erst mal nen Termin festlegen würd ich vorschlagen ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
so gehts mir auch und sicher auch 95% aller Frankfurter.
Wobei es mir auch völlig wumpe ist wo der DFB seinen Stützpunkt hat... -
lässt sich nicht sagen.
Denke das Problem wird sein genug Leute zu finden, die an die Urne gehen.
Finden sich die nötigen 25%, dann gebe ich der Abstimmung gute Chancen.Letztens beim Renntag der Handwerker-Innung war für die letzten Jahre wohl Rekordbesuch. Da hat man sich gegenseitig auf den Füßen gestanden.
Ich weiss auch nicht, was ich von dieser Planung halten soll. Gut das ich mittlerweile etwas ausserhalb wohne und nicht entscheiden muss.
Ich habe Gestern gelesen, dass es nicht nur 25% Wahlbeteiligung sein müssen, sondern 25% der Gesamtwahlberechtigten müssen für den Erhalt der Rennbahn stimmen. Kam mir aber auch etwas komisch vor

Nichts desto trotz, 25% werden da nie erreicht. Das interessiert doch eigentlich keine Sau außer vielleicht ein paar Leute in Niederrad

-
Bundesliga wird eh überbewertet. Pro 23.1.

-
also falls es noch nicht feststeht geb ich mal meine Stimme für das WE um den 23.01. ab

-
In Bordeaux gabs Kronenbourg. Typisches Urlaubsbier - für den deutschen Geschmack wohl etwas wässrig aber trinkbar

-
puuh ja, das wäre übel.
Ullreich zu den Bayern und Bürki nach Dortmund. Das wären schon passable Ersatzlösungen gewesen. Wer ist jetzt noch zu haben? Vielleicht ja jemand aus der 2. Liga? oh manWas ist denn eigentlich mit Zambrano? Ist jetzt bei der Copa da wird es sicher auch nix neues geben. Der ist mit Sicherheit weg. Und Hübner hat wie immer das Problem, dass er nicht Nägel mit Köpfen macht. So hat man die Zeit schonmal verplempert ordentlichen Ersatz zu holen.
-
Trapp als dritter Torhüter berufen. Muss aber nicht mit nach Faro. Das scheint mir auch ne neue Anforderung der UEFA zu sein mit den drei Torhütern

-
hat er also plötzlich kein Problem mehr mit der "mangelnden Perspektive"?

-
das geistert doch schon seit ein paar Tagen durch die Presse. Also ganz so still und heimlich war das ja auch net...
-
Wie kann ich den bei Booking.com schon zu Juli 2016 springen? Über die Browserzeile (Datum ändern) oder normal über die Auswahl geht's nicht

wie war das noch gleich? Bekomm das auch net gebacken

-
Also der World Cup of Darts in Frankfurt scheint ziemlich lahm zu sein. Gut dass ich mir das gespart habe....
-
Wenigstens hat sich Sippel nen anständigen Verein ausgesucht
...um sich dort auf die Bank zu setzen

-
ich schreibs mal hier rein, weil hier ja auch schon rege über ihn diskutiert wurde:
-
Vorlage Stendera

guter Mann, leider nur Vertrag bis 2017. Ich befürchte das wird schwer ihn nächstes Jahr zu halten

-
Eintracht fast als letztes, war ja klar

Jetzt aber N8
-
Bullenschweine raus

-
*schnarch*
-
-