Genau darum 2*Siegen und Schalke Platz 4 entreissen.
Wenn man sich das Torverhältnis anschaut dürfte aber Schalke nicht mehr gewinnen. In anbetracht der Tatsache, dass sie nächste Woche gegen Stuttgart spielen kann man das also vergessen![]()
Genau darum 2*Siegen und Schalke Platz 4 entreissen.
Wenn man sich das Torverhältnis anschaut dürfte aber Schalke nicht mehr gewinnen. In anbetracht der Tatsache, dass sie nächste Woche gegen Stuttgart spielen kann man das also vergessen![]()
Ja
Pokalsieger > direkt
Fünfter > 1 Runde Quali
Sechster > 2 Runden Qualioder
Pokalverlierer > 2 Runden Quali
Fünfter > direkt
Sechster > 1 Runde Quali
da wäre ja der 5. Platz anzuvisieren:)
Sehe ich auch so
.
War ein guter Spieltag und 5. oder 6. ist mir wumpe.
Macht das denn einen Unterschied? Also zum Bsp eine EL-Quali-Runde weniger?![]()
europa ist so nah
Schade, dass Bremen noch den Ausgleich kassiert hat. Die werden jedenfalls nächste Woche alles in die Waagschale werfen...
Hab gestern Mittag getippt. Offensichtlich hab ich vergessen den Speichern-Button zu drücken und so 3 Punkte verschenkt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bruchhagen bestätigt Ausstiegsklausel.
Zitat
+++ Bruchhagen bestätigt Schweglers Ausstiegsklausel +++
Nach den Berichten über ein Interesse des VfL Wolfsburg an Pirmin Schwegler hat nun Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen die Ausstiegsklausel des Frankfurter Kapitäns bestätigt. Der Schweizer dürfe die Hessen für eine feste Ablösesumme verlassen, sagte Bruchhagen laut mehreren Zeitungen. Die kolportierte Höhe von sieben Millionen Euro wollte er aber nicht bestätigen. Zudem habe der Spieler bislang nicht mit ihm über das Thema Wolfsburg gesprochen. Schwegler, der bei der Eintracht noch einen Vertrag bis 2015 besitzt, hatte die Wechsel-Gerüchte zuletzt nicht eindeutig dementiert.
Spätestens seit dem Götze-Transfer wissen wir ja, dass er das wahrscheinlich auch erst tun wird, wenn der Wechsel fest steht![]()
hast du dir mal den ganzen fred angesehen, das ist rapidfan am start
oder auch die frage von pek nach dem stadion. wo planer antwortet
aus dem harry potter film.
Ausserdem war die WM-Vergabe nach DE ein Fehler - weil der arme Pek geschäftlich nach Barcelona muss und die Tixx nicht abholen kann![]()
Post Nr. 1:![]()
http://www.tooor.de/forum/tickets-….html#post55609
wie ist das jetzt eigentlich ausgegangen?![]()
Alles anzeigenDanke fürden Tipp, dass es schon Hotels gibt
Habe jetzt das Novotel vom 23.05. bis 26.05.2014 gebucht
4 Sterne
kostenlos stornierbar bis Anreisetag
keine Kreditkarte nötig
U-Bahn in der Nähe, fährt direkt zum Stadion
Stadion zu Fuss 3,5 km
Flughafenbus hält direkt am Hotel
AußenpoolEdit:
80 Euro im DZ, ohne Frühstück
70 Euro im DZ, mit Frühstück, nicht stornierbar
Die Eintracht hat ja noch Chancen. Vielleicht sollte ich auch mal buchen![]()
![]()
[url=http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,874169]Böser Party-Streich: Kicker bricht sich Fuß an Beton-Ball | Heute.at[/url]
![]()
Sagt mal, hat irgendjemand von Euch eine Ahnung oder ein Gefühl, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Final-Karten in Abhängigkeit von der bestellten Kategorie ist? Würde ja von der in der Kategorie verfügbaren Anzahl der Karten und der Anzahl der Bestellungen in der jeweiligen Kategorie abhängen. Gibt es da z.B. Erkenntnisse aus Südafrika?
jede Antwort würde die Wahrscheinlichkeit wieder beeinflussen und damit sinnlos![]()
Zitat+++ Eintracht verhandelt mit Fürther Prib +++
Die Eintracht hat ihre Fühler nach Edgar Prib von Liga-Schlusslicht Spvgg. Greuther Fürth ausgestreckt. Sein Berater bestätigte gegenüber hr-online Verhandlungen der Hessen mit dem 23 Jahre alten Mittelfeldspieler. "Die Vereine haben miteinander gesprochen. Es ist bekannt, dass die Eintracht ihn verpflichten möchte. Aber Frankfurt ist nicht der einzige Verein, der Interesse zeigt", sagte Fritz Popp. In Fürth besitzt Prib noch einen bis 2014 dotierten Vertrag. Als Ablösesumme sind rund zwei Millionen Euro im Gespräch. In der laufenden Saison bestritt der Linksfuß 24 Partien und erzielte drei Tore. Prib könnte bei der Eintracht als Backup für den Japaner Takashi Inui geholt werden.
der wollte schon damals zu uns:
https://www.youtube.com/watch?v=ZQ7ibHpAMN4
![]()
Liebe, Suff, Sex, Drugs, Arbeit, Scheidung, Knast, Kinners, Fehden, Krieg etc etc
Reicht das aus
wer saß denn im Knast?![]()
Kann ja nur Essen U-Haft gewesen sein![]()
liebe Lauterer und Kölner, tut uns das nicht an
doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ist es gut, wenn man jetzt schon die Planungen abgeschlossen hat.
bei welcher Pleite-Airline haste denn diesmal gebucht?![]()
Eine gesunde Portion Optimismus hat noch niemandem geschadet![]()
also wie ich deine frage dort gesehen hab, war ich mir sicher dass das nen scherz war
ich bin halt net so ein Globetrotter wie ihr![]()
lustig bei solchen transfers wäre es ja mal...wenn er nach dortmund geht, das dan verkündet und der bvb sagt...ne, wolln wa doch nicht
genau, und ihm dann die entsprechende Abfindung bezahlen![]()
In der IG werden ja keine Fragen beantwortet, dann frag ich halt doch hier![]()
Macht es denn preislich was aus, wenn ich Hin- und Rückflug getrennt buche?
Den Rückflug nach dem Finale würd ich mir schon gerne recht früh sichern, allerdings weiss ich net wann ich nach Brasilien fliegen werde.
Und was bekomme ich vom Flugpreis wieder, wenn ich kein Finalticket habe und den Flug storniere? ![]()