das hat irgendwer, der mal bei einer Vorpräsentation war, mit schlechten Photoshop-Fähigkeiten zusammen geschustert. Die Logos werden auf dem Trikot die gleiche Größe wie immer haben ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Heute übrigens Vergabe von 2022.
Wahl zwischen Almaty und Peking. Eigentlich nicht sonderlich spannend aber ich wollte es mal erwähnen
-
-
Geld ist auf dem Weg

Der Hinweis mit der "FC Bayern Sparkarte" in der PN war unumgänglich oder?

-
Die Strecken in Frankreich sind doch größtenteils nur auf den TGV ausgerichtet. Das heißt außer des ICEs kann da gar kein anderer deutscher Zug fahren (zumindest zu den meisten Austragungsorten, Ausnahme vielleicht Lille und Lens). Da die Bahn sicher keinen ICE als Sonderzug anbieten wird und bei allen andere Zügen die Fahrzeit extrem lang wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Sonderzüge geben wird.
Die Fahrzeit von Regionalzügen ist doch hauptsächlich so lange weil sie an jeder Gießkanne halten.
Wenn ein Sonderzug sagen wir ab Saarbrücken bis Paris durchfährt ist der natürlich nicht so schnell wie ein TGV aber mit einem Bus doch zB sicher vergleichbar
-
schade eigentlich. Der ist schon ein Unikat

Könnte man auch in den Trottel des Tages Fred schreiben

-
Man geht halt innen Shop und kauft die gewünschten Tickets, sofern noch verfügbar

Und ohne Verkaufshistorie?
-
oder wenn man noch garnix bestellt hatte

Hast du da eine Idee für Morgen?

-
So, eine große Bitte für Mittwoch: Ich brauche zwingend, dringend, unbedingt eine Finalkarte! Lieber 2, aber wenigstens 1!

Könntet ihr mich da bitte unterstützen? Das wäre echt toll!
also Stand jetzt könnt ich Morgen mal reinschauen. 13 Uhr gehts los oder?
Habe allerdings nur nen blanken Account ohne jegliche Historie. Kann man damit überhaupt was reißen? -
Sehr geil. Die fahren nach Alpe d'Huez rauf, mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von mehr als 33 Km/h. Total sauber der Sport!

Stimmt, der Anstieg nach Alpe d'Huez hat ja bekanntlich eine Länge von 110km

-
spitze, ich bin zufrieden. Da kann man mal wieder ein paar Touren planen

-
-
Hmm schaltet die Ard jetzt rechtzeitig um oder muss ich doch den Rechner hochfahren

-
Oberarm , Schwarz , keine Farbe ,
sowas in der art...
http://ultras-art.com/shop/out/pictu…/1/acabgirl.jpg
Ohne den ACAB firlefanz...Ah, also ne nackte Frau. Sag's doch gleich

-
Ein Strichmännchen oder einen Anker? Oder das Haus vom Nikolaus? Das krieg ich hin. Zeichne ich dir gegen EM-Tickets

-
Da bin ich ja mal gespannt ob sie aus der Live-Übertragung der Tour rausgehen. Dürfte ja um die Uhrzeit immerhin der Anstieg auf Alpe d'Huez sein...
-
Hat RTL nicht auch die Quali-Rechte für die WM-Quali?
-
wie so manche plötzlich wieder den Weg hier hin finden
nervig auch wie die Neuen wieder in jeden Fred posten um auf Beiträge zu kommen

-
günstigster OP war jedenfalls schon 4-stellig wenn ich mich recht erinnere
-
Dazu sag ich jetzt nix

Also haste jetzt deine EM-Ticketanträge alle finanziell abgesichert?