es gibt nur eine echte Eintracht und die findet beide FSVs scheiße
wie niedlich![]()
es gibt nur eine echte Eintracht und die findet beide FSVs scheiße
wie niedlich![]()
grad gelesen, dass Diddi Baiersdorfer da Sportdirektor ist.
Der fühlt sich wahrscheinlich gerade wie wir früher, als wir Anstoss oder Bundesliga Manager gespielt haben![]()
Hab keinen anderen thread gefunden:
Hulk wechselt zu Zenit St. Petersburg.
und Witsel noch dazu.
Witsel für 40Mio, Hulk für 55Mio ![]()
![]()
![]()
Bilbao denkt an Klage gegen Bayern | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
![]()
Aber man sollte ja davon ausgehen, dass die Bayern das wasserdicht gemacht haben. Alles andere wär ne (durchaus amüsante;)) Überraschung
Boor Leute, die Fritz Haarmann Fahne gibt es in Hannover seit Ewigkeiten, früher dazu verwendet dem Gegner "Angst einzujagen" und heut zur "Tradition" geworden. Meinetwegen kann man über die Art und Weise des Angst einjagens (vernünftig) diskutieren, aber bis jetzt hat nie jemanden gestört. Nur jetzt wo die Bild Affen ne neue Skandal Story über die Hannoversche Fanszene schreiben müssen, spricht man ganz plötzlich von einer "Entgleisung beim Spiel gegen Schalke" und schwupps ist ganz Deutschland empört
Und mit einem mal muss natürlich auch Herr Kind die Fahne einsacken lassen, weil so kann man ja in der Öffentlichkeit nicht dastehen. Ohne diesen absolut absurden Bild Artikel, wärs auch weiterhin jedem egal gewesen. Come on, das ist abolut lächerlich.
Den Haarmann gibt/gab es sogar auf einem Adventskalender der Stadt Hannover zu sehen und es gibt ein Lied aus den 50er Jahren über ihn ( Fritz Haarmann - die Bestie von Hannover. "Warte, warte nur ein Weilchen..." - YouTube ), nur mal so anbei. Aber die Ultras feiern Massenmörder, das passt ja ins Bild.
Edith: Außerdem hat man sich die Fahne nicht nehmen lassen und die Welt ist wieder in Dortmund oder wie es so schön heißt
So, ich bin krank, mir wurscht ich guck weiter Fußball
Vielleicht ist es bislang einfach noch keinem aufgefallen. Ich schätze mal, dass 99% der Bevölkerung den Mann auf der Fahne einfach nicht erkennen würden.
Ob man einen Massenmörder unbedingt diese Ehre erweisen sollte, und ihn jede Woche so präsentieren muss halte ich für fragwürdig. Und nur weil es ein Lied von ihm gibt, und weil es halt schon immer so gemacht wurde, macht das ganze nicht besser.
Vielleicht gibt es in Norwegen ja auch in ein paar Jahre Brejvik-Fahnen in der Fankurve. Finden sicherlich auch die meisten nicht sonderlich prickelnd![]()
Du bist tatsächlich der Meinung man sollte bei der Pezzonithematik die Kirche im Dorf lassen...? Bin ich ganz anderer Ansicht.
Ja, Sugi. Das darf jeder. So wie jeder auch Stein auf Stein, auf die 11 vom Niederrhein schmeißen will.
Gegen Gegner zu singen ist das eine. Spielern Gewalt anzudrohen oder dies gar auszuüben, eine komplett andere Dimension.
ich glaube bei sugars Zitat ging es eher um die "wir hassen Ostdeutschland"-Problematik und nicht um Pezzoni![]()
![]()
The Expendables 2: Ich denke jeder der in den Film geht, weiss was man zu erwarten hat. Wenigstens nehmen sich die Jungs das ein oder andere mal selbst auf die Schippe - 6/10
![]()
![]()
![]()
OK, Hoffe war einfach scheis.se![]()
"Dann brechen wir die Kacke ab"
Großartig vom Reporter![]()
na hauptsache die Pushmitteilungen, die zu Olympia nicht funzten, laufen nu bei den Paralympics....
war klar![]()
ich hab meins direkt nach den Spielen wieder deinstalliert;)
Also jetzt könnt ihr euch mal richtig beweisen![]()
![]()
Gruß vom Flughafen Kiew. In 2h geht's zurück.
Moin. Wieder im Büro.
![]()
![]()
![]()
Die Bayern bekommen ne Scheich-Gruppe mit ManCity, Paris und Malaga;)![]()
Hui, grad vor ner halben Stunde nach Hause gekommen.
"Früh"-Schoppen im Nachbarort - Spitze![]()
Naja... ging so.
joa Durchschnitt halt. Wobei die Synchronisation wieder mal nervig war![]()
Heute ist wieder Tatort Schweiz angesagt. Da freut man sich, dass die Sommerpause vorbei ist, und da kommen die wieder mit ihrer grottigen Synchro![]()
![]()
das mit den ausländern hab ich auch nich gewusst, aber richtig geraten. aber ich hab angeklickt, dass der HSV die meisten bundesliga-niederlagen hat hinnehmen müssen. das is wohl falsch
das hatte ich instinktiv richtig![]()