Beiträge von Duffman0815
-
-
welkam kerstin
du kreigst die anleitung für die forum-aufnahmeprüfung beim user val in düderstadt per PN, bitte ernst nehmen, dann klappts auch mit den karten
eigentlich kann sie auch gleich mal vorbei fahren. Das ist doch da gleich um die Ecke

-
Morgen 23:15 ZDF: "66/67 Fairplay war gestern"
-
Heute Morgen im Radio: Angela Merkel hat betont, dass in Deutschland die Sparguthaben sicher sind. Und jetzt noch das:
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,775089,00.html]Euro-Krise: SPD bietet der Regierung Zusammenarbeit an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
spätestens bei solchen Meldungen komm ich doch ins grübeln

Aber ändern können wir eh nix drann, also lassen wir es auf uns zu kommen
-
das klingt in der tat eher unwahrscheinlich

Was nehmen die nochmal zur Grundlage?
Auf der aktuellen Weltranglste steht Frankreich zumindest hinter den beiden.Das wäre schon eine anspruchsvollere Gruppe wenn wir tatsächlich Frankreich bekommen würden

-
Wieviel von den roten Spacken kommen denn noch hierher

Geht doch alle wieder zurück in euere Loch wo ihr hergekommen seit. Euch braucht kein Schwein hier. Der nächste wo hier her kommt bekommt Dauerrot von mir

auch von mir ein herzliches tooor-Willkommen: schleich di

-
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,773752,00.html]Love-Parade-Unglück: Fünf Minuten Reue - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]

-
das ist ja ne Begrüßung

so, 63 Seiten Neue Beiträge in 3.135 Freds

wo fang ich jetzt an

schönen Abend

-
-
den fred gibts doch schon

-
oder die hier?
Shervin R. Fahndi
Karten Fahndi

unten das is doch peksim

-
Ich bin zwar gegen ne allgemeine Beschränkung im Verkaufsbereich, aber das hier sollte dann wohl doch mal in größerer Runde diskutiert werden

2 Rote, respekt, das hab ich hier auch noch net gesehn

-
gibts da ne auflistung mit den töpfen???
ohne zu wissen wer es werden kann wünsch ich mir: Griechenland, Irland, Lettland, Bosnien und Rumänien

aber am ende wirds eh wieder aserbaidschan werden

was offizielles hab ich jetzt net gefunden, aber hier ist ne Topfeinteilung:
ZitatAlles anzeigenTopf 1
Spanien, Niederlande, Deutschland, England, Portugal, Italien, Kroatien, Norwegen, Griechenland
Topf 2
Serbien, Slowenien, Russland, Frankreich, Montenegro, Schweiz, Slowakei, Dänemark, Schweden
Topf 3
Türkei, Tschechien, Israel, Irland, Ukraine, Belgien, Rumänien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien
Topf 4
Litauen, Albanien, Ungarn, Weissrussland, Georgien, Armenien, Nordirland, Schottland, Polen
Topf 5
Österreich, Estland, Lettland, Finnland, Mazedonien, Moldawien, Zypern, Aserbaidschan, Wales
Topf 6
Island, Luxemburg, Färöer, Kasachstan, Liechtenstein, Malta, Andorra, San Marinowürd ich aber jetzt erstmal mit Vorsicht genießen. Griechenland und Norwegen in 1 und Frankreich in 2 kommt mir zumindest komisch vor.

Schottland fänd ich super

-
ich glaub das kam hier noch gar net zur Sprache:
FIFA.com - FIFA WM 2014?-Vorrunden-Auslosung
Quali-Auslosung schon am 30.7. um 15 Uhr Ortszeit. Müsste dann bei uns um 20 Uhr sein.
Hoffen wir mal auf attraktive Reiseziele
-
Aber eine Mail hast du bekommen

hui, jetzt erst gesehn. Geld ist unterwegs

-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,773455,00.html]Kontakte zu Rockern: Pechstein und die Höllenengel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]

-
Hab grad diesen Flug gebucht

Sa 30/06 07:50 Frankfurt Sa 30/06 09:20 Wien OS 128 (1h30)
Sa 30/06 09:45 Wien Sa 30/06 12:40 Kiev,Borispol OS 661 (1h55)
Mo 02/07 17:50 Kiev,Borispol Mo 02/07 18:50 Wien OS 7174 (2h00)
Mo 02/07 19:20 Wien Mo 02/07 20:40 Frankfurt OS 7207 (1h20)ich kenn mich zwar net so aus, aber die Umstiegszeiten scheinen mir recht sportlich zu sein

-
Schade, dass ich in 2 Wochen beim Cup bin

nimm sie doch mit, ein höheres Niveau wie dort gibts ja kaum

-
gut dass mich die Assichtslosigkeit auf ein Ticket davon abhält den Flug zu buchen;)