Unvergessen seine vergebene Chance am ersten Spieltag gegen Bayern und ne Woche später gegen die Eintracht gleich nochmal.
RIP
Unvergessen seine vergebene Chance am ersten Spieltag gegen Bayern und ne Woche später gegen die Eintracht gleich nochmal.
RIP
Strafe akzeptiert
Den Titel Trottel des Tages hat er sich in jedem Fall verdient
.
Also ich denke Trapp wird weg sein.
Das Gelaber von wegen wie wohl man sich fühlt ist doch bei 99% der Spieler nur ein Lippenbekenntnis. Die CL-Teilnahme der Wolfsburger wird dann noch die letzten Zweifel beseitigen...
der erste ist schon weg ![]()
Zitat+++ Wiedwald mit Werder einig +++
Der Wechsel von Felix Wiedwald von Eintracht Frankfurt zu Werder Bremen wird immer wahrscheinlicher. Der Keeper soll sich mit den Hanseaten bereits geeinigt haben. "Wenn nicht im Winter, dann eben im Sommer", sagte Werder-Sportchef Thomas Eichin der Kreiszeitung "Syke". Wiedwalds Vertrag bei den Frankfurtern läuft nach der Saison aus. Als Vertreter des verletzten Kevin Trapp hatte Wiedwald in der Hinrunde mit guten Leistungen Aufmerksamkeit erregt. In Bremen soll er sich ein Duell mit Torwart Raphael Wolf liefern. Ein Wechsel im Winter würde der Eintracht etwa 350.000 Euro einbringen.Quelle: hr-online
Der Ödegaard wird doch die nächsten 2-3 Jahre eh noch keine Rolle spielen dort.
Wobei ich da auch erstmal die Bestätigung abwarten würde. In München war er ja auch schon so gut wie sicher.
Damen-Darts auf Eurosport ![]()
Trapp bei Wolfsburg aufm Wunschzettel und Wiedwald bei Bremen.
Ich sehe uns nächste Saison schon mit dem Aserbaidschaner spielen
![]()
Ist zumindest vom Typ her dem Bruchhagen sehr ähnlich. Könnte ich mir durchaus vorstellen ![]()
Könnte es nicht sehen. Was hat er denn gemacht?
ich werte das positiv: das ist halt keine Frage im Stil von "wie lange dauerte der Dreißigjährige Krieg" sondern was richtig anspruchsvolles
Hab das Video inzwischen bei YouTube gefunden.
Auf die Lösung bin ich aber auch erst in den Comments gestoßen ![]()
Shia LaBeouf? ![]()
Also wer zu blöd ist , das 2 x zu verpassen ohne aufzunehmen , dem ist dann nicht mehr zu helfen .Das Ding ist bei mir schon vorgestern auf 4 Receivern gespeichert worden und schon 1 x auf Bluray gebrannt.Das wär auch so gewesen , wenn ich seit einer Woche auf den Molukken im Urlaub wär. Wer's noch nicht hat , dem bescheinige ich jetzt mal völliges Desinteresse.
ich gucks am Donnerstag. Da kommt auch nochmal ne Wiederholung ![]()
War jemand letztes Jahr beim World Cup of Darts in HH?
Ging da was? Hab gesehen, dass der in 2015 in Frankfurt ist. Würd mir das Spektakel ja schon ganz gerne mal angucken...
in der Mediathek scheint es nicht zu sein ![]()
Wiederholung Morgen um 23:55 auf N3 und am 1.1. nochmal im Rahmen der Wintersportübertragungen
Hui, 1. Satz an Stein. Das ist ja schon mehr als die Experten erwartet haben ![]()
Sonntag , 28. 12. 14:45 Uhr ARD WM Rückblick 90 min
Freitag 2.1. 20:15 ARD Die Mannschaft 90 min
Woher hast du die Info mit den 90 Min?
Laut Programm-Info kommt der Rückblick mit dem Namen "Das Leben ist ein Hauch" der nach youtube 35 Min lang ist ![]()
So, kurze Fresspause. ![]()
Wünsche euch auch noch ein frohes Fest ![]()
also ich hab jetzt noch von niemandem gehört der wegen Fahrens ohne Führerschein in den Knast musste.
Wenn er schon ein paar Jahre Fahrpraxis hat ist er wahrscheinlich sicherer unterwegs wie ein 17-jähriger der frisch von der Fahrschule kommt. ![]()