Meier fällt für Morgen aus ![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Hab fürs Pokalspiel nen Stehplatz und hätte gerne nen Sitzplatz.
Will wer lieber stehen und würde tauschen?
-
Eine Ausgliederung und einen prozentualen Anteilsverkauf kann man doch nicht mit einem Giesskannengebahren diverser Großkonzerne vergleichen

Und wenn es heut nicht mehr anders geht wenn man oben dabeibleiben will, bin ich ganz klar für eine Ausgliederung

Mit "oben dabei bleiben" meinst du "nicht absteigen" nehme ich an

-
stadion bleibt 100% bis 2017
aha

-
sollten wir am Sonntag verhauen werden von den Bayern, rächen wir uns eine Woche später.

Ich hätte jetzt erwartet, dass ihr darüber erst am Mittwoch gegen 22:30 sprecht

-
Hauptsache nächsten Mittwoch wird nicht gewonnen

-
-
Die virtuelle Tabelle sieht ja ganz manierlich im Moment

-
na na na, wer wird denn so kurz vorm WE noch anfangen zu meckern?

-
Ich bin ja ein wenig verwundert wie ein 28-jähriger aus Gießen OFC-Fan wird. Ich dachte deren Faneinzugsgebiet endet spätestens an der Stadtgrenze

Ich denke du bist der erste OFCler hier
aber einer ist ja schon fast zu viel
Wie dem auch sei. Viele Grüße und Willkommen
-
-
Wie habt ihr denn so eure Bilder und Tickets in Szene gesetzt?
Will mir irgendwas basteln und in den Flur hängen, bin bei sowas aber nicht gerade kreativ
Gebt mal ein paar Beispiele

-
haben sie es also doch noch geschafft:
-

versuchs doch mal mit dem HSV

-

Alex Meier Fußballgott

-
facebook übernimmt whatsapp
ich hab schon immer gewusst dass beide scheiße sind, verwende deswegen keins davon

Top aktuelle News, wie immer

-
Schade, schätze mal Tor des Monats wird wohl trotzdem Stoppelkamp

-
Chefermittler Garcia legt Bericht zu WM-Vergaben vor
geht langsam los
die kommenden zwei WM könnten uns am ende doch viel mehr spaß vorbereiten als ursprunglich gedacht
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_958704.html

-
Na ja, die Frage ist, warum es irgendwie im Rest von Europa keinen stört?
Möglicherweise kann man solche Sachen ja auch mit etwas Fingerspitzengefühl behandeln. Muss man einfach mal die Relation sehen, bei einem Fußballspiel, wo 10000 Leute mit dem Auto anreisen wird 2 oder 3 mal Schaum gesprüht. Da Treibhausgasausstoß diskutieren zu wollen ist schon etwas lächerlich.Vielleicht stört es im Rest von Europa niemanden weil es halt noch niemand überprüft hat. Bei uns ist es ja offensichtlich auch nur auf Betreiben der Bild-Zeitung überprüft worden

Es sollte aber jetzt für den Hersteller auch kein großes Problem sein ne Flamme auf die Dose zu machen und die Füllmengenbezeichnung europäischen Standards anzupassen.Wahrscheinlich wird es dann auch bald nen europäischen Anbieter geben der alle Standards erfüllt. Sollte ja kein Hexenwerk sein so ein Spray herzustellen

-

Super. Konsequenterweise müssten die dann ja der UEFA auch untersagen, das Zeug bei Spielen in Deutschland einzusetzen.

Darf ja in der EU nicht eingesetzt werden. Daher dürfte es in der kompletten CL nicht eingesetzt werden...