Ich hoffe, wir haben dieses Jahr 0 Erfolg, wenn Bastian geht, ich hoffe es gibt einen Fanboykott und eine Asutrittswelle, ich hoffe immer noch, dass Bastian bleibt.
Bist du denn schon ausgetreten? ![]()
Ich hoffe, wir haben dieses Jahr 0 Erfolg, wenn Bastian geht, ich hoffe es gibt einen Fanboykott und eine Asutrittswelle, ich hoffe immer noch, dass Bastian bleibt.
Bist du denn schon ausgetreten? ![]()
A propos Lapsus: Christian ist ja heute schon mit ein paar tooorlern in London und es ist wieder ein Handy verloren gegangen. Langsam wirds verdächtig
Oh oh, wen hat's denn diesmal erwischt? ![]()
genau das steht da doch ![]()
Ich würde ja gerne wieder mal nach Prag
ah jetzt fällt der Groschen. Danke ![]()
Die UEFA hat einen Antrag gestellt, das neben Deutschland, Spanien, England und Niederlande die Teams aus Italien und Frankreich in eine separate 6 er Gruppe kommen. Denen müsste man dann ja aus den Weg gehn!
hä, wat??
Können wir jetzt gegen die speilen oder net? Gibts ne Übersicht über alle Töpfe?
Gibt ja sicher einige die schon ihre Wunschgruppe hier posten wollen ![]()
http://www.sport1.de/internationale…it-maximalpreis
nicht schlecht. Wäre aber mal interessant was sie im Gegenzug den Gästefans bei ihren Heimspielen abknöpfen ![]()
und Haken geht mitm Smartphone auch net.
(Wobei glaube ich pek mal geschrieben hat dass es bei ihm geht. Evtl. war das aber aufm iPad oder so?!)
Eigentlich eine Frechheit, dass Hübner auch den genauen Grund nennt...
ich gehe mal davon aus, dass Profifussballer diesbezüglich eine erweiterte Regelung im Vertrag festgehalten haben ![]()
naja ist ja auch egal. Wir brauchen jetzt noch Nachschub für die linke Seite. Sam hätte mir schon gefallen - natürlich nur wenn er fit ist.
schade eigentlich.
Scheint durch den Medizincheck gerasselt zu sein ![]()
Account funktioniert noch. Bitte um Bankdaten ![]()
Glückwunsch zu Spahic ![]()
Dann hat die Reise von Hübner und Schaaf nach Japan im Winter ja doch was gebracht ![]()
was den Vergleich mit Hoffenheim ja untermauert ![]()
Als Meister der Hessenliga stieg der TSV Steinbach in die Regionalliga Südwest auf und trifft fortan auf Traditionsvereine wie Kickers Offenbach, Hessen Kassel und den 1. FC Saarbrücken. Mit einem umgekrempelten Kader, denn Trainer Peter Cestonaro hat schon acht neue Spieler geholt:
Wobei ja Steinbach eher mit Hoffenheim zu vergleichen ist
.
Mein Heimatverein hat vor drei Jahren in der Gruppenliga (= 7. Liga) gegen die gespielt, da haben die Spieler schon alle ordentlich abkassiert. Von den damaligen Spielern ist Heute wohl auch nur noch einer dabei...
ich befürchte das Torwartkarusell in der 1. Liga ist schon zu Ende gedreht. Schätze eher, dass wenn dann jemand aus dem Ausland oder der 2. Liga geholt wird.
Langerak hätte ich mir zB gut vorstellen können
ein paar nähere Infos um was es geht könnten nicht schaden ![]()
Nee meine schon Zambrano.
Einen guten Torwart verkaufen kann jeder ![]()