Beiträge von Duffman0815
-
-
neben dem absolut geilen auftritt der dortmunder borussia hat es mich zugegebenermaßen echt beeindruckt das götze nicht ausgepfiffen wurde...gab bei der startaufstellung vereinzelt zarte pfiffe, die aber sofort übertönt wurden, mehr nicht. hätt ich nicht gedacht. absolut saubere leistung gestern, in jeder hinsicht

Das hat mich ehrlich gesagt auch gewundert.
-
Hessen Kassel besiegt Elversberg im Spitzenspiel

-
sorry, hab deinen post nicht richtig gelesen
so kennen wir dich
-
wenn ich das richtig verstehe, kommt man bei ausscheiden des Teams nicht mit dem Siegerteam in die nächste Runde, sondern muss die restlichen Runden in Rio absitzen

Also weder FMT noch TST
nein
Aber genau das sagt doch geckos post aus
-
-
ich ruf auch mal bei domina an:)
hatta nochwas andres erzählt?
ja, wie toll das doch hier alles ist
der Link muss auch noch hier im Forum irgendwo rumschwirren... -
Die neuen Pakete scheinen , was Knock Out betrifft nur FMT zu sein , also nicht TST.
wenn ich das richtig verstehe, kommt man bei ausscheiden des Teams nicht mit dem Siegerteam in die nächste Runde, sondern muss die restlichen Runden in Rio absitzen
Also weder FMT noch TST -
2.2 Millionen für ein Auswechselspieler zu viel. Aber Veh und Hübner werden schon wissen, was sie machen.
kommt mir auch deutlich zu hoch vor
Letzte Saison war er ja immerhin Stammspieler. Warten wir es ab...
Da die Freiburger ja alle Euroleague spielen wollen, sollten Rosenberg, Flum und Kruse langsam mal anfangen schlecht zu spielen
-
jungs, ich wünsch euch auch son Gefühls-Orgasmus wie wir ihn gestern hatten

den hatten die Dortmunder doch schon vor zwei Wochen.
Hoffe mal, dass Heute ein passables Ergebnis rausspringt
-
Sauber

Da hat der Pep dem Jup ja offensichtlich die richtigen Tipps gegeben

-
Richter erlie Haftbefehl gegen Hoene - Sport - Sddeutsche.de
die lassen aber auch nix aus vor den beiden Halbfinals Unruhe bei den deutschen Teams zu schüren

-
echte liebe
unabhängig davon hat es ja nichts damit zu tun, wenn ich den verein toll finde, da lange gespielt habe usw. den verein irgendwann (oder jetzt) zu wechseln.Du bist da viel zu verständisvoll. Verhalte dich dochmal wie ein richtiger Ruhrpottler und fluch hier rum

-
Kein einziger Spieler des FC Bayern hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

Die Bayern sind ja auch das obere Ende der Nahrungskette

-
wir holen neymar

jawoll, der gute alte Dortmunder Größenwahn

-
Zitat
Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.

-
-
musste Heute Morgen direkt an dich denken, als ich es im Radio gehört hab
.Sauber gemacht FCB. Damit wird die Liga wieder spannender - zumindest von Platz 2 bis 18;)
Apropos Radio. Da läuft grad https://www.youtube.com/watch?v=G3KPBRajN10

-
Was ein Pep alles bewegen kann bevor er seinen ersten Arbeitstag hat.Was ist mit Lewandowski Transfer... . Kann mir nicht vorstellen das beide kommen, naja der Sonnenkönig in München, puuh das muss ich erst mal verdauen.
musste Heute Morgen direkt an dich denken, als ich es im Radio gehört hab
.Sauber gemacht FCB. Damit wird die Liga wieder spannender - zumindest von Platz 2 bis 18;)
-
Welche Einnahmen hatte der überhaupt in Deutschland? Der hat doch bei Ferrari in Italien gearbeitet

Rosbacher:)