kann ich mit den finaltixx machen was ich will
![]()
spielt eh keine Rolle, da du net gewinnst![]()
kann ich mit den finaltixx machen was ich will
![]()
spielt eh keine Rolle, da du net gewinnst![]()
Drive: Auch wieder so ein Film mit einer Menge Vorschusslorbeeren. Diese kann ich nur teilweise nachvollziehen. Die erste Hälfte fand ich ziemlich fad, zum Ende wurde es dann besser. Ryan Gosling überzeugt in seiner Rolle als Fahrer und Rache-Engel. 7/10
Retourkutsche: Blatter greift Hoeneß an | FTD.de
das Problem ist doch, dass niemand die Wahrheit ertragen kann, am allerwenigsten Herr Blatter...der hat doch von Anfang an keine Kritik an "seiner WM" in Südafrika aufkommen lassen...wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er am liebsten schon 2006 die WM nach Südafrika gegeben...
Hoeneß polarisiert zwar mit seinen Aussagen, aber er hat in 99% der Fälle damit auch recht...
In diesem Fall hatte er aber offensichtlich Unrecht![]()
ich bin noch nicht ganz durchgestiegen, gibt aber auf jeden Fall DE-NED-Tickets zu gewinnen![]()
[url=http://www.spiegel.de/karriere/beruf…,809657,00.html]Zeitfressermesser: So verdaddeln Sie Ihre Arbeitszeit - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - KarriereSPIEGEL[/url]
![]()
Bin ich blind, oder ist das hier jetzt der offizielle Bayern-Fred?![]()
![]()
Spitzen Tatort heute Abend![]()
![]()
dabei![]()
Lass uns n 10er machen, dann gewinnen auch mehr Leute:)
Da hätte sich keiner von euch zu sorgen brauchen: Der BVB erlebt am Sonntag sein eigenes Waterloo...
Wenn man deine BVB-Voraussagen richtig liest (also immer genau das Gegenteil), sind so sicher wie eh und je![]()
könnte ne interessante Rückrunde werden![]()
Sauber, von so einer Saison träumt wohl jeder Fan eines Underdog-Vereins![]()
...und Schmähgesänge seiner Spieler...
Seit wann gibts denn sowas?![]()
Aber lustig wars![]()
Genau. Also Kannst dich ja nochmal melden wenn du Tickets brauchst.
so wirds gemacht. Danke euch![]()
Hab DK und könnte daher Tickets holen.
(Für Union versteht sich)
Karten sind für nen Bekannten. Der weiss aber noch net sicher ob er dann auch wirklich in Berlin ist.
Wie ist denn da normalerweise die Auslastung? Wird das Spiel ausverkauft sein bzw. bekommt man auch noch 3-4 Wochen vorher ein Ticket?![]()
War gerade zum ersten mal auf der Union-Homepage. Die Hymne von Nina Hagen ist ja mal geil![]()
![]()
Hat jemand Infos zum Vorverkauf fürs Frankfurt-Spiel am 26.03.? wirds da Tickets im freien Verkauf geben?
was glaubt ihr, gibts auch dafür voucher?
Für jedes Bier ein Voucher:)
Wenn ich das schon lese: "Die FIFA habe schon viele Zugeständnisse bei den Verhandlungen rund um das WM-Rahmengesetz gemacht."![]()
![]()
Seit wann muss sich ein Land die Zustimmung der FIFA für ein Gesetz holen. Wenn Brasilien ein Alkoholverbot bestimmt, wird die FIFA die WM sicher net platzen lassen. (Wobei das schon ne lustige Schlagzeile wäre: Streit über Bier lässt WM scheitern
)
Wie soll das erst 2022 werden, wo doch in Katar im ganzen Land Alkoholverbot herrscht![]()
wird ja schon überall diskutiert, angeblich sollen ja nur voucher verschickt
werden die dann am spieltag gegen tickets getauscht werden können.super aktion gegen den schwarzmarkt, uns kann das ja egal sein wir
gehen ja alle selbst in stadionAusserdem im Fokus: Gerüchte um den Ticketverkauf zur Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine. Angeblich werden im Vorverkauf erworbene Tickets nur als Voucher ausgegeben, die vor Ort umgetauscht werden müssen.
Haudegen Tour 2012 | Tickets ab Donnerstag | Euro 2012: Voucher statt Tickets?
Ohne Quellenangabe - riecht irgendwie nach verarsche. Bleib drann rob![]()
mich wundert ja echt, dass es da nix auf ebay gogo usw. gibt. Die schert das doch sonst net, siehe EM, WM oder diverse Konzerte. Vielleicht kassieren die dafür was vom IOC![]()
Ist langweilig der Modus, ist eine Mischung aus EM-Quali bzw. EM-Endrunde.
Die EM-Endrunde beginnt eher ab 1/8 Finale.
Frage mich wie die Qualifikation aussehen wird, da halb Europa sowieso dabei sein wird.
Es gab doch schon die Überlegung im Winter vor dem Turnier eine Qualifikations-Meisterschaft unter den Quali-Ersten auszuspielen![]()