Beiträge von Duffman0815
-
-
Ich schrieb dir ne PN

-
Der Resale hats gut mit mir gemeint

Aktuell suche ich nur noch eine Final-Option Deutschland bis max Kat 3 (oder direkt Finale, wobei mir Option lieber wäre)
-
Wobei ich jetzt nicht das Problem sehen, wenn beide HF-Spiele am selben Tag stattfinden würden.
nicht?

Ist doch eigentlich recht nahe liegend was da das Problem ist
-
Muss morgen mal das Paket aufmachen. Hab M und L bestellt (weiß). Was übrig bleibt kann gern wer haben

Also ich würd das M nehmen. Dann geb ich Batzi L und wir brauchen noch nen Abnehmer für XL

-
ich bin dagegen.
Ich glaube so hätten wir einige Perlen aus dem Ticket-Fred verpasst
-
habe L und bräuchte M.
Also wenn jemand vor hat bis zur Euro noch etwas zuzulegen - ich würde tauschen
-
Das Thema hatten wir hier noch gar nicht.
Die scheinen jedenfalls einige Dokumente hauptsächlich von Real im Köcher zu haben... -
sauber, wieder mal Frankfurter Zuwachs

Welcome

-
3 Spiele in 8 Tagen...da sind die beine schwer
Mich fragt auch niemand wie es mir am Montag morgen bei der Arbeit geht ... könnte auch noch frei ganz gut vertragenstimmt, du hast ja ein ähnlich hartes Programm mit deinen ganzen Kohltouren

-
Das mit den gelben Karten hat Darmstadt ja wieder mal elegant gelöst

-
laut Sky Verdacht auf Beinbruch bei Badstüber.
Boah was hat der die Seuche....
-
meiner Meinung nach ist das schmal geschnitten
also meiner Meinung nach ist das nicht sonderlich schmal geschnitten. Jedenfalls nicht das was ich unter Slim fit verstehen würde...
Trikot heute angekommen.. Alles bestens und ich erkenne so keine Unterschiede zu den Trikots die ich sonst in der Türkei kaufe

-
Scheiße die Weiterleitung zu PayPal hat bei mir nicht funktioniert

Jetzt steht die Bestellung da mit ausstehender Zahlung...
Hat das auch wer gehabt? Hab mal ne Mail geschrieben... -
die meisten hier werden wohl mit der Recherche aufhören, wenn sie die Weltmeister von 2006 aufzählen müssen die sie im Halbfinale gesehen haben

-
Deine Enkel werden sicher gebannt zuhören wenn du ihnen Geschichten von Spielern wie Gilberto Silva, Juliano Balleti oder Angelos Charisteas ezählst

-
Kategorie 2
02.07.16 VF Bordeaux
Aus der allerersten Bewerbungsphase

vielleicht hättest du mit dem Angebot noch die DFB-Tickets abwarten können
Also ich melde mal vorsichtiges Interesse an. Wenn ich vom DFB Tickets erhalten sollte, hat sich das Interesse erübrigt
-
falscher Verein, richtige Stadt

Willkommen
-
-
gibts aktuell fürs Home Herren ähnliche Angebote