und dir natürlich ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
in 4 Spielen 4 Punkte aufholen ist ja durchaus möglich, gerade noch mit dem direkten Duell am letzten Spieltag.
Wobei Bremen nur noch gegen die direkte Konkurenz spielen. Die sind wahrscheinlich schneller weg als wir gucken können
-
Ja , aber ich nicht

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jules_Rimet
Nach seiner Schulzeit studierte er Rechtswissenschaften.
Du denkst wohl du kannst uns alles erzählen

-
7:50 in Frankfurt würde ja nochmal fürs Büro reichen

Nee danke, ohne mich. Hatte eher auf das Ukraine-Spiel gehofft... -
Endlich ein Job für Christian

-
Hab mal geguckt. Laut Kicker hat sich am Dienstag keiner die dritte Gelbe abgeholt. Also Torres auch wieder dabei - keiner gesperrt...
-
Wieviel Sperre hat denn Torres bekommen? ??
war das nicht nur Gelb-Rot?
-
Mal was anderes:
gibts irgendwo ein gescheites DFB-Base-Cap am besten in schwarz?
Die im Fanshop gefallen mir alle nicht... -
-
Wir werden Euch über die Angebote bis zum 15. April an dieser Stelle informieren
na dann darf man Heute ja mal gespannt sein
-
Kein Kommentar.

also keine?

-
wieso? Die können ihm doch die Karten trotzdem schicken

-
Da ich neben einer kleinen Landkelterei aufgewachsen bin, hab ich das quasi mit der Muttermilch aufgesogen. Bin also mehr als abgehärtet

-
Bei uns ist die Planung mittlerweile auch schon spruchreif:
20.06. Anreise ICE Frankfurt - Paris; Unterkunft bis 27.06. im Fancamp des FCN in Paris
21.06. #30 Deutschland - Nordirland Paris
22.06. #33 Island - Österreich St. Denis
23.06. Sightseeing/freier Tag
24.06. Sightseeing/freier Tag
25.06. TGV Paris - St. Etienne; #37 AF St. Etienne; TGV St. Etienne - Paris
26.06. #41 AF Lille (An- und Abreise noch nicht geplant. Hoffen auf Transport aus dem Fancamp)
27.06. TGV Paris - Montpellier; Dort sind wir in einem Ferienhaus von Bekannten. Einfach mal ein paar Tage am Pool und am Strand entspannen und einfach Urlaub machen
28.06.
29.06.
30.06. #45 bei Deutscher Teilnahme
01.07.
02.07. TGV Montpellier - Bordeaux; #47 bei Deutscher Teilnahme
03.07. meine drei Mitfahrer verlassen mich und ich schließe mich zwei anderen an
. Immer vorausgesetzt Deutschland ist noch dabei. Ansonsten reise ich auch ab. Die letzte Woche (je nachdem wie lange DE dabei ist) wird dann im Wohnmobil verbracht. Optionskarten für HF und F haben wir.
Bei einer Finalteilnahme reise ich am 11.07. mit dem TGV von Paris nach Frankfurt. Am 12.07. ruft dann das Büro wieder
Städtetrip, Strandurlaub und Campingurlaub. Alles dabei

-
und in Frankfurt gibts auch noch das gute Stöffche

-
Zentralvermarktung ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal der Bundesliga
ohne jetzt groß zu recherchieren bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es die in der Premier League auch gibt

-
ja interessant.
Auch neu:
Relegation 1. Liga damit nicht mehr im Free-TV!Quelle?
Zitat- Statt vier wird es nur noch zwei englische Wochen geben.
das war doch diese Saison auch schon so wenn ich mich recht erinnere?

-
doch Rob 77 da kam was. Wurde an User Brasi verwiesen der für die Vermittlung zuständig ist. Bin neu hier ist das so richtig?
Die PN schicke ich doch in dem ich den User aufrufe und das auf emai senden gehe oder auf Konversation? Aber ich habe bis jetzt auf meinem Emil Account weder bei der versendeten noch bei den empfangenen Mail was gesehen. Ist das normal.
Gruß Frankvor allem hat S04Father geschrieben, dass sich Interessenten hier reinschreiben sollen. Ich denke er hat dein Interesse registriert und wird dich in seinem Auswahlprozess berücksichtigen

-
-
aha, aber dem Fritz erzählen sie es. Natürlich ganz im Vertrauen