Beiträge von Duffman0815
-
-
Ich wette gerne ne Kiste Bier gegen dich. Du wettest also das z.B. alle Spiele in Polen unter OP weggehen? Es gibt drei Kategorien, lass uns in der Mitte treffen, also bei Kat.2, in Ordnung? Wenn die Kat. 2 Karten im Schnitt unter dem OP weggehen bekommst du eine Kiste Bier, wenn nicht bekomme ich eine.
wie willst du denn den Durchschnitt ausrechenen?
Seit der Lokist net mehr da ist bekommen wir ja keine brauchbaren Schwarzmarkt-Berichte mehr
-
irgendwie bin ich immer zur falschen Zeit online

Glück für euch: ich geh jetzt in die Pizzeria. Also weiterhin fröhliches Jagen

-
das was man eben im deutschen Shop sehen konnte war vorher im Polki-Shop (und dort zum Teil dann auch noch buchbar)

Die Erfahrung hat geszeigt, dass es bei jedem unterschiedlich sein kann. Was bei dem einen zuerst im polnischen Shop auftaucht taucht bei anderen zuerst im französischen oder sonst wo auf...
-
Ett läuft...

was haste denn schon wieder gekauft?

-
Komplett vergessen? Oder wird das mit der Zeit gefixed?

Frag halt bei der UEFA nach -
also sehr lange

Naja, die Gewinnspiel-Tickets werden ja sicher net ins System eingetragen:)
-
Hab ich das hier richtig mitbekommen:
Wenn ich mich zum Bsp in der ersten Verkaufsphase für Spiel 1 beworben habe, das aber nicht bekommen habe, kann ich trotzdem jetzt kein Spiel 2 mehr kaufen wegen der "Spiele am gleichen Tag"-Problematik??? -
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,784183,00.html]Neuer YouTube-Hit: Stewardess schwätzt sich zum Star - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]

-
Heut Nacht war ich aufm Nachhauseweg von Gelsenkirchen und hab die Alarm-Mail aufs Handy bekommen. Da bin ich doch sichtlich Nervös geworden

-
#15 kat1
Alles klar bei Dir? Welche Info habe ich denn hier abgegriffen? D2-D4 hatte ich hier als erster und einziger gepostet!
Und in einem Forum Informationen zu gewinnen, auszutauschen und weiterzugeben ist doch wohl der einzige Zweck, oder?
Ich nehme, das stimmt. Aber ich gebe auch!

-
Alles anzeigen
From polish soccer forum:
person 1:"Witam ! Ponawiam pytanie: Czy ktokolwiek dostąpił zaszczytu kupna biletów w serwisie odsprzedaży ? Pozdrawiam. ;-)"
in english - did anyone have a honor to buy tickets during resale?person 2:"ja stawiam , że nikt..........
na początku widziałem kilka biletów, a teraz juz nic się nie pojawia......
można zapomnieć o tej odsprzedaży."
in english - I bet that no one.....You can forget about the resale"

you bought all
vielleicht sollten wir jetzt mal ein paar Ukraine-Karten für die Polen übrig lassen

-
-
Ich spekulier mal, dass Spock, Cheffe und ich beim Finale dabei sein werden.

jaja, die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln oder wie war das?

Freut mich aber echt für euch

Jedenfalls besser als wenn sich irgend nen Newbie meldet der die Tixx abgestaubt hat wie es immer beim CL-Finale der Fall ist
-
wo bleiben denn die Spekulationen zu gestern?

Jedenfalls schön, dass die UEFA jetzt scheinbar ihre Karten 10% über Normalpreis verkauft

-
Immer wieder schön wenn bei bei sowas zu spät kommt

-
?

account gehackt oder einfach an deinen rechner rangekommen?p.s. apropo bewrbung. .... die hätten dich eh nich genommen

nee pw muss gehackt worden sein. Der Zugriff auf das Konoto kam jedenfalls aus China.
die nehmen jetzt den chinesen

-
ich könnt kotzen, irgend ein Chinese hat heut Morgen ne Spam-Mail von meinem E-Mail-Account versendet

Ging an alle meine Kontakte, das heisst an Uni-Mitarbeiter, Profs und sogar ein Unternehmen wo ich mich beworben hab

-
Bei den Zugriffszeiten macht das echt keinen Spaß.

heute sind die Dortmunder (und die Event-Fans;)) drann schuld:)
-
Ich bin in Donetzskkkk (VF undHF), falls jemand dort Spiele übrig hat, nehm ich die gerne!

Unterkunft schon gebucht?