Beiträge von Duffman0815
-
-
Werden wir dann morgen sehen, darauf dass er 800 Tore pro Saison in dieser Liga mit ingesamt ca. 3 wettbewerbsfähigen Mannschaften schießt geb ich mal überhaupt nix

Ja ich befürchte das werden wir Morgen sehen. Der hat ja seine Klasse auch schon das ein oder andere mal in Topspielen gezeigt.
-
Der wird auch überbewertet

Messi aber nicht;)
-
Ich vom Rummenigge 1982 auch nicht.

wo wir wieder bei Uli 76 sind

-
2010 hab ich übrigens nix von ihm gesehen, als es drauf ankam
Ich von Schweini letztes Jahr auch net

-
Haben wir nicht alle Dreck am Stecken?!?

nur die Kölner
-
Die Luft wird dünner und dünner

-
Wolfsburg an Schwegler interessiert | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
boah, wie mir Wolfsburg aufn Sack geht
-

... und dann wieder der Eintracht die Meisterschaft am letzten Buli-Spieltag versauen.

Wobei, wenn es tatsächlich so weit kommt dann gerne, der dritte Platz reicht ja heuer auch für die CL:) -
Is hier neuer Gladbachthread?

Das ist mir bei den Gladbachern schon in vielen Freds aufgefallen. Irgendwann schreiben sie was nach dem Motto "aber bei Gladbach ist das ja so..." und dann wird zwei Seiten über Gladbach geschwallt
-
Ne. Der hat aber niemand Gewalt angetan, Kinder gefi.ckt und schlimmer noch ne Bombe gelegt. Und ganz ehrlich, da Scheiß ich auf Steuerhinterziehung.

Das ist doch die typische Stammtischparole.
Es bestreitet ja niemand, dass es auch schlimmere Delikte als Steuerhinterziehung gibt, die in einigen Fällen zu lasch bestraft werden. Aber das hat doch rein gar nix mit dem vorliegenden Fall zu tun. -
Ich geil mich nicht daran auf. Nach den bislang bekannten Fakten (!!!!!) wie zB der "Abschalgszahlung" von über 5 Millionen scheint das aber keine Kleinigkeit zu sein.
Ist das denn Fakt?
Ich dachte letztenendes ist nur die Selbstanzeige Fakt.
-
Heut das einzige Spiel der Saison, das nicht verloren werden darf!
hat ja ganz gut geklappt

-
Ich will sein tun ja gar nicht kritisieren. Eigentlich hatte ich mir Tipps erhofft.

Und mal ehrlich. Wer mogelt bei der Steuererklärung nicht ein paar km Fahrtstrecke dazu oder versucht sein Kinderzimmer als Arbeitszimmer abzusetzen. Solange Großunternehmen durch verschiedene Schlupflöcher alle Möglichkeiten haben, Zahlungen zu umgehen, kann ich es irgendwie sogar verstehen. Einzig die Nummer, dass er auf Obermahner in allen Talk Shows gemacht hat, zieht ihn etwas auf die Ebene einer seiner Erzfeinde, Schneewittchen Daum.
Also wenn er jetzt nicht ständig den Obermahner gegeben hätte, fändest du es also verständlich?

Also ich weiss ja nicht. Bei den Summen um die es da geht steckt schon ne Menge kriminelle Energie dahinter.
Auch wenn es mich ankotzt, verstehe ich da schon eher die Großkonzerne, die in den meisten Fällen komplett legal handeln und Schlupflöcher nutzen... -
Bislang zumindest keine Wettbewerbsverzerrung beim VfB.
2:0 ist schon mal ne Ansage.im Prinzip könnte es den Stuttgartern ja auch egal sein, aber bis Platz 6 wärens so "nur" 6 Punkte, was ja Platz 7 wieder ins Rennen bringen würde

-
Damit sich keiner wundert:
ich habe wie gewünscht die Posts, die hier her gehören, aus dem Bayern-Fred hierher verschoben

gut gemacht. Endlich mal ein Mod, der auch mal was tut für sein Geld

-
Klasse Tag, v.a. weil: cloeti in Hannover getroffen!

kommt der wieder mal zu uns?

-
Die anderen werden gehen und für ihn 2014 Platz machen
. Hoeness geht voran, Schweini und Kroos nächstes Jahr, dann ist Platz.Ich frag mich aber schon, wie JETZT der Wechsel klar ist (woran ich keinen Zweifel habe), wenn die Fifa vorschreibt, das kein Verein einen Spieler vor den letzten 12 Monaten des Vertrages ansprechen darf!
Dieses Beraterloch nervt zunehmend mehr!PS: wann war denn der letzte Elfer drin
.
Aber egal für mich hat aigner den Arm zum Schwung hochezogen, sich umgedreht und wurde getroffen. Also exakt die gleiche Situation wie bei Dante. Mehr sage ich dazu nicht
.vielleicht hat Rodes Berater ihn ja bei den Bayern "angeboten". Wäre das dann Statutengerecht?

-
in den letzten 5 Spielen 4 Elfmeter gegen uns. Sollten die Abwehrspieler evtl. mal etwas vorsichtiger zu Werke gehen

Ansonsten tolles Spiel Heute mit dem richtigen Ausgang

-
rolf

Kickwelt-Portal
sieht man wieder mal, dass die Amis keine Ahnung von Fußball haben...