Beiträge von Duffman0815
-
-
Test gegen England
von da aus hättest du mir direkt auf die Glatze spucken können. Saß genau drunter. Was hat es denn eigentlich mit dem Namen auf sich?

Am Samstag gabs übrigens nur alkfrei und vorm Stadion schon nur Radler
Das wird gruselig in Frankreich. Da erinnert man sich doch gerne an Brasilien zurück wo man während des Spiels den Pegel sogar noch erhöhen konnte
-
sind die 2 Einzelkarten für #2 aus dem Resale und in einem Acoount?

Für das Spiel suche ich auch noch zwei
-
nur zu Leute, traut euch

-
-
was singen die tommys eigentlich die ganze zeit?
also ich habs nicht verstanden. Selbst als 3 Engländer hinter mir ein paar mal mit eingestimmt haben. Die haben aber auch mehr gelallt

-
Steht das nicht auf der Rückseite vom Ticket drauf?

auf der Rückseite steht 3 Stunden vor Spielbeginn auf der Vorderseite steht 2 Stunden vor Stadionöffnung

Wann ist denn Stadionöffnung?
-
ist jemand morgen vor Ort, treff bei Heinz ?

sind aber vorher beim Fanmatch wo ein Kumpel mitspielt.
Weiss noch nicht genau wo es ist. Irgendwo rund ums Stadion... -
Hallo zusammen,
ich verkaufe 4 Karten der Kategorie 3 für das Viertelfinale in Marseille (Spiel 45).
Die Tickets habe ich im Resale bestellt und zwar 2x2 Das heißt es würden zusätzlich 30€ Gebühren anfallen (also insg. 370€). Die Karten sind im gleichen Account und wenn man der UEFA glauben darf könnten die Karten trotz der zwei Bestellungen zusammenhängend sein.In einem anderen Account habe ich noch eine Karte Kat 3 für das Spiel (-->100€ inkl. Gebühr).
Wenn ich im Resale dazu noch irgendwie 3 Kat 4-Tickets bekomme behalte ich die. Ansonsten steht diese auch zum Verkauf. (Wenn wer Interesse an allen 5 hat würde ich die wohl auch direkt verkaufen
).Interesse am besten hier rein

-
-
Ich kenne Leute die bei ferrero am Band stehen
man könnte so ein Duplo-Syndikat.....
Da kenne ich selbst genügend und partizipiere auch selbst ausreichend am produzierten Ausschuss
-
noch aktuell ??
aktuell ist mein Portfolio aufgebraucht. Mal gucken ob ich im Ferrero-Resale noch etwas schießen kann. Hab mir extra das Brasi-Tool organisiert

-
interesse falls addi und Barney abspringen

-
Hey ho,
ich hätte auch interesse an deinen Tickets. Bitte mit in die Verlosung mit aufnehmen

-
Doch das hat er wohl. Oder zumindest bei Whatsapp irgendeiner Perle geschickt, die es weiter verbreitet hat.Hatte mich auch gewundert, dass er wegen so einer Lappalie wie dem Handy wegnehmen gestrichen wird. Da war ein Großkreutz ja "schlimmer" unterwegs.
Aber so ein Video passt halt dann nicht zum sauberen DFB.
Habe das Video gerade geschickt bekommen. Streichelt sich halt schön genüsslich sein Gemächt.
War sicher für ne Bachelor Kandidatin oder so so gedacht und macht jetzt die Runde.Jetzt hab ich das Video tatsächlich auch geschickt bekommen

Also mit dem Video sollte er auf Jogis Liste eigentlich wieder ganz oben stehen
-
"Am 33. und 34. Spieltag sind üblicherweise alle neun Spiele der Bundesliga parallel für Samstag angesetzt. Sollte für Borussia Dortmund allerdings am Donnerstag, 5. Mai, das Halbfinalrückspiel in der Europa League anstehen, behält sich die DFL vor, am 33. Spieltag das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund für Sonntag (8. Mai) anzusetzen."
ist das jetzt gut oder schlecht für die Eintracht?

Zumindest könnte dann Samstags schon eine Entscheidung gefallen sein (also Eintracht steigt sicher ab oder bleibt sicher drin).
Der Druck könnte in jedem Fall höher sein wie am Samstag. ZB wenn klar ist dass man unbedingt nen Sieg braucht damit noch was geht... -
Und wer ist jetzt Udo?

-
wie ist das eigentlich mit Karfreitag in Berlin geregelt?

Bei uns in Hessen ist das ein stiller Feiertag und Bars und Clubs sind größtenteils zu.
Wo kann man sich denn in Berlin am Freitag gepflegt einen hinter die Binde kippen?
-
was für ein gruseliges Spiel.
Immerhin drei Punkte, aber wirklich Hoffnung haben die jetzt auch nicht gebracht
-
Werde wahrscheinlich mit den Flieger nach Bordeaux ankommen. Scheint als ob ich mit den Bus in der Stadt rein fahre. Hat jemand andere Vorschläge die vielleicht besser sind?
irgendwer hat hier mal die Website http://www.rome2rio.com/de/ empfohlen. Die ist perfekt für solche Fragen