Puuh, wenn das tatsächlich so ist und alles klappt muss den Bruno ja doch mal loben (was ich ja selten genug mache
)
Beiträge von Duffman0815
-
-
hui
hätte ich nicht für möglich gehalten. -
Fordern kann man ja viel, ob es realistisch ist ist dann die andere Frage

Es scheint jedenfalls so zu sein, dass man Trapp abgeben will um finanziell mehr Spielraum für den Kader zu haben. Und da es keinen zweiten Verein gibt mit dem sich Paris battlen kann wird es dann heissen entweder 9 Mio oder nichts. Mehr wie 10 werden da mit Sicherheit nicht rauszuholen sein. Evtl. noch ein paar Erfolgsprämien... -
Was ist denn eine BW Gruppe?

-
Ich hätte jetzt Österreich getippt

-
Hä, die Italiener sind doch unter der Woche in München??
-
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Wer sind denn die "inz***ler"?

-
Hauptsache die FC-Fans wissen es

Die Frage ist doch warum es die Buli-Vereine überhaupt vorher wissen müssen

-
Danke an die Experten. War wirklich nett dort.
Der Libanese in der Nähe vom Marktplatz war super. Gutes und günstiges Essen und die Cocktails waren auch top... -
Bin am Dom vorbei und jetzt in der Pontstraße. Läuft

-
man muss nur früh genug buchen und man brauch ne Reservierung.
Das Bahnunternehmen ist nationaler Sponsor der EM. Evtl kommt da ja noch was. -
wo kann man denn in Aachen mal gemütlich ein paar Cocktails schlürfen? Gibts sowas wie ein Kneipenviertel/-Straße?
Bin heute Abend dort und hab Morgen erst um 10 nen Termin
. Untergebracht in der Nähe vom Hbf.
-
-
DFB-Akademie kommt. 63.000 pro Rennbahn, zwar mehr wie für den DFB aber deutlich unter der Mindestmenge...
-
Puuh, ganz schön warm hier in Fortaleza

Achja, und Irangola war Heute auch

-
also für die gerade stattfindende frauen-wm gabs ne tabelle, die von der fifa vor turnierbeginn festgelegt wurde, welcher gruppendritte in jeder möglichen konstellation gegen einen gruppenersten spielt. vllt. gibt es das ja bei der em auch

edit: gibt es, siehe punkt 17.03 der regulations

-
Wie läuft das denn eigentlich mit den besten Gruppendritten ab? Da ist der Spielplan ja nicht eindeutig. Wird das dann nach der Gruppenphase nochmal gelost?
-
Das wir wieder solange brauchen, um Transfers zu tätigen. Alle die wir haben wollen wechseln woanders hin.
Und unser Kruppzeug werden wir nicht los.Sehe ich auch so. Im FAZ-Interview hat Hübner aber schon angekündigt, dass die Mannschaft erst zum Ende der Transferperiode steht. Das wird sich mal wieder ziehen. Wie immer

Ich frage mich auch Jahr für Jahr warum man immer die Zeit zum Einspielen der Mannschaft verschenkt (wobei es dieses und letztes Jahr sicher auch den Trainerwechseln geschuldet ist). -
Ja habs gelesen.
Inui steht erst zum Verkauf seit Veh wieder da ist. Das scheint was persönliches zu sein. Finde ich eher fahrlässig bei der Situation auf der linken Seite. Kittel ist ja noch verletzt und Piazon ist wieder bei Chelsea. -
da wo keine buli ist, haben wir bisher immer so gehandhabt. ergo 16./17.1.

Lass uns mal den Spielplan abwarten. Vielleicht hat Stuttgart ja ein total unattraktives Auswärtsspiel