Kassel gewinnt, Elversberg verliert. Da geht noch was für den KSV![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
Der Frühling ist doch immer die schönste Jahreszeit bei tooor.de

-
Beim ersten hat er sich kläglich am Stilmittel der Ironie versucht.
was heisst hier kläglich? Die mesten haben es doch scheinbar verstanden wenn man den Antworten glaubt;) -
Du bewegst dich in diesem Thread auf sehr dünnem Eis.

hab schonmal Ausgleichsgrün verteilt
-
Irgendwie glaube ich nicht mehr, dass das mit Kruse was wird.
Das ganze zieht sich in meinen Augen doch zu sehr in die Länge...
Kruse lässt Gladbach zappeln - Borussia Mönchengladbach - Sport - Mönchengladbach - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Viel interessanter finde ich diese Aussage:ZitatNoch vor zwei Jahren musste ich erklären, wie wir mit sieben Punkten Rückstand als Letzter die Liga halten wollen. Jetzt muss ich Platz acht erklären.
Wie schnell doch die Ansprüche steigen. Sollten wir es jetzt tatsächlich noch nach Europa schaffen, sehe ich dieses Unheil auch auf uns zu kommen
-
ich verstehe die ganzen animositäten gegenüber hoffe wirklich nicht! es sind teils sogar die gleichen leute die gerne zum chelsea, city oder psg gehen die dann jede gelegenheit nutzen hoffe zu belächeln. nicht vergessen, hoffe is völlig verdient aufgestiegen, hat keine grossen stars gekauft und wird jetzt genauso verdient absteigen. is ja ein privatspaß vom hopp, was solls, besser so als wie in england die grössten team an die ahnungslosen araber oder noch schlimmer amis zu verkaufen! möglicherweise versinkt hoffe früher oder später in die vergessenheit und gut is! aber die haben nix unverdient geschafft!

Ich denke die Beschreibung warum es die Animositäten gibt, nehemen ca. 90% dieses Freds ein und brauchen an dieser Stelle nicht nochmal durchgekaut werden
-
bei mir steht da das Reus an den CL-Titel glaubt und evtl. nach England wechseln will.
schau halt mal auf die Titelseite von sport1 oder kicker. Dann weisste schon was gemeint war;) -

vielleicht haben die bei der Bild noch den 1. April
-
-
die typische Kinderkacke halt.
Wobei das tatsächlich zum schmunzeln ist

-
noch nichts geistreiches zum 1. April gelesen

Mal sehen ob Heute noch wer den Neymar-Wechsel zum FCB bekannt gibt
jetzt doch was gefunden:
DFB sanktioniert Sky-Kommentator Marcel Reif: Fünf Bayern-Spiele-Sperre - Goal.com

-
noch nichts geistreiches zum 1. April gelesen

Mal sehen ob Heute noch wer den Neymar-Wechsel zum FCB bekannt gibt
-
und nur ticketchefin hat an den hsv geglaubt

für dich geht es ja genauso schnell bergab wie du hoch gekommen bist?!

-
-
Bobic hat heute bei den Amas einem VfB Mitglied der im Freundeskreis ist gesagt,dass der Schiri dem Niedermayer die Rote Karte nicht geben wollte.Durch großen einfluss von BVB und den heulsuse Klopp musste er im Rot geben.

du glaubst wohl wirklich alles
-
wäre doch einer für jogi

der darf bestimmt mit in die USA

-
Kassel wird wohl wieder mal scheitern. Die bekommens einfach net gebacken

-
und er geht, sobald veh gefeuert wird...also so mitte nächster saison

mit einer passenden Ablösesumme wäre das dann aber eher zu verschmerzen als die 2,5Mio die bisher festgeschrieben waren...
-
Bei Veh lag die Bild ja daneben. Hoffen wir mal, dass jetzt alles passt:
Sebastian Jung bleibt, weil Veh verlängert hat - Eintracht Frankfurt - Bild.de

-
Ich hab heut noch meine Sachkenntnis hinreichend bewiesen.