Sau kalt war das heut.
Und gut dass ich von der Eintracht nix mitbekommen hab ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Hey amoroso,
ich habe starkes Interesse an den Karten. Wäre genau das was ich noch suche. Siehe:

/edit: keine Ahnung warum das durchgestrichen ist

-
Bild Plus , bietet ab 03.03.2016 , Sonderpreise für Flüge innerhalb Deutschland / Europa an (3.03 (12 Uhr) bis 7. März 2016 (12 Uhr) ab einem Preis von 39,99* Euro pro Person/Strecke inkl. Gepäck bis 23 Kilo, Verpflegung an Bord und Sitzplatzreservierung im Reisezeitraum von 29. März bis 29. Oktober 2016 buchen.)
Falls jemand Preise vergleichen möchte ...könnt ich meinen Acc zur Verfügung stellen

sieht man schon die verfügbaren Strecken?

-
-
also ich bin ein fan von julian nagelsmann. hat mir gefallen wie unaufgeregt er die rote karte gesehen hat. sinngemäß sagte er, dass man die rote karte geben kann, aber schwamm drüber, wir konzentrieren uns auf das nächste spiel. da hätten andere trainer rumgepoltert und gemeckert und ihre energie damit verschwendet anstatt sich auf das nächste spiel vorzubereiten.
ich drück jez mal den hoffenheimern die Daumen dass die drinbleiben. sollen lieber darmstadt und frankfurt absteigen

ein ernst gemeinter Post von dir?
Ok, der letzte Satz entlarvt dann doch die Ironie
-
Danke Marki

Folgende Tickets suche ich somit aktuell noch:
2x Deutschland - Nord Irland (max Kat2)
4x Deutsches AF (max Kat2)
1x Deutsches F (max Kat3) -
Hey Marki,
das hilft echt

Ich schreibe dir eine PN. -
bin auch da. Rund ums Nordirland-Spiel und das AF.
Nur die Tickets für die beiden Spiele fehlen noch
-
-
-
-
hab auch Interesse an beiden Karten. Eine zum selbst nutzen und eine für einen Freund der mit mir unterwegs ist

-
Beim GS hat mein Antrag auch nicht gestochen

Also leider noch aktuell

-
Gibts schon Verhaftungen?

-
das wäre ne tolle Marketing-Aktion für tooor. Jeder Post ein Los.
Dann führt kein Weg an dir vorbei
-
Dann ist der Fußball wohl die letzte Bastion wo nicht die Weltbesten antreten oder?

-
Hier auch Interesse für alle 4
2 würden auch schon weiterhelfen -
-
-
Moin moin,
der DFB hat mir scheinbar nur das VF gegönnt

Suche also folgendes
4x Deutschland - Nord Irland (max Kat2)
4x Deutsches AF (max Kat2)
1x Deutsches F (max Kat3)ggf. kommen noch weitere gesuchte Tickets dazu, konnte meinen Kumpel mit der zweiten Bestellung nicht erreichen.
Zum Tausch kann ich aktuell höchstens 3x England - Russland anbieten...
Ich hab mal geupdated.
Wir haben bei 2 Bestellungen leider nur 4xVF und 1xHF bekommen.
Daher bin ich jetzt noch auf der Suche nach den obigen Tickets