meine Ticketplanungen für die EM sind tatsächlich vollständig abgeschlossen
Riesen Dank an Marki und alonso.
Und natürlich ein kleiner Dank auch an die UEFA für den Resale-Shop ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Zurück nach Chicago reicht das Geld dann nicht mehr und du bleibst in Frankfurt?

Aber mach dir nichts draus, hier ist es auch ganz schön
-
-
verdammt, Spieltagssieg um einen Punkt verfehlt. Das war der doofe Augsburger 11er

Glückwunsch herbie

Jetzt bleibt noch die Hoffnung auf die Kiste Bier für einen Spieltagssieg beim Tippspiel der Lokalpresse

-
Hi amoroso,
danke fürs Angebot. Bin erstmal durch den Resale slebst versorgt. Das geht schneller als man hier aktuallisieren kann
Für mich suche ich aktuell nur noch eine Final-Option Deutschland

-
Alles anzeigen
Moin moin,
der DFB hat mir scheinbar nur das VF gegönnt

//aktualisiert am 10.03..:
Suche folgendes
4x AF St. Etienne (max Kat4)
4x VF Marseille #45 (max Kat3)
1x Deutsches F (max Kat3)Zum Tausch kann ich aktuell höchstens 3x England - Russland anbieten.
Und 1x41 Kat3Gestern konnte ich ein bisschen was ergattern. hier meine aktuelle Suche
-
Duffmann??
Danke sugar

Ich schaue noch ein bisschen im Resale-Portal nach niedrigeren Kategorien. Man will ja die Reisekosten so gering wie möglich halten
-
Wolln wir doch mal sehen ob die 2 Kroaten mit unseren 3 Serben zurecht kommen

Hätte lieber Keller gesehen - warten wirs ab... -
Der Kimmich wird ja aktuell ganz schön gehyped. Bin ja mal gespannt.
Denke mal der Jogi wird ihn auch mit nach Frankreich nehmen. -
"Mach et Otze" ist doch hier der Präzedenzfall. Bin mal gespannt. Wobei Fritz es ja nicht zugegeben hat oder?

-
Stendera mit Muskelfaserriss. Zambrano fällt wohl auch erstmal aus.
Also es bleibt spannend
-
Ich vermute aus Bangladesch

-
-
Punkt 2 wäre auch etwas für den Fußball.........l.

Genau, und wenn ein Spieler sich gegen die Bayern verletzt kann er sich schonmal duschen, weil die eigene Mannschaft nicht mehr drei Mal in Ballbesitz kommt

-
Sau kalt war das heut.
Und gut dass ich von der Eintracht nix mitbekommen hab
-
Hey amoroso,
ich habe starkes Interesse an den Karten. Wäre genau das was ich noch suche. Siehe:

/edit: keine Ahnung warum das durchgestrichen ist

-
Bild Plus , bietet ab 03.03.2016 , Sonderpreise für Flüge innerhalb Deutschland / Europa an (3.03 (12 Uhr) bis 7. März 2016 (12 Uhr) ab einem Preis von 39,99* Euro pro Person/Strecke inkl. Gepäck bis 23 Kilo, Verpflegung an Bord und Sitzplatzreservierung im Reisezeitraum von 29. März bis 29. Oktober 2016 buchen.)
Falls jemand Preise vergleichen möchte ...könnt ich meinen Acc zur Verfügung stellen

sieht man schon die verfügbaren Strecken?

-
-
also ich bin ein fan von julian nagelsmann. hat mir gefallen wie unaufgeregt er die rote karte gesehen hat. sinngemäß sagte er, dass man die rote karte geben kann, aber schwamm drüber, wir konzentrieren uns auf das nächste spiel. da hätten andere trainer rumgepoltert und gemeckert und ihre energie damit verschwendet anstatt sich auf das nächste spiel vorzubereiten.
ich drück jez mal den hoffenheimern die Daumen dass die drinbleiben. sollen lieber darmstadt und frankfurt absteigen

ein ernst gemeinter Post von dir?
Ok, der letzte Satz entlarvt dann doch die Ironie
-
Danke Marki

Folgende Tickets suche ich somit aktuell noch:
2x Deutschland - Nord Irland (max Kat2)
4x Deutsches AF (max Kat2)
1x Deutsches F (max Kat3)