das dauert noch![]()
Beiträge von Duffman0815
-
-
-
oh man, das mit dem Zufallsvorteil ist aber auch dämlich

-

Biedermann war im HF immerhin Vierter-ganz abschreiben würde ich den heute abend nicht!
stimmt, den hatte ich gar net mehr aufm Schirm. Aber ich befüchte, dass da die internationale Konkurrenz die Medaillien abräumt.
So, jetzt Fechten.

-
-
interessante Hintergrundmusik grad auf ARD

ZDF, aber nett

-
Heidemann um 19:30 im Fecht HF. Wenn ich das richtig sehe, sind das und die Turner die einzigen noch realistischen Medaillen-Chancen Heute

-
Zu schaun, ob sich die Schüssel richtig dreht könnte schwierig werden, da müsste ich schon ne Webcam am Dach installieren

Es wird sich ja wohl irgendwer finden, der sich mal n paar Sek draussen hinstellt und guckt

-
Das ist jetzt definitiv ne sehr naive Sichtweise.

Es ist kein offizieller deutscher Reseller und du bist kein Ghanaer. Da hakt die Geschichte halt bzw. es ist hohes Risiko.
Ich drück euch echt die Daumen, dass ihr die Kohle zurück bekommt, aber so ein Post sagt für mich leider aus, dass da nicht jeder wusste, was er tat.
Wir haben das hier ja schon beim bekannt werden des Ghana-Shops lang und breit durchdiskutiert wo die Risiken liegen. In sofern sollte es jedem klar gewesen sein. Wer soviel Kohle raushaut ist halt sehr naiv, und selbst Schuld.

Aber vielleicht gibts ja die Kohle noch zurück und dann sind die Besteller mit einem blauen Auge davon gekommen. Hoffen wirs mal. -
die BBC-Streams kann man auch online sehen. Für ne britische IP-Adresse braucht man das Programm ExpatShield:
Expat Shield - Download - CHIP OnlineDann kann man hier schauen:
BBC Sport - London 2012 Olympics -
Franzi darf aussehen, wie sie will, wenn sie inhaltlich die Übertragung verbessert. Ich finde es durchaus ordentlich. Wer nicht geht ist KMH im ZDF, denn der ist wichtiger, welcher Promi denn in der Halle ist. Wenn man eine Kristin Otto im Team hat ist die Besetzung mit KMH eher fragwürdig. Zumal die einen imaginären Stock im Hintern hat. So tun als wäre man witzig ist auch ein Unding im Journalismus. Meist ist man viel besser, wenn man einfach natürlich ist.
aber der Schwimm-Experte ist deutlich lockerer und dynamischer als Oli bei der EM

-
Der morgige Streaming-Plan:
-
Jetzt muss der Fred nur noch in den Olympia-Bereich:)
Das mit den nicht vorhandenen Digital-Kanälen der öffentlich rechtlichen nervt mich von Abend zu Abend mehr.

-
so macht Olympia spaß

-
Loddar beim schwimmen - da sollte Heute ja nichts mehr schief gehen

-
Googeln hilft. Wenn noch wer das Problem hat, einfach mal Addblock deaktivieren;)
Da kann ich morgen wenigstens schießen gucken. Da schießt doch tatsächlich einer ausm Nachbardorf mit:)

-
Geil geil geil.

dat is doof, muss ich jetzt meine Schüssel in ne andere Richtung drehen?

gibts sowas auch auf Astra 19° oder Hotbird 13°?
-
gibts eine sinnvolle webseite wo man finden kann wer was überträgt?
also keine streams, ondern in TV

habe auch schon danach gesucht. Das Problem ist, dass die Sender relativ kurzfristig entscheiden was übertragen wird...
-
die Säbeljungs sind aber auch verkappte Schauspieler

das kann man sich ja echt kaum angucken

-
Für den Deutschen Weltranglistenersten im Fechten wirds im Viertelfinale grade aber recht eng

das wars