowas. Das wird rein nach Aktenlage entschieden. Und dazu zählen bestimmt keine Presseartikel...
-
Schwarzes T-Shirt mit chickem Seidenschal geht sicher auch.

bitte unbedingt auch die Mamas informieren, damit die wissen was sie Samstag Morgen rauslegen müssen

-
die meisten Ultras haben meiner Erfahrung nach doch gar keins
Ist doch alles Kommerz-Kacke 
-
-
vielleicht gibts ja ein ordentliches Pfeifkonzert, dann wird man es sich vielleicht beim nächsten mal überlegen.
Sollte jemand aufgrund von Helene sein Ticket abgeben wollen, ich hätte noch nen Abnehmer

-
gehört hier zwar nicht hin, aber es werden demnächst 1000 neue Dauerkarten ausgegeben. Allerdings müsstet ihr dafür Mitglied sein

-
-
Mit Befremden mussten wir feststellen, dass selbst offizielle DFL-Dienstausweise keinen Einfluss auf das Verhalten der Polizeibeamten hatten.
Mal unabhängig davon was passiert ist - das wäre ja auch noch schöner

-
...gladbach, s04, lev und co werden wieder zu doof dafür sein, die neuen haben probleme...ich sehs schon kommen, ec mit hannover, stuttgart und hsv

bin da eher bei Lawless. Eine Saison wie diese, wo die arrivierten Vereine kollektiv abkacken gibt es vielleicht alle 4-5 Jahre mal. Das ist dann die Chance für die schlechter eingeschätzten Vereine etwas europäische Luft zu schnuppern. Aber nächste Saison wird alles größtenteils wieder den gewohnten Gang gehen.
-

Glückwunsch an Sabrina. @Rauchler jetzt musst du sie aber auch mal zu einem Dankesbeitrag hier überreden

Wir haben die Geldaufteilung noch gar net gemacht.
Das hatte sonst immer @Ticketchef2006 gemacht. Da er aber diesmal selbst betroffen ist mache ich das mal selbst. Bin ja diese Saison eh unter ferner liefen
.Wir haben 45 Teilnehmer, aber nur 44 Zahlungen, da @Kevin_173 auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht gezahlt hat.
Das macht also aktuell 880€ davon gehen 340€ für die 10€ proTagessieg drauf. Bleiben noch 540€ zur Aufteilung die wie folgt aussieht:1. 115
2. 90
3. 75
4. 60
5. 50
6. 40
7. 35
8. 30
9. 25
10. 20Sollte sich Kevin doch noch dazu entschließen zu zahlen kommen einfach für jeden nochmal 2€ drauf.
Wenn nicht wird er für nachste Saison vom Tippspiel ausgeschlossen.Die genauen Auszahlungsbeträge rechne ich nächste Woche aus. Auszahlung erfolgt wie immer erst ab 5,01€. Der Rest wird an @sugar gespendet. Infos dazu hier:
Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

-
der FC ist einer der wenigen Clubs dem ich zutraue unseren Auswärtsfanrekord zu brechen

Glückwunsch, habt ihr euch verdient. Und viel Spaß auf Europa Tournee

-
In Sachen Relegationsendspiel muss man den Planern vom DFB die letzten zwei Jahre ein gutes Händchen attestieren.
Erst Bremen-Frankfurt und jetzt Hamburg-Wolfsburg...