Beiträge von Duffman0815
-
-
ich packs mal hier rein:
DFL plant Spielplan-Revolution | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Prinzipiell find ich die Spannung ja gut, ich kann aber gut drauf verzichten, wenn die Eintracht gerade mal wieder um den Abstieg (oder den Aufstieg
) spielt -
weihnachtsfeier?

nee, er hat behauptet, dass die gute Stimmung Gestern in der Arena nur mit Hilfe von durch Lautsprecher verstärkte Fangesänge zu Stande kam

-
Der Kaiser verrät pikante Geheimnisse auf SAT1

-
Glückwunsch.

Hoffentlich hast du dir in deinem früheren Leben nix zu Schulden kommen lassen

-
Erkläre das Wort uneinholbar.

Der Watzke macht jetzt den Uli.

wieso? Das Wort hast du doch in die Runde geworfen;)
/edit: ah, jetzt hab ichs auch gerafft

-
Alkoholverbot in WM-Stadien? | Fuball | WM | SPORT1.de
da darf man ja mal gespannt sein. Wo die FIFA doch gerade Druck auf Brasilien ausübt, um genau diesen Punkt gesetzlich festschreiben zu lassen.
-
http://www.jensweinreich.de/2012/03/06/pre…sportausschuss/
hier ist ein pdf vom Sportausschuss. Ab Seite 31 kann man den aktuellen (Nov. 2011) Baufortschritt der Stadien sehen...
-
Das Münchner Publikum besteht ja auch nur aus Trantüten. Leute es steht gottverdammt noch mal 7:0....SIEBEN ZU NULL im CL Achtelfinale und die stehn alle 10 Minuten ma n paar Sekunden auf um 2,3 ma zu klatschen

hatten sie ja erst am Wochenende

-
das kriegst du mit ein paar Klicks selber raus

dann hätt ich net gefragt. Ich find da echt nix

-
weiss jemand auf die Schnelle welche Gebühren aktuell bei welcher Zahlungsart anfallen?

-
Wieviele Experten wohl schon den Flagschiff Fred suchen...
...und ihn heute abend nicht hochholen werden;)
ich kümmer mich drum

wobei ich ihn Heute tasächlich nur ungern hochholen würde

-
habe eben Zusage nationale Kontingent bekommen

4x Deutschland-Portugal.... alles nach Plan
portugiesischer Verband nehme ich mal an

-
DAS ist der Punkt.
So eine Entscheidung darf micht so kurzfristig fallen!!!
Gerade diese Begegnung ist aufgrund der Ansetzung doch prädestiniert für Flug oder Zug. Und jede "günstige Buchung" ist nicht stornierbar.
Da sollte man mal einen Musterprozess starten. Dafür kann weder der Fan noch dr Verein etwas, einzig der DFB.Der DFB hat nicht gezündelt. Die Schuld sollte bei denen gesucht werden, die in Düsseldorf Mist gebaut haben

-
wo ?

ich meinte damit, dass es schon nen Gewinnspiel-Fred für Euro-Gewinnspiele gibt. Den hast du ja offensichtlich gefunden

Das Geinnspiel hatten wir noch net

-
doch gibts schon

-
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…irstTeaser.html]Attacke auf der Autobahn: Fans von Eintracht Frankfurt angegriffen | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Ist das jetzt die neueste Masche?

-
Von mir auch

So Statistiker: Wann gab es den letzten Spieltag mit 3x 0:0 nach 7 Spielen?

Edith: Italien zählt nich

der wohl extremste war der hier mit 5 mal 0:0:
Bundesliga 1998/1999 - Der 20. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
-
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,820505,00.html]iPad und LTE-Datenfunk: Ultraschnell - nur nicht in Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]

wenn ich das richtig in Erinnerung hab, war doch die LTE-Technologie neben dem neuen Display DIE Neuerung fürs neue iPad. Ist natürlich dann doof wenn es net funktioniert
-
fussball ist ein männersport

so eine hätte Leverkusen gestern mal gebraucht, um den Messi in Schach zu halten