Nachdem es am Samstag mit Petersen so gut geklappt hat, können wir ja dann Morgen mit Schürrle gleich dem nächsten Neuzugang nen guten Einstand bescheren ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Gaustl, das ist schon mal nen Anfang.
Interception, Wide-Reciever, Wurf gecallt....?!?!?!
das erste ist ein Film mit Leonardo di Caprio

-
Ich denke, dass das im Fußball nicht so einfach werden wird. Erstens sind die FIFA-Regularien schärfer (wollte vor paar Jahren Ailton nicht für Katar spielen und ist dann zurückgepfiffen worden??).
Zweitens kannst du ja im Fußball was zusammenkaufen und es dauert ewig, bis da eine Mannschaft draus wird, die absolute Spitze ist. Wie lange hat Abramowitsch mit Chelsea gebraucht, um die CL zu gewinnen? Was spielen ManCity und PSG jedes Jahr in der CL zusammen, obwohl die Mannschaften die teuersten in Europa sind...? Dazu kommt, das sich Katar vor der WM ja kaum in Pflichtspielen an der Weltspitze messen kann. Ich sag mal das wird nix-so oder so. Kein Grund zur Panik.
Also es sind ja noch fast 8 Jahre Vorbereitungszeit. Das ist noch genug um das ganze Regulariengerecht auf die Beine zu stellen, und offensichtlich läuft das ja auch schon.
Vielleicht können sie nicht auf Wettbewerbsniveau gegen starke Teams spielen aber dafür könnten sie zB die Nationalmannschaft in die nationale Liga integrieren (die dann natürlich noch entsprechend im Niveau gesteigert wird). Dann kann sich das Team über einen langen Zeitraum finden und einspielen./edit: bzw. es muss ja nicht mal die nationale Liga sein.
-
pek der alte Experte

-
Der Morgenurin hats ihm verraten

-
absolut verdientes Weiterkommen

Echt schade, dass Kamerun kein Tor mehr gemacht hat

-
Dann fahren wir eben mit dem Fahrrad

-
Mit dem Yaffa haben wir ja auch wieder mal einen richtig guten Fang gemacht. 3 Wochen da und jetzt wird er erst mal in den Knast wandern
. Zum Glück hat er nur nen Vertrag bis Saisonende bekommen.
Hoffentlich bringt das nicht so viel Unruhe rein. Zumindest Zambrano und Piazon werden ja sicher als Zeugen vernommen... -
SGE - Servette Genf 3:4.
Also alles beim Alten
-
für Sony stand doch schon Samsung bereit meine ich. Da werden schon noch genug Unternehmen Schlange stehen...
-
das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht sollte man mal zu gegebener Zeit ein Bewerbungsvideo drehen

-
Kim Jong Un
Palast
Pjöngjang
Nordkorea
hmm die sind mir sportlich zu schlecht. Für Katar würd ichs machen. Die sind ja als Gastgeber eh für die WMs in fast jeder Sportart qualifiziert

-
wo kann man sich denn für so einen Fan-Posten bewerben?

-
Also wenn noch wer Das Leben ist ein Hauch hat würd ich das auch nehmen

-
Alex Meier im Einspieler

-
Assauer

Das glaub ich kaum

-
Wer wird wohl die Überraschung für Neuer sein ?
-
-
Das dauert jetzt bestimmt

-
War Semmelrogge schonmal im Camp ?
sein Bruder glaub ich

Ist ja dieses Mal gar kein abgehalfterter Sportler dabei - schade eigentlich