Was für eine riesige Schweinerei in Berlin. Wenn man De Camargo nicht nachträglich sperrt, dann weiß ichs nicht. Wobei das wahrscheinlich wg Tatsachenentscheidung nicht geht. Absolut abartig sowas
was war?![]()
Was für eine riesige Schweinerei in Berlin. Wenn man De Camargo nicht nachträglich sperrt, dann weiß ichs nicht. Wobei das wahrscheinlich wg Tatsachenentscheidung nicht geht. Absolut abartig sowas
was war?![]()
Kroos auf der 10. Find ich gut. Hoffentlich zeigt er Heute mal was er drauf hat
Robben raus. Ist Basler jetzt der heimliche Bayern-Coach?![]()
Die Kieler spielen richtig gut. Es ist ein 4. Ligist der nur (!) mit zwei Toren Rückstand gegen den amtierenden Meister zurückliegt.
laut einigen BVBlern hier im Forum ist Dortmund ja nur leichter Favorit. Von daher passts ja![]()
und mitm Handy (oder was auch immer) wieder da![]()
geiler kommentar
da isser wech![]()
irgendwer hat ihm den Saft abgedreht![]()
das wars dann auch schon...
so wolln wir mal sehen. Mein Tipp 1:4![]()
ich gehe davon aus das irgendetwas gehen wird. Sind bereits 3 Züge um 23:59 Uhr an diesem Abend in der "Deutschen Bahn Liste" die vorher nicht geplant waren. Bei einer EM bzw. einer solchen Veranstaltung wird mit "Fussballfans" für solche Züge geplant.
Ich gehe davon aus dass diese Züge für diese extra aufgeführt werden.Spielende gegen 23:30 Uhr
30 Minuten zum Bahnhof sollten doch zu schaffen sein.....Ich schaue mal wie weit der Bahnhof von der Arena entfernt ist....
Gehe auch davon aus (ich hoffe!!) dass Pendelbusse zum Bahnhof fahren....
bis morgens um 7 Uhr habe ich mal keine Lust zu warten...
ca. 10km
also wenn du wirklich bis zum Spielende bleiben willst, ist das glaub ich kaum zu schaffen![]()
Sex on the Beach: typische Teenie-Komödie und ziemlich Klischeebehaftet. Ab und zu mal ganz lustig, aber nix besonderes - 4/10
Ich glaub Gladbach wird in dieser Runde auf der Strecke bleiben![]()
wer administriert eigentlich das auf fb? wuerde mir das gerne mal anschauen. pn?
PN an Wackeldackel (echt jetzt
)
bei dem hätte ich jez eigentlich erwartet daß er ein vernünftiges antivirus draufhat
Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe![]()
Vielleicht hilft er ja auch nur dem Nachbarsbengel;)
ML hats scheinbar auch erwischt, zumindest hat er grad nen Screenshot mit ähnlichem Text bei Facebook eingestellt![]()
Kann einer für mich mal 4 Stk. schiessen? Mit meiner KK stimmt was nich...
done, ich schreib dir gleich ne PN, damit du mir das Geld überweisen kannst;)![]()
ne, morgen bin ich mir ziemlich sicher, dass wir gewinnen werden. wir gehen als leichter favorit ins spiel und das müssen wir morgen auch auf dem platz zeigen:)
![]()
also langsam geht mir euer Understatement-Mist echt aufn Sack![]()
Alles anzeigenMoin Jungs,
ich bin ein armes hilfloses Mädchen und brauche mal den ausgeprägten technischen Sachverstand der echten Männer hier im Forum!
Folgender Sachverhalt: Mein Smartphone hat ne Micro-USB-Ladebuchse. Das Original-Ladegerät hat einen Output von 5V und 1A. Nun liegt das Ladegerät warm und trocken zu Hause, ich bin aber im Büro. Hier fliegt nun ein anderes Ladegerät mit Output 5V und 750mA rum. Kann ich das benutzen?
wenn ich mich richtig erinnere, gibt die Bezeichnung auf dem Ladegerät immer nur den maximalen Output an, richtig? Wenn mein Phone jetzt aber mit 1A "saugt", dann dürfte das fremde Ladegerät überfordert sein. Richtig?
Oder ganz allgemein gefragt: was muss man beachten, wenn man ein fremdes Ladegerät benutzt (Volt/Ampere)?
Ich freue mich auf eine zielführende Diskussion
MfG
bla bla bla
was mir Angst macht ist, dass du die Daten von deinem Ladegerät was zu Hause liegt auswendig kennst![]()
Wer sowas weiss der müsste doch auch deine technische Frage mit Leichtigkeit beantworten können![]()
wenn du ihm sehr ähnlich siehst ........
nee eher net. ![]()
Mit ner Bahncard 50 vom Kumpel fahren, ohne dass er dabei ist kann man net zufällig irgendwie deichseln oder?![]()
![]()