scheinen ja doch einige den Alarm aboniert zu haben. Is wieder mal Full house hier![]()
Besteht eigentlich auch die Hoffnung auf FMT-Serien?![]()
scheinen ja doch einige den Alarm aboniert zu haben. Is wieder mal Full house hier![]()
Besteht eigentlich auch die Hoffnung auf FMT-Serien?![]()
der Vollständigkeithalber hier die offiziellen Topfverteilungen:
http://de.fifa.com/mm/document/to…allocations.pdf
Fankreich also tasächlich in Topf2![]()
bei mir ist schon wieder das Kat3 VF Kiew drinne - geht natürlich nix...
Tut mir leid, aber ich traue der ganzen Sache hier überhaupt nicht.
Warum sollte man richtige Tickets anbieten, ohne den Button scharf zu schalten? Und selbst wenn man sie schon mal einstellen würde, wäre es ja ein leichtes den Verkauf zu verhindern.
Vielleicht weil sies irgendwie verpeilt haben.
Das sind doch genau die Sachen von denen tooor.de immer profitiert. In den 5 Jahren Mitgliedschaft hier hat man schon einige wirre Shops erlebt. Also ich kann mir das durchaus vorstellen, dass das so durchgeht.
Ist doch gut! Weniger Konkurrenz!
aber auch weniger Tickets![]()
ist die Wiederverkaufsbörse eigentlich per Mail den bisherigen Ticketinhabern bekannt gemacht worden?![]()
Ansonsten wissen ja viele potentielle Verkäufer noch gar net bescheid.
Urlaub all-year-round
Oh die schöne Jugend ... Schluss mit OT-Gewinsel
Schade, dass ich fast schon alles hab - wer von Euch opfert mal die 31 Kat 3, damit ich das Kaufen testen kann ?
naja, werd dann irgendwann kurz vor der EM hoffentlich nen Job antreten, also zur EM werd ich dann wohl keinen Urlaub haben.
Aber wie du schon sagst: was tut man net alles für ein bischen Nostalgie und Suchtbefriedigung![]()
Jahresurlaub schon genommen ?
noch Student![]()
hach wie schee![]()
OK, ich wollte es ursprunglich nicht schreiben, aber scheißegal, was solls
an alle:
wenn ihr sehen wollt was angeboten ist, und zu deppert seid um flauschis anleitung zu lesen ..... geht ihr einfach auf Ansicht/Webseiten-Stil und stellt auf "kein stil". so kriegt ihr direktlink für buy ticekts, auch wenns UEFA mit keiem knopf bzw grafik versehen hat. wer das nciht schafft ist einfach zu deppert und sollte sich hier löschen lassen!
alles scheißegal
das ist doch sicher deine Standard-Einstellung. So richtig schön oldschool und ohne tam tam![]()
muss man da Ahnung von der Materie haben?![]()
die hab ich nämlich net![]()
hab zwar 2x Kat 3 VF Kiev im Korb aber die Transaktion kann ich nicht beenden
die hat mit Sicherheit schon jeder hier im Korb gehabt und versucht sie zu kaufen![]()
Ein Bekannter hat das Spiel aufgenommen noch Interesse?
ein Bekannter is klar;)
Aber hast schon recht, wenn ich das Spiel auf Video hätte, würd ich mich hier auch net öffentlich zu erkennen geben![]()
der kaufen-button ist da, nur noch nicht sichtbar. kuck in den quelltext der seite, da findest du den button und den entsprechenden javascript befehl, kopier in die adressleiste und los gehts
alter hacker;)
ZitatAnhänger teilnehmender Nationalverbände können zudem nach der Endrundenauslosung im Dezember 2011, wenn der Spielplan endgültig feststeht, über UEFA.com Eintrittskarten für Partien ihrer jeweiligen Mannschaft beantragen.
werden die nationalen Kontingente jetzt auch über die UEFA abgewickelt?
Glaube kaum oder?
der film war unglaublich schlecht
Ja, fand ihn auch schlecht. Bin nach ner Stunde eingepennt![]()
nächste Reportage jetzt auf WDR...
so nachdem ja köln nun wieder in die bundesliga aufgestiegen ist und die weltmeisterschaften angefangen haben ist es nun mal wieder an der zeit diese tolle sportart hervorzuholen
http://www.waterpolo-world.net/o.red.c/news.php?auswahl=9768
danke an valdi
Is übrigens auch grad WM.
(Becken)-Schwimm-Wettbewerbe glaub ich ab Sonntag. Ist das dann hier der offizielle Fred?![]()