Er wäre sicher nicht der erste der so einer Gehirnwäsche unterzogen wird![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Probleme mit irgendwas. War eine Vorsichtsmaßnahme.
Leiste
Wenn der ausfällt, dann gute Nacht
-
Glückwunsch an Schalke, Sieg gegen den HSV , Draxler wird nach eigener Aussage nie in Dortmund spielen und mit Effe nächstes Jahr werdet ihr hoffentlich wieder zweite Kraft in Deutschland . Toller Tag heute für Schalke

Hat er das so gesagt?
Auf sport1 steht nämlichZitat"Ich will klarstellen, dass ich in der kommenden Saison nicht für Borussia Dortmund spiele werde", sagte der Jung-Nationalspieler im Interview mit LIGA Total!.
Das ist ja ein kleiner Unterschied;)
-
Dass es Keller nicht wird, war ja schon vor drei Wochen, als Tönnies im Doppelpass war, klar. Da hat er gesagt, dass alles schon klar ist. Wenn es Keller gewesen wäre, hätten sie das ja direkt veröffentlichen können und damit Keller den Rücken stärken.
-
Die Big Points machen wir einfach nicht

-
So alles für morgen angerichtet. Bereit wieder alles zu versemmeln
Das befürchte ich auch

-
Das Lied lief gerade im Radio nach der Konferenz. Jetzt hab ich nen Ohrwurm

Will noch wer? -
kolportierte Aufstellung:
Langerak
Kirch-Hummels-Santana-Schmelzer
Sahin-Kehl-Bittencourt-Leitner-Großkreutz
SchieberWird sicher was...

Hummels spielt aber auch nur, weil er am Mi den Bock gerissen hat

Super Ergebnisse Heute. Einzig der FC Bayern hätte noch ein paar Tore mehr schießen können

-
erschreckend? verständlich würd ich das eher nennen.
der durchschnitts-IQ der aktiven user hat sich jedenfalls nicht grade nach oben entwickelt
Dafür müsstest ja auch erstmal du abhauen

-
Diese Woche war ja was Fußballthemen angeht richtig Lametta

So kanns gerne weiter gehen. Am besten mit einem Sieg am Sonntag -
Alles anzeigen
Hallo Forum,
ich bin neu hier und möchte mich daher kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre und Fan vom FC Bayern. Das ganze auch eigentlich schon seit ungefähr 28,5 Jahren.
Spiele sehe ich mir sooft es irgendwie geht live im Stadion an, was aber ja in München nicht so leicht ist.
Daher zieht es mich auch oftmals zu den Auswärtsspielen quer durch Deutschland und Europa.
Achja, Mitgliedschaften habe ich neben der beim FCB ab der kommenden Saison noch auf Schalke und beim BVB.
Also, ich freu mich, dabei zu sein.
Interessante Mischung
Herzlich Willkommen
-
bayern braucht nen IV neben dante
badstuber is ne latte und van buyten wird vllt nur noch ein jahr spielen
ich hab aba keine ahnung ob der kirchhof das überhaupt kann
Musst du ML fragen. Der dürfte ihn am meisten live bewundert haben
-
Schließe mich da Bruchhagen an: Wo soll der denn bei uns spielen

Hauptsache Dortmund/Schalke/Leverkusen bekommt ihn nicht
-
für das geld arbeitet noch nichma meine putzfrau

nich? Hat die ne Halbtagesstelle bei dir?

-
is Frankfurt eigentlich Konkurrenz?

ok, doofe Frage, muss ja, wenn wir von denen nen Spieler holen

ich denke es geht unter anderem auch darum, dass sich die Konkurrenz (BVB war zb auch interessiert) nicht mit ihm verstärkt
.Naja, wenn die 9Mio die im Raum stehen stimmen, ist es eigentlich ein fairer Deal. Wobei ich hier die Rolle von Bruchhagen auch etwas unglücklich finde. Wenn der Spieler eine Unterschrift verneint, muss er es nicht ne halbe Woche später rausposaunen. Jetzt hat Rode den Druck....
-
nicht wirklich.
man könnte den Medienfuzzis höchstens vorwerfen, dass die den Tweet nicht gefunden haben bzw so lange gebraucht haben, um ne für sie akzeptable Quelle dafür zu findenKlopp und Kahn haben ja Gestern mehr oder weniger deutlich den Bayern die Schuld in die Schuhe geschoben.
Dem Tweet nach könnte es auch jemand aus der Premier League gewesen sein, zb ein Vereinsvertreter eines Vereins der ebenfalls interessiert war (der Twitter-Typ scheint zB Fulham-Fan zu sein. Die haben am WE gegen Arsenal gespielt. Vielleicht wars ja Wenger:)). -
Alles anzeigen
Streich hat den Wechsel bestätigt!!
Freiburg-Trainer Streich bestätigt Flum-Wechsel nach Frankfurt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Bin mal gespannt was das auf Iniesta und Rode bezogen bedeutet...
Vor allem war ich mit Russ auf der 6 alles andere als unzufrieden..

-

ich denke der würde auch beim BVB seine Tore machen und kann euch direkt weiter helfen. Sooo abwegig find ich den Gedanken gar net. -
Erst müssen sich doch unsere schwarz/gelben Freunde im Rückspiel gegen Real durchsetzen, dann sehen wir weiter.
stimmt, ihr seid ja zum Glück schon durch
-
bei ne Saison mit Meisterschaft, Pokalsieg und CL-Vize von "nix wert" zu sprechen, das muss man auch erstmal bringen

Aber sind wir mal ehrlich - genau so ist es. Und die Niederlage gegen den BVB würde das ganze noch potenzieren
Und daher werden sicherlich viele den Dortmundern die Daumen drücken