Beiträge von Duffman0815
-
-
Heute vor 10 Jahren

http://www.sge4ever.de/heute-vor-10-j…gen-die-bayern/
war ein besonderes Erlebnis und eine super Tour nach Berlin damals.
Werden wir wohl so schnell nicht mehr erleben dürfen. -
der didi - hör bloss auf ... nicht das der noch nen schlechten song macht

wieso? Die Wanne ist voll ist doch ein zeitloser Klassiker

-
keiner mehr da der euren Star-Trainer noch verteidigt? Dann wird es jetzt scheinbar echt Zeit für den Wechsel

Robben, Spocki was ist mit euch? Ihr bürstet doch sonst immer gegen den Strich
-
http://hessenschau.de/panorama/prueg…n-fans-100.html
Manchmal kann man sich einfach nur schämen.

-
Diesen dauerhaften Abgesang auf die Spannung teile ich nicht. Wenn Leicester in England Meister werden kann, bin ich relativ zuversichtlich, dass auch Bayern jetzt nicht 10x in Folge Meister wird. Ob es dann automatisch der BVB wird, steht auf einem anderen Blatt.
Aber selbst wenn die Bayern 8 von 10 Meisterschaften holen, dürften die meisten das immer noch als langweilig empfinden

-
Im Eintracht-Forum hab ich gelesen, dass so was mal beim Frankenderby gekippt wurde.
Jetzt muss sich nur noch wer finden der Widerspruch einlegt.
-
Zitat
"Am Äußeren und am Verhalten."

ich bin gespannt.

Wahrscheinlich werden wir dann gefiltert weil im Perso Frankfurt als Wohnort steht
-
-
Danke

ein bisschen Puffer nach unten aufgebaut... -
Das läuft auf PLatz 7 und eine frühe Qualirunde für den UEFA-Cup raus

dann sind sie wenigstens auch früh wieder raus

-
-
jetzt machs nicht so spannend

-
Grad wieder daheim. Bin fassungslos, vor allem über die Leistung in der 1.HZ. So spielt ein Absteiger. Und dann hört man noch im Autoradio VS`s Kommentar. Jetzt brauch ich noch ein Bier, sonst kann ich nicht einschlafen. Und Gott hilft uns auch nicht mehr.

nach der ersten HZ dachte ich noch: Naja, die können wir eigentlich noch aufholen.
Allerdings war die zweite HZ dann als Frankfurt-Fan ziemlich ernüchternd. Ich bin mir sicher, dass ihr eure Punkte noch holt, zumal ihre ja nur gegen Mannschaften spielt die selbst unten drin stehen.
-
ich habe evtl. Interesse. Muss nur noch abklären wie viele.
Hab meine 5 schon hier weitergegeben und aufgrund von Planungsänderungen werden wieder welche gebraucht

-
Irgendwas stimmt heute nicht
Extrem lahm bei mir... -
Dann wäre Schur endlich mal an der Reihe

Aber es wird gar nicht soweit kommen. Bruno wird das mit Kovac durchziehen...
-
Bärenstarke Stimmung heute wieder

Länderspielstimmung

-
wenns gut läuft sind wir dann zum CL-Finale wieder online

-
im Prinzip war doch nach dem Köln Spiel in der Hinrunde die Saison gelaufen.
Jegliche Struktur war weg.
Für mich noch gut in Erinnerung, das ich dermassen gefrustet war vom Auftreten der Spieler, das ich meine DK für das Heimspiel gegen die Bayern verschenkt habe und den Abend komplett Fussball ignoriert habe.
Bezeichnend, das wirklich NIEMAND die Karte haben wollte.Letztlich hat das Team immer nur mal gepunktet, wenn der Trainer kurz vorm Rausschmiss stand. Und selbst das wurde nun eingestellt
Das Spiel haben wir doch 6:2 gewonnen
Da war ich noch guter Dinge