Beiträge von Duffman0815
-
-
Musti und ich mit Malev.Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.

Wirtschaftsticker: Wichtige Meldungen aus der Wirtschaft - Wirtschaft - Bild.de

-
ich vermute mal die beiden halten sich nicht nur an tanken und in billigen hotels auf

und wir müssen ja stündlich auf dem Laufenden gehalten werden

-
Okeee...
War am Anfang bei einigen Olympia-Seiten, wo es um Tickets ging, genau so. Da hab ich auch gefragt, was ich machen muss und nach ein paar Stunden war ich freigeschaltet!

Gruß Tjark
da liegt die Hürde bei 100 Beiträgen.
Aber um es kurz zu machen: Da steht auch kein aktuelles Gewinnspiel drinn. Das einzige was drinn steht war von Visa und ist zum 30.12. ausgelaufen
/edit: wenn du eins findest darfst du es aber auch hier posten

-
auf jeden fall mal im lucky vorbeischauen, mexikaner is z.b. ein schnäppchen

Das ihr den immer so abfeiert. Mir ist es nach meinem letzten HH-Besuch noch 2 Tage später hochgekommen als ich nur daran gedacht habe

-
und jemand der noch nicht so gesättigt ist wie du und ich freut sich evtl. dass er mal easy an Karten kommt.
Das Problem ist aber folgendes: Du bekommst den Alarm per E-Mail aufs Handy, denkst OK, interessiert micht net und schaust nicht ins Forum. Dann bekommst du aber keine weitere Alarm-Mail, wenn sagen wir mal ne Stunde später, Alarm für nen interessantes Spiel in den gleichen Fred gepostet wird. Diese Alarm-Mail würde nur ausgelöst, wenn du zwischenzeitlich im Forum warst

-
Denkst Du wirklich, dass auf der Ebene nix läuft? Auch wenn er es nicht soll oder darf, er wird immer im Hintergrund dran arbeiten. Is wie hier.

nee, hier ist es umgekehrt. Bei Hopp sagt niemand, dass da was im Hintergrund läuft und doch passierts. Hier wird gesagt, dass im Hintergrund gearbeitet wird aber es läuft nix

-
-
Eintracht Transfers: Fünf Innenverteidiger für den Aufstieg | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Kurzzeitig sah es auch danach aus, als ließe sich der spektakuläre Transfer realisieren, Magath bat um Bedenkzeit − doch dann senkte er den Daumen. Für Verdruss bei Hübner sorgte vor allem, dass der VfL Wolfsburg am Tag zuvor Srdjan Lakic an die TSG Hoffenheim ausgeliehen hatte, sogar ohne eine Kaufoption vereinbart zu haben. Dieses Geschäft fädelten TSG-Mäzen Dietmar Hopp und VW-Boss Martin Winterkorn ein. Im Falle Helmes stellte sich Magath indes stur.
WENN ICH DAS LESE

Ist zwar off Topic, aber gabs da net mal ne Ansage, dass sich Hopp net ins operative Geschäft einmischen darf (glaub das war beim Gustavo-Transfer)

-
-
TSS7 Deutschland Premier

Gibts da wenigstens ne Rückgabemöglichkeit, wenn es einen Resale wie zur EM gibt?
-
jetzt drehn se durch

-
Zitat
+++ 18.25 Uhr: Barrios bleibt - Le Tallec geht +++
Borussia Dortmund hat einen möglichen Wechsel von Lucas Barrios einen Riegel vorgeschoben. Da Mohamed Zidan die Freigabe für einen Wechsel zum 1. FSV Mainz 05 erhielt (siehe Eintrag 17.35 Uhr), wird Barrios bei den Westfalen bleiben. Ein Angebot des VfL Wolfsburg (siehe Eintrag von 16.30 Uhr) für den paraguayischen Nationalspieler lag dem BVB nicht vor.
Dagegen wird Damien Le Tallec den deutschen Meister verlassen. Der gebürtige Franzose wechselt in seine Heimat zurück und schließt sich dem FC Nantes an.Quelle: kicker Transferticker
-
Das wars wohl

Homepage hängt schon gut durch. Da hoffen scheinbar noch mehr Leute

-
verpasst 
Gibts mal wieder 100m Finale für GBP 50.-

los Gravedog, gib alles

-
20 Minuten Online - Wenn der Schuss nach unten losgeht - Kreuz und Quer
die Videos weiter unten sind auch geil

-

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich auch den Spieltag bei der hiesigen Lokalzeitung gewinne. Dann gibts nämlich ne Kiste Bier

hat doch tatsächlich jemand nen Punkt mehr wie ich

-
zu frühe Gratulationen bringen Unglück. Also wird jetzt wohl wer anders den Spieltag gewinnen

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich auch den Spieltag bei der hiesigen Lokalzeitung gewinne. Dann gibts nämlich ne Kiste Bier

-
du gewinnst doch auch so. 
aber nicht alleine

-
ein Tor bitte noch. Egal für wen, damit ich den Kicktipp-Spieltag gewinne